Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2012 10:27
Ich brauch es Aber ich habe da noch nie eine Begrenzung erhalten und auch schon mehr als 10 eingestellt pro Tag. Seltsam, aber vielleicht, weil ich Dauerkunde bin
MelliV82
7929 Beiträge
18.12.2012 10:28
Zitat von Seramonchen:

Ich brauch es Aber ich habe da noch nie eine Begrenzung erhalten und auch schon mehr als 10 eingestellt pro Tag. Seltsam, aber vielleicht, weil ich Dauerkunde bin

das kann sein.
vielleicht muss man sich da irgendwo freischalten oder so.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.12.2012 10:36

Zitat von bvbana:

ebay ist echt blöd teilweise. ich hab immer ne freundin an der hand, und wenn ich sehe, dass nicht das bei rum kommt was ich mir vorstelle ersteigert sie das teil für mich. zu verschenken habe ich nichts

lohnt sich aber auch nur, wenn fast gar nüscht geboten wurde, sonst bist dein buch trotzdem nicht los beworden/bekommst kein geld, musst aber die gebühren zahlen...

Zitat von Leseratte-Brianna:

Aus aktuellem anlass, was haltet ihr von Wanderbüchern oder Buchpaketen?

großartige sache! hab bei einigen mit gemacht, mit den leuten hier möcht ich es anfang des jahres noch mal machen, das paket lief fantastisch. weiß nicht, ob da alle wieder dabei sind. da kann sich sicher die ein oder andere noch einklinken

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/gemischtes-buecher-wanderpaket?page =21#posting-11749289

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.12.2012 11:26
Zitat von MelliV82:

Zitat von Maplesheep:

Brianna, ich weiß was du meinst!
da hatte ich eine Diskussion mit einem älteren Herren auf dem Flohmarkt, der wollte mir partout nicht mehr als 30cent für ein Buch geben, da hab ich ihm gesagt, dass ich dann lieber wieder bei mir ins Regal stelle!

ja eben!
ABER
Sera hat auch recht sonst verstauben sie im Keller...oh man ich bin so hin und her gerissen.

Ich glaub wenn Zeit ist katalogisiere ich die Romane die weg sollen und stell sie mal hier in den Flohmarkt.

Ja aber auf dem Flohmarkt, wenn mir da jemand sympatisch ist, macht es mir auch nichts, wenn ich mal was billiger weggeb. Aber wenn sich eine Firma an mir bereichert find ichs doof.

Dürft ich bei dem Wanderbuchpaket mitmachen (wenn ihr da zusehr eine eigene Gruppe seid auch kein Thema
klar bisher gibt es nur noc keine Gruppe!
18.12.2012 14:19
Mein Wichtelpaket ist da... und steht hier neben mir. Und es schreit ganz fürchtlerlich, dass es geöffnet werden möchte.
18.12.2012 14:26
Wir können ja jetzt schonmal schauen... wer noch fehlt. . bitte ergänzt mal selbst, ich weiß nicht genau wer alles hat.

1Zaubi ------------------- Paket erhalten
2 Das Schaf--------------
3 Rose-------------------- Paket erhalten
4 Sera---------------------
5 bvbana----------------- Paket erhalten
6 Mia----------------------
7Hibi----------------------- Paket erhalten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.12.2012 14:27
Mia schleicht auch schon um ihr Paket rum
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.12.2012 14:32
rüchtüüüch

1Zaubi ------------------- Paket erhalten
2 Das Schaf--------------
3 Rose-------------------- Paket erhalten
4 Sera---------------------
5 bvbana----------------- Paket erhalten
6 Mia---------------------- Paket erhalten
7Hibi----------------------- Paket erhalten
18.12.2012 14:54
Zitat von HibiscusFlower:

Mia schleicht auch schon um ihr Paket rum

Oha... hab ich iwie überlesen... Sorry... aber Mia hat sich ja schon eingetragen.
Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2012 15:30
18.12.2012 15:37
Zitat von Seramonchen:

...ich auch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.12.2012 15:43
Zitat von Maplesheep:

Zitat von Seramonchen:

...ich auch
18.12.2012 15:46
Zitat von Maplesheep:

Zitat von Seramonchen:

...ich auch

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.12.2012 15:50
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von bvbana:

ebay ist echt blöd teilweise. ich hab immer ne freundin an der hand, und wenn ich sehe, dass nicht das bei rum kommt was ich mir vorstelle ersteigert sie das teil für mich. zu verschenken habe ich nichts

lohnt sich aber auch nur, wenn fast gar nüscht geboten wurde, sonst bist dein buch trotzdem nicht los beworden/bekommst kein geld, musst aber die gebühren zahlen...

großartige sache! hab bei einigen mit gemacht, mit den leuten hier möcht ich es anfang des jahres noch mal machen, das paket lief fantastisch. weiß nicht, ob da alle wieder dabei sind. da kann sich sicher die ein oder andere noch einklinken

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/gemischtes-buecher-wanderpaket?page =21#posting-11749289

oh danke für den link!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.12.2012 17:04
Zitat von Maplesheep:

Zitat von Seramonchen:

...ich auch

dies ist aber wirklich fies
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt