Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
19.12.2012 09:21
Zahnarzt ist sowieso was komisches. Aber wenn ich dann so manche Leute sehe die einen anlachen und vorne keine Zähne mehr haben, Nee im leben nicht Da überwinde ich lieber die Angst bevor ich so aussehe.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.12.2012 09:24
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Oh hör mir auf mit Zahnarzt. War das letzte mal 2006, aber ich habe noch alle Zähne im Mund und es ist auch nix schwarz oder so. Ich habe panische Angst vor Zahnärzten. Meine Schwägerin hat aber eine super Zahnärztin die sich auf Angstpatienten spezialisiert hat. Und nun habe ich für den 03.01 einen Termin da.
*
Gute Besserung Sera

Schwarz war bei mir auch nichts, bis mir im Urlaub ein Stück Zahn abgebrochen ist, der von innen Karies hatte und der ist es jetzt auch, der gemacht werden muss
**
Danke

Ja ohne weil mir alle vorher (mir war auch ein Stück Zahn abgebrochen) gesagt haben in der ss darf ich die Betäubung nicht!
Jetzt weiß ich es ja besser.

Der arzt meinte im 2. Trimester sei das kein Problem. Im ersten und letzten wäre es nicht so gut da die Mittel Wehenfördernd wirken können! Und das wäre aber im 2. Trimester komischerweise nicht so ausgeprägt!

Ich bin auch wer der immer mit Betäubung vom Zahnarzt behandelt werden muss...Ich bin da auch so ein Angsthase.

Aber vor der nächsten Schwangerschaft hab ich mir vorgenommen wird alles richtig kontrolliert (war etwas schludrig vorher)....

Noch mal son Schreck .

Seramonchen
37774 Beiträge
19.12.2012 09:32
Oh ja das glaub ich dir ich wäre da auch unsicher gewesen Das Schlimme ist ja, ich habe immer alles kontrollieren lassen aber ich hatte halt so nen alten zahnarzt, der immer nur meinte, sei alles okay. Dann hat er mal Karies gefunden und die Füllung so schlecht gemacht, dass sie mir auf den Nerv gedrückt hat. Ich dann Sonntags zum Notzahnarzt und bei der bin ich dann geblieben, die ist toll
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.12.2012 09:34
Zitat von Seramonchen:

Oh ja das glaub ich dir ich wäre da auch unsicher gewesen Das Schlimme ist ja, ich habe immer alles kontrollieren lassen aber ich hatte halt so nen alten zahnarzt, der immer nur meinte, sei alles okay. Dann hat er mal Karies gefunden und die Füllung so schlecht gemacht, dass sie mir auf den Nerv gedrückt hat. Ich dann Sonntags zum Notzahnarzt und bei der bin ich dann geblieben, die ist toll

oh je das ist natürlich nicht so schön wenn so was passiert!

Aber das klingt ja als wenn du dann in guten händen wärst. Das wird bestimmt!*knuddel*
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.12.2012 09:40
@Sera: tut mir leid, dass es dir nicht so dolle geht die Salbeiteegeschichte wurde dir ja schon empfohlen. und zum Lutschen hatte ich beim letzten Halsschmerz "Mucosolvan" Lutschtabletten. die sind zwar nicht lecker...jedenfalls die erste. sie haben aber super geholfen.

und wegen der Zahnarztgeschichte: hört mir auf. 1mal der falsche und dann 2 Jahre Stress deswegen dabei hatte ich gar nichts am Zahn. Fehlbehandlung mit bösen Folgen, obwohl immer alles topp war ich bin froh, jetzt in guten Händen zu sein. und mein "neuer" ging mit meinem Mann in die Klasse
19.12.2012 09:54
Guten Morgen ihr lieben,
Mein wichtelpaket ist in der Zustellung, kommt also heute an

Sera, Zahnärzte sind bloed, die finden immer was. Mein Mann war vorletzte Woche da auch nur zur Kontrolle und zahnreinigung - und schwupps braucht er angeblich vier Kronen. Naja wollen im neuen Jahr erstmal ne zweite Meinung einholen.

Ich habe heute unfreiwillig einen Tag frei. Elias hat Magen und darmgrippe, geht hier Grade um.

Wuensch euch einen schoenen Tag!
Seramonchen
37774 Beiträge
19.12.2012 09:59
WO kommt denn dein Pakte heute an?

Ihhhhhhhhhhh da hab ich lieber Halsschmerzen. Ich bin so froh, dass dieser Kelch bisher an uns vorübergegangen ist und ich hoffe, das bleibt auch so (*dreimalholzklopf*)
19.12.2012 10:02
Das wuesstest du gerne, oder? ;0)

Bis heute Nacht war hier auch noch alles gut. Naja dann haben wir's Weihnachten wenigstens ueberstanden
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.12.2012 10:08
Zitat von bvbana:

Guten Morgen ihr lieben,
Mein wichtelpaket ist in der Zustellung, kommt also heute an

Ich habe heute unfreiwillig einen Tag frei. Elias hat Magen und darmgrippe, geht hier Grade um.

Wuensch euch einen schoenen Tag!

ich wünschte, ich könnte mein Päckchen auch verfolgen

wegen deinem Zwerg tut es mir leid. haben es ja aktuell erst durch. daher wünsche ich eine schnelle gute Besserung
19.12.2012 10:08
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Hab ein neues Engel-Buch gefunden: Feuerschwingen

Haha.... hab ich heute bei FB entdeckt und auf meinen Wunschzettel geschoben.

Etwa über buchsüchtige?

19.12.2012 10:13
Bin nur auf nem Sprung hier... gute Besserung allen Kranken!!!

Und Zahnarzt: Mein bester Freund und Patenonkel meines Sohnes ist unser Zahnarzt... ich hab gar keine Chance NICHT hinzugehen.
Mag es aber auch nicht besonders...

LG Zaubi
Seramonchen
37774 Beiträge
19.12.2012 10:23
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Hab ein neues Engel-Buch gefunden: Feuerschwingen

Haha.... hab ich heute bei FB entdeckt und auf meinen Wunschzettel geschoben.

Etwa über buchsüchtige?

Hihi, dann verrate ich dir mal das Geheimnis, dass du einen der Betreiber dieser Seite sogar persönlich kennst
19.12.2012 10:26
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

...

Etwa über buchsüchtige?

Hihi, dann verrate ich dir mal das Geheimnis, dass du einen der Betreiber dieser Seite sogar persönlich kennst

oh eine Berühmtheit also... ... ich bin jetzt leider schon wieder wech.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.12.2012 10:28
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

...

Etwa über buchsüchtige?

jetzt musste ich doch mal bei FB schauen gehen
19.12.2012 10:31
Gute Besserung Bvbana für deinen Zwerg.
*
Hibi was macht deine Maus? Alles wieder gut?
*
Zaubi wie gehts deinem Sohn?
*
Sera kann dir Halstabletten von DOBENDAN Strepsils Direkt Flurbiprof.8,75mg Lut. nur empfehlen. Die schmecken nach Zitrone und Honig und helfen auch schon nach der ersten oder zweiten Lutschtablette.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt