Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
14.12.2012 17:16
Und der erste Teil der Jeaniirgendwie Frost Reihe kam heute an, irgendwer fand die hier doch so toll
Ich versuch mich da mal dran
suppengrün
13851 Beiträge
14.12.2012 17:18
Ja, das es wegen der Serie ist, ist mir schon klar. Und die habe ich schon verweigert. Deswegen würde interessieren ob es da ehr an die Serie angelehnt ist oder an das Buch.
Geri
11952 Beiträge
14.12.2012 17:40
Zitat von suppengrün:

Ja, das es wegen der Serie ist, ist mir schon klar. Und die habe ich schon verweigert. Deswegen würde interessieren ob es da ehr an die Serie angelehnt ist oder an das Buch.
Ich finde die Serie um Längen besser als die Bücher. Kommt auch selten vor, dass ich sowas sage...
MelliV82
7929 Beiträge
14.12.2012 17:41
Zitat von Maplesheep:

Aber ich doofi hab vergessen, da "zerbrechlich" drauf zu schreiben und da ist Glas drin, hoffentlich geht das gut!!

Meinste da nimmt der Postbote drauf Rücksicht??
14.12.2012 17:52
So Trommelwirbel bitte:
Ich habe das Buch fertig gelesen, und kann jetzt mit dem Weihnachtsbuch beginnen
14.12.2012 17:58
Hm, ich glaube, dass das auf den Postboten ankommt.
14.12.2012 18:00
Suppe, ich hab Teil 1-4 vor 8 Jahren gelesen, damals fand ichs gut, nun hab ich das erste nochmal gelesen und "nett" trifft es ganz gut.
Das ist beides komplett verschieden, finde ich. Aber die Serie schau ich gerne
suppengrün
13851 Beiträge
14.12.2012 19:08
Maple, meinst du Tagebuch eines vampirs? Die habe ich ja alle hier und auch gelesen. Ich meinte aber Stefan's diary. Muss wohl aus der Sicht von Stefano sein. Davon gibt es bisher 2 so wie ich es jetzt gesehen habe.

Ich kann mit der Serie nicht's anfangen. Liegt vllt daran, dass ich die Bücher zuerst gelesen habe. Sind ja aber egtl zwei völlig unterschiedliche Sachen. Auch wenn es anders beworben wird.
Geri
11952 Beiträge
14.12.2012 19:16
Hmm, hab auch die Bücher zuerst gelesen, also die ersten vier und dann kam die Serie. Aber wahrscheinlich liegt es bei mir daran, dass ich die Bücher teils einfach zu abgedreht finde und stellenweise langweilig. Die Serie ist meiner Meinung nach spannender umgesetzt.
14.12.2012 19:39
Ach so, hm das kenne ich gar nicht und hatte bis eben nicht mal davon gehört...
Ich mag die Serie auch lieber.
Ich weiß noch wie der Trailer zur ersten Folge lief und meine Teenies auf der Arbeit "woah, voll nachgemacht von twilight!"
Ich musste sehen, wie das umgesetzt wurde und nun bin ich "Damon Anhängerin" so verdammt böse der junge Mann
Geri
11952 Beiträge
14.12.2012 19:42
Haha, ja, geht mir genauso. Damon ist sowas von heiß...
Laurasofie
1227 Beiträge
14.12.2012 21:57
hana- kimi 16-20
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 23:19
Zitat von Maplesheep:

Und der erste Teil der Jeaniirgendwie Frost Reihe kam heute an, irgendwer fand die hier doch so toll

jupp, unsere MamaDiana ist absolut versessen darauf
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.12.2012 07:13
Zitat von HibiscusFlower:

sie bekommen von uns einen Gutschein zu einem Krimi-Dinner..

... ich möchte deine Schwiegermama sein!!!!! soooo ein tolles Geschenk!!! ... klasse!!!

*

meine papa hat sich eine wertkarte für die schwimmhalle gewünscht... auch spannend zu verpacken

für meine mama ist es besser: eine handtasche war ihr wunsch... sehr schön, bekommt sie. darein kann ich dann kleine geschenke packen... handcreme, parfum, naschi... was halt so in eine handtasche muss

*

ich bin noch an magma dran.... wollte gestern ordentlich was schaffen, bin dann aber in nem wissenschaftlichen kapitel eingepennt

*

mal schauen, was hier heute so geht... mein kind ist krank :/
gestern im kaufhaus hat er aus dem stand gespuckt, hatte bauchweh.... ganze nacht dann immer wieder schleim gespuckt und einmal flüssig gepupst... *seufz* .... hoffe, das wird nicht schlimmer, sondern ist nur kurzfristig.... so oft hoch die nacht ist nüscht mehr in meinem alter....

*

wünsch euch einen schönen samstag!!!
15.12.2012 08:12
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Maplesheep:

jupp, unsere MamaDiana ist absolut versessen darauf

Ist das die Cats&Bones Reihe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt