Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
18.12.2012 08:41
Ich hab oben auch noch zwei Kartons voll stehen.
Ich war nun schon zwei Mal bei der AWO und wollte nachfragen, ob ich mal eine Kiste bringen soll, aber jedes Mal kaufte ich nur selbst welche
18.12.2012 08:42
Ich würde auch wieder beim Wichteln mitmachen

ebay ist echt blöd teilweise. ich hab immer ne freundin an der hand, und wenn ich sehe, dass nicht das bei rum kommt was ich mir vorstelle ersteigert sie das teil für mich. zu verschenken habe ich nichts
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.12.2012 08:45
Zitat von Maplesheep:

Ich war nun schon zwei Mal bei der AWO und wollte nachfragen, ob ich mal eine Kiste bringen soll, aber jedes Mal kaufte ich nur selbst welche

so würd es mir auch gehen ich bin gestern mit Scheuklappen durch den buchladen
18.12.2012 08:53

Das ist mein provisorisches Bücherregal

Wir wollten das gestern auch machen, aber ist das richtig, dass nun immer erst zu EBay überwiesen werden muss?
Wir haben es dann gelassen, ich mein es ist bald Weihnachten, sollen sie sich drüber freuen, die anderen zwei Bücher waren ja okay
Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2012 09:02
Zitat von Maplesheep:

Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2012 09:03
Zitat von Maplesheep:

Das ist mein provisorisches Bücherregal

Wir wollten das gestern auch machen, aber ist das richtig, dass nun immer erst zu EBay überwiesen werden muss?
Wir haben es dann gelassen, ich mein es ist bald Weihnachten, sollen sie sich drüber freuen, die anderen zwei Bücher waren ja okay

Nee das ist nicht richtig, wird ganz normal an den Verkäufer überwiesen
Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2012 09:03
Zitat von bvbana:

ebay ist echt blöd teilweise. ich hab immer ne freundin an der hand, und wenn ich sehe, dass nicht das bei rum kommt was ich mir vorstelle ersteigert sie das teil für mich. zu verschenken habe ich nichts

Musst nur aufpassen, dass das keiner meldet. Also schaff dir mehrere Freundinnen an, die mitsteigern, sonst fällt es auf
18.12.2012 09:07
Mir war das auch ganz neu
Gut zu wissen
18.12.2012 09:09
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bvbana:

Musst nur aufpassen, dass das keiner meldet. Also schaff dir mehrere Freundinnen an, die mitsteigern, sonst fällt es auf

ich bin da nur ein ganz kleines licht, verkaufe vielleicht 2-3 mal im jahr etwas da und ungefähr so oft kaufe ich selbst. bisher gings immer gut. ging dann meist eh höher als das was meine freundin geboten hat. nur sehe ich nicht ein das manche sachen für 1,- € weggehen, die locker 20,- € und mehr bringen.
MelliV82
7929 Beiträge
18.12.2012 10:03
Zitat von Seramonchen:

Zitat von MelliV82:

habt ihr schonmal bei rebuy verkauft? lohnt das?
bei ebay kann man das ja leider vergessen und ich hätte noch soviel zu verkaufen.

bin froh, dass ich jetzt den reader hab, da nehmen die bücher keinen platz mehr weg (wird nur die hölle werden, wenn mal die Festplatte die grätsche macht

Bücher, die ich bei ebay nicht loswerde, verkaufe ich auf dem Trödel oder über Momox. Momox und rebuy wurden mal verglichen und da hat momox noch besser abgeschnitten. Da gibt es auch eine App für

danke für den Tipp, muss ich mir heut abend mal anschauen.
ich wollt letzt bei ebay einstellen und beim 10. Buch sagt das ding mir "sie haben die Höchstgrenze erreicht" Hä??
man kann wohl nurnoch 10 dinge im Momant verkaufen, aber ich hab mehr Bücher und so die wegmüssen
MelliV82
7929 Beiträge
18.12.2012 10:05
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

...

Guten Morgen!
Lohnt sich momox denn?

Naja mehr als rebuy aber da sollte man wirklich nur verkaufen, wenn man die Bücher halt einfach loswerden will.

ok weil ich hatte bei einigen geschaut und da gibt es echt nur Centbeträge und das tut mir in der Seele weh nicht wegen des Geldes....wisst ihr was ich meine?

echt, na das ist ja übel. und die verkaufens dann wieder teuer?
na dann verschenk ichs lieber aufm Flohmarkt (nur leider dauert dass noch bis wieder welche sind)
MelliV82
7929 Beiträge
18.12.2012 10:07

Zitat von Maplesheep:

Brianna, ich weiß was du meinst!
da hatte ich eine Diskussion mit einem älteren Herren auf dem Flohmarkt, der wollte mir partout nicht mehr als 30cent für ein Buch geben, da hab ich ihm gesagt, dass ich dann lieber wieder bei mir ins Regal stelle!

ja eben!
ABER
Sera hat auch recht sonst verstauben sie im Keller...oh man ich bin so hin und her gerissen.

Ich glaub wenn Zeit ist katalogisiere ich die Romane die weg sollen und stell sie mal hier in den Flohmarkt.

Aus aktuellem anlass, was haltet ihr von Wanderbüchern oder Buchpaketen?

Ja aber auf dem Flohmarkt, wenn mir da jemand sympatisch ist, macht es mir auch nichts, wenn ich mal was billiger weggeb. Aber wenn sich eine Firma an mir bereichert find ichs doof.

Dürft ich bei dem Wanderbuchpaket mitmachen (wenn ihr da zusehr eine eigene Gruppe seid auch kein Thema
Seramonchen
37774 Beiträge
18.12.2012 10:23
Zitat von MelliV82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von MelliV82:

bei ebay kann man das ja leider vergessen und ich hätte noch soviel zu verkaufen.

bin froh, dass ich jetzt den reader hab, da nehmen die bücher keinen platz mehr weg (wird nur die hölle werden, wenn mal die Festplatte die grätsche macht

Bücher, die ich bei ebay nicht loswerde, verkaufe ich auf dem Trödel oder über Momox. Momox und rebuy wurden mal verglichen und da hat momox noch besser abgeschnitten. Da gibt es auch eine App für

ich wollt letzt bei ebay einstellen und beim 10. Buch sagt das ding mir "sie haben die Höchstgrenze erreicht" Hä??
man kann wohl nurnoch 10 dinge im Momant verkaufen, aber ich hab mehr Bücher und so die wegmüssen

Eigentlich 100 Auktionen soweit ich weiß pro Monat, kann sein, dass es auch eine Tagesbegrenzung gibt.
MelliV82
7929 Beiträge
18.12.2012 10:24
so bin mit allem durch, hab jetzt gesehen momox lohnt sich wohl doch nich. na dann lass ich die Sachen erstmal bei meiner Mama im Keller.

Hatte es hier auch schon mal im Bücherflohmarktthread, aber irgendwie hatte leider niemand interesse

vielleicht ist ja für euch was dabei?

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-buecher-flohmarkt?page=1 00

Seite 100 ganz unten.
Wenn jemand interesse an etwas hat kann er sich gern melden.
Über Preise können wir gern reden. Wie gesagt wenn jemand lieb ist und Bücher mag geb ichs auch gern billig weg. Besser wie wenns im Keller verstaubt

Nur die house of nights Bücher hatte ich ja hier schonmal -Rose- versprochen. die kann ich also eigentlich nicht mehr verkaufen. ich nehme mal an, dass du die noch möchtest Rose.

MelliV82
7929 Beiträge
18.12.2012 10:25
Zitat von Seramonchen:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von MelliV82:

Eigentlich 100 Auktionen soweit ich weiß pro Monat, kann sein, dass es auch eine Tagesbegrenzung gibt.

ah das kann natürlich auch sein, aber wenn dann bin ich doch zB Sonntags grad voll drin, und wollte alles einstellen net jeden Tag ein bissel. Na egal. Wer braucht schon ebay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt