Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 15:33
Zitat von MelliV82:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von MelliV82:

meine Schwiegermama hat da mal was tolles gebastelt
sie hat alles mit Plastikgeschier auf ein Holzbrett geklebt und dass dann mit goldener Farbe angesprüht, das sah voll klasse aus.
weißt du wie ich meine?

oh, das klingt auch gut

und du musst nix dieben

wäre doch nur geborgt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 15:39
Zitat von Seramonchen:

Ja stimmt, das klingt wirklich gut. Jetzt überlege ich, wie ich die Creme für meine Mutter damit in Verbindung bringen kann

für´s Gesicht oder den Körper ?
MelliV82
7929 Beiträge
14.12.2012 15:39

Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

meine Schwiegermama hat da mal was tolles gebastelt
sie hat alles mit Plastikgeschier auf ein Holzbrett geklebt und dass dann mit goldener Farbe angesprüht, das sah voll klasse aus.
weißt du wie ich meine?

oh, das klingt auch gut

und du musst nix dieben

wäre doch nur geborgt

Seramonchen
37774 Beiträge
14.12.2012 15:40

Zitat von Seramonchen:

Ja stimmt, das klingt wirklich gut. Jetzt überlege ich, wie ich die Creme für meine Mutter damit in Verbindung bringen kann

Weiß nicht, muss sie erst noch kaufen gehen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 16:11
Zitat von Seramonchen:

wenn du die für´s Gesicht nimmst, was hältst du von einem "altmodischen" Handspiegel, auf dem man dann die Creme dekoriert. den kann man dann so zur Deko im Bad oder Schlafzimmer nehmen
Seramonchen
37774 Beiträge
14.12.2012 16:16

Zitat von Seramonchen:

wenn du die für´s Gesicht nimmst, was hältst du von einem "altmodischen" Handspiegel, auf dem man dann die Creme dekoriert. den kann man dann so zur Deko im Bad oder Schlafzimmer nehmen

Und du hast so einen in petto?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 16:21
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

so in der Art:
http://www.rakuten.de/badsets/clayre-und-amp-eef-d afina-handspiegel-silber-687577466.html?utm_source =preisvergleich&utm_medium=cpc&cid=guensti ger&sclid=p_guenstiger_mwl&utm_campaign=gu enstiger-2012-10
gibt es sicher überall zu koooofen
Seramonchen
37774 Beiträge
14.12.2012 16:24

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

...

so in der Art:
http://www.rakuten.de/badsets/clayre-und-amp-eef-d afina-handspiegel-silber-687577466.html?utm_source =preisvergleich&utm_medium=cpc&cid=guensti ger&sclid=p_guenstiger_mwl&utm_campaign=gu enstiger-2012-10
gibt es sicher überall zu koooofen

Ick schau mal gleich in der Mall
14.12.2012 16:29
Ach ja, mein Wichtelpaket ist heute auch auf Reise gegangen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 16:37
Zitat von Seramonchen:

Ick schau mal gleich in der Mall

mach mal
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 16:37
Zitat von Maplesheep:

Ach ja, mein Wichtelpaket ist heute auch auf Reise gegangen

suppengrün
13851 Beiträge
14.12.2012 17:03
Ich habe jetzt Tagebuch eines vampirs durch. War o.k. Die Spannung fehlte und es war vorherzusehen...
Weiss eine von euch das es auch Stefan's diary als Buch gibt? Ich weiss nicht ob ich da ran soll. Er heisst ja eigentlich Stefano. und wenn sie es da nochnichtmal schaffen, den Originalen Namen zu nehmen...
Geri
11952 Beiträge
14.12.2012 17:05
Zitat von suppengrün:

Ich habe jetzt Tagebuch eines vampirs durch. War o.k. Die Spannung fehlte und es war vorherzusehen...
Weiss eine von euch das es auch Stefan's diary als Buch gibt? Ich weiss nicht ob ich da ran soll. Er heisst ja eigentlich Stefano. und wenn sie es da nochnichtmal schaffen, den Originalen Namen zu nehmen...
Stefan kommt ja durch die Serie. Hab mich damit noch nicht befasst, ob das überhaupt zu der Buchreihe passt oder auf die Serie zugeschnitten ist?!
MelliV82
7929 Beiträge
14.12.2012 17:12
Zitat von suppengrün:

hast ne PN, hab vergessen in die PN zu schreiben von was ichs habe

geht hierum
14.12.2012 17:15
Aber ich doofi hab vergessen, da "zerbrechlich" drauf zu schreiben und da ist Glas drin, hoffentlich geht das gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt