Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 09:12
Zitat von Seramonchen:

Oh da bist du bei Mia genau richtig,

les bitte mal den Post über dem
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 09:13
@Zaubi: falls du heute kurz hier vorbeigeschnippt kommst:
Alles Gute für deinen Bub zum 13. Habt einen tollen Tag !
Seramonchen
37774 Beiträge
15.12.2012 09:13
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Oh da bist du bei Mia genau richtig,

les bitte mal den Post über dem

Hab ich grad zwei doofe und so nä?

Bier äh ihh
Seramonchen
37774 Beiträge
15.12.2012 09:14

Von mir auch und viel Spaß ihm mit dem pad
Steffi122011
3823 Beiträge
15.12.2012 09:16

Zitat von Steffi122011:

Jaa ich musste zwar etwas suchen aber habs dann gefunden

Also ich lese hauptsächlich Thriller /Krimis und Horror aber abund an auch mal ein bissl Fantasy

wenn das so ist, kann ja MiaLotta hier deine Patentante werden

Oh schön, vllt bekomm ich ja ein paar gute Tipps
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 09:19
Zitat von Seramonchen:

Hab ich grad zwei doofe und so nä?

Bier äh ihh

yes

*

das Bier wäre nicht das Problem...aber heute bei der Wärme einen Weihnachtsbaum aussuchen, ist scho etwas usselig
15.12.2012 09:49
Zitat von Geri:

Zitat von suppengrün:

Ja, das es wegen der Serie ist, ist mir schon klar. Und die habe ich schon verweigert. Deswegen würde interessieren ob es da ehr an die Serie angelehnt ist oder an das Buch.
Ich finde die Serie um Längen besser als die Bücher. Kommt auch selten vor, dass ich sowas sage...

Ich mag die Bücher inzwischen mehr.
15.12.2012 09:50
Oh, Mia und Hibi gute Besserung an eure Zwerge!!
15.12.2012 09:58

Danke. Zeit für meinen Guten Morgen Kaffee und einen Kurzbesuch bei euch dabei, nehm ich mir.

Gerade hat er seine Geschenke ausgepackt... und unter all den Geschenken hat er einen favouriten, der eher ungewöhnlich ist.

Er hat bekommen eine externe Festplatte mit allen Staffeln seiner Lieblingsserien drauf... "How I met your Mother" und "Big Bang Theorie" die Freude war groß. Dann gabs passend dazu das Bazinga Shirt dazu. Dann Karten für Kaja Kahnar ( wird er so geschrieben?) im Februar. Dann für die Wii Zumba... , ausserdem diese Vendetta- Maske... was immer er damit will, aber hat er sich gewünscht... über alles hat er sich gefreut, aber der Renner war ein schwarzes Hemd mit Nadelstreifen und dazu einen silberfarbenen Schlips... ... er steht drauf und Schuld hat der Typ aus How I met your mother...

Heute Nachmittag bekommt er vom Opa noch Karten für diesen langhaarigen Türken... ( Namen grad nicht weiß... ) und von meiner Mama und meinem Onkel ( der eigenbrödel-Onkel mit dem vielen Geld... ihr erinnert euch) ein niegelnagelneues iPad... da wird er richtig ausflippen. Mein Bruder schenkt ihm die Schutzhülle dazu und einen iTunes- Gutschein.

Bücher habe ich dieses Jahr auf seine kindl. Gäste verteilt.... es kommen 7 und sie schenken alle ein Buch... damit sind die Geschenke komplett, bis der Wahnsinn in 9 Tagen weiter geht.

So... nun bin ich wech... Mia gute Besserung für deinen Kleinen!

LG Zaubi
15.12.2012 10:01
Das sind aber viele Geschenke für einen Geburtstag. So viel gab es mein ganzes Leben nicht
*
Oh Hibi deiner kleinen auch Gute Besserung
*
Herzlich an den Neuzugang (Name gerade entfallen)
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 10:10
Sheep und Rose: vielen lieben Dank. ich habe gerade die letzte WaMa von der Sauerei angestellt, dabei hatte ich die schon die halbe Nacht laufen. nun liegt sie zusammengerollt in einer Ecke von der Couch und döst vor sich hin.
15.12.2012 10:11

Sheep und Rose: vielen lieben Dank. ich habe gerade die letzte WaMa von der Sauerei angestellt, dabei hatte ich die schon die halbe Nacht laufen. nun liegt sie zusammengerollt in einer Ecke von der Couch und döst vor sich hin.

Hoffentlich wird es bald besser und ihr habt euch nicht angesteckt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 10:18
Zitat von -Rose-:

Hoffentlich wird es bald besser und ihr habt euch nicht angesteckt

in der Hinsicht drück ich mir mal selbst die Daumen
Seramonchen
37774 Beiträge
15.12.2012 10:28

Ach Mensch da tun einem die Würmer aber auch immer leid hoffentlich k ist sie ganz schnell wieder fit
^
Zaubi, du meinst barney sei froh, dass er sich keine entenkrawatte gewünscht hat
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 10:38
Zitat von Seramonchen:

Ach Mensch da tun einem die Würmer aber auch immer leid hoffentlich k ist sie ganz schnell wieder fit
^
Zaubi, du meinst barney sei froh, dass er sich keine entenkrawatte gewünscht hat

man steckt halt nicht drin. das Beste war ja, dass unser Großer nach der Schule meinte, dass er Bauchweh hat. nach einer Wärmflasche und Kuscheln auf der Couch ging es ihm aber besser. und unsere Zuckerschnute kommt so um die Ecke. aber unsere beiden sind so wenig krank. Magen-Darm hatten wir das letzte Mal vor 2 Jahren.
*
die Geschichte mit der Entenkrawatte war aber auch zu gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt