Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
17.12.2012 23:07
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Engelchen1711:

ich bin sowas von auf echt bin mir noch nicht schlüssig ob ich mir n
Reader hole mal gucken, im Moment hör ich allerdings eher Hörbücher
weil ich nicht zum lesen komme....

und auf Arbeit wenn ich am Rechner sitze kann ich das ja gut hören

3x darfste raten was ich höre * zuZaubischiel *

Shades of grey??

mich in einem Atemzug mit dieser Schundliteratur... *beleidigt von dannen zieh*

Danke Zaubi, ich sehe wir verstehen uns
17.12.2012 23:08
Zitat von Zauberfischli:

[...]

Das einzig Wahre in dieser Welt: Twilight! *Edward....* lol... zumindest gilt das für mich, aber wenn Engelchen zu mir schielt, denke ich, sie hört die Bissreihe.

jawohl ja Aktuell New Moon Aber da fehlt irgendwie auch ständig was....

In meinem Kopf läuft der Text mit und zack.... wieder was nicht gelesen
MelliV82
7929 Beiträge
17.12.2012 23:12
Echt? Ham die teile nicht gelesen?
Aduja
28754 Beiträge
17.12.2012 23:50
Zitat von MelliV82:

Echt? Ham die teile nicht gelesen?

Die meisten Hörbücher sind geschnitten. Da muss man extrem drauf achten, dass man eine unbearbeitete Fassung findet. Mein Mann regt sich da gerne drüber auf, weil der viele Hörbücher hört.
Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2012 07:49
Zitat von MelliV82:

habt ihr schonmal bei rebuy verkauft? lohnt das?
bei ebay kann man das ja leider vergessen und ich hätte noch soviel zu verkaufen.

bin froh, dass ich jetzt den reader hab, da nehmen die bücher keinen platz mehr weg (wird nur die hölle werden, wenn mal die Festplatte die grätsche macht

Bücher, die ich bei ebay nicht loswerde, verkaufe ich auf dem Trödel oder über Momox. Momox und rebuy wurden mal verglichen und da hat momox noch besser abgeschnitten. Da gibt es auch eine App für
Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2012 07:51
Guten Morgen

Also gestern kam mein Wichtelpaket nicht an aber dann heute vielleicht, obwohl, heute ist keiner zu Hause, da liegt es bestimmt wieder in der Post

Ich lese noch immer das Buchclub-Buch, musste gestern Abend noch arbeiten und konnte da nicht lesen

Noch vier Tage, dann ist frei
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.12.2012 07:56
Zitat von Seramonchen:

Zitat von MelliV82:

bei ebay kann man das ja leider vergessen und ich hätte noch soviel zu verkaufen.

bin froh, dass ich jetzt den reader hab, da nehmen die bücher keinen platz mehr weg (wird nur die hölle werden, wenn mal die Festplatte die grätsche macht

Bücher, die ich bei ebay nicht loswerde, verkaufe ich auf dem Trödel oder über Momox. Momox und rebuy wurden mal verglichen und da hat momox noch besser abgeschnitten. Da gibt es auch eine App für

Guten Morgen!
Lohnt sich momox denn?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.12.2012 07:56
Hallo zusammen
Sagt mal,darf ich beim nächsten wichteln mitmachen, auch wenn ich kaum noch hier bin ? bin ganz traurig irgendwie tut mir auch leid dass ich kaum noch hier vertreten bin, lese meine Bücher gerade nur noch "seitenweise" wenn ich zb beim doc sitz oder so .ABER ich lese. viel zu vermelden gibts daher aber kaum noch
Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2012 07:58
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von MelliV82:

Guten Morgen!
Lohnt sich momox denn?

Naja mehr als rebuy aber da sollte man wirklich nur verkaufen, wenn man die Bücher halt einfach loswerden will.
Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2012 07:59
Zitat von Glücksjahr2010:

Hallo zusammen
Sagt mal,darf ich beim nächsten wichteln mitmachen, auch wenn ich kaum noch hier bin ? bin ganz traurig irgendwie tut mir auch leid dass ich kaum noch hier vertreten bin, lese meine Bücher gerade nur noch "seitenweise" wenn ich zb beim doc sitz oder so .ABER ich lese. viel zu vermelden gibts daher aber kaum noch

Huhu, es ist schön von dir zu lesen und dein Kleiner ist so süß
Klar, nächstes Wichteln Ostern? Mädels?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.12.2012 08:01
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von MelliV82:

Guten Morgen!
Lohnt sich momox denn?

Naja mehr als rebuy aber da sollte man wirklich nur verkaufen, wenn man die Bücher halt einfach loswerden will.

ok weil ich hatte bei einigen geschaut und da gibt es echt nur Centbeträge und das tut mir in der Seele weh nicht wegen des Geldes....wisst ihr was ich meine?
18.12.2012 08:02
Da sich das Jahr nun dem Ende neigt, was haltet ihr von einem Geburtstagswichteln übers Jahr verteilt?
18.12.2012 08:04
Brianna, ich weiß was du meinst!
da hatte ich eine Diskussion mit einem älteren Herren auf dem Flohmarkt, der wollte mir partout nicht mehr als 30cent für ein Buch geben, da hab ich ihm gesagt, dass ich dann lieber wieder bei mir ins Regal stelle!
Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2012 08:05

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

...

Guten Morgen!
Lohnt sich momox denn?

ok weil ich hatte bei einigen geschaut und da gibt es echt nur Centbeträge und das tut mir in der Seele weh nicht wegen des Geldes....wisst ihr was ich meine?

Ja ich verstehe genau was du meinst aber andererseits, im Keller bringen sie mir auch nix. Daher habe ich dann darüber hinweggesehen
Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2012 08:06
Zitat von Maplesheep:

Da sich das Jahr nun dem Ende neigt, was haltet ihr von einem Geburtstagswichteln übers Jahr verteilt?

Klingt interessant Alle schicken mir ein Paket zum Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt