Was lest ihr denn gerade?
18.12.2012 21:07
Zitat von Aduja:
Zitat von MelliV82:
Echt? Ham die teile nicht gelesen?
Die meisten Hörbücher sind geschnitten. Da muss man extrem drauf achten, dass man eine unbearbeitete Fassung findet. Mein Mann regt sich da gerne drüber auf, weil der viele Hörbücher hört.
das stimmt leider
18.12.2012 21:33
also von 10 pro tag wär mir auch neu hab jetzt 93 sachen an kinderkleidung hochgeladen, hat auch funktioniert. hmm
und wegen wichteln: bin gern dabei wenn ich darf. wie gesagt sorry dass ich relativ selen hier bin.
hab glaub in den letzten 4 monaten nur 5 bücher geschafft
und wegen wichteln: bin gern dabei wenn ich darf. wie gesagt sorry dass ich relativ selen hier bin.
hab glaub in den letzten 4 monaten nur 5 bücher geschafft
18.12.2012 22:02
Zitat von Seramonchen:
Hab ein neues Engel-Buch gefunden: Feuerschwingen
Haha.... hab ich heute bei FB entdeckt und auf meinen Wunschzettel geschoben.
19.12.2012 06:14
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Hab ein neues Engel-Buch gefunden: Feuerschwingen
Haha.... hab ich heute bei FB entdeckt und auf meinen Wunschzettel geschoben.
Etwa über buchsüchtige?
19.12.2012 06:15
Zitat von Laurasofie:
Bei uns in Sommerland
Oh was ist das denn?
19.12.2012 09:04
Ich hab Halsweh Und ich krieg am 2. Januar eine Wurzelbehandlung Ja sonst alles toll
19.12.2012 09:05
Zitat von Seramonchen:
Ich hab Halsweh Und ich krieg am 2. Januar eine Wurzelbehandlung Ja sonst alles toll
och neeeee du arme!!!!!
19.12.2012 09:09
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Seramonchen:
och neeeee du arme!!!!!
Bäh fies oder? ich sollte nur zur Kontrolle hin Dann wollte sie das gestern schon machen. Ich nur so: Äh neeeeee
19.12.2012 09:15
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
och neeeee du arme!!!!!
Bäh fies oder? ich sollte nur zur Kontrolle hin Dann wollte sie das gestern schon machen. Ich nur so: Äh neeeeee
ich hatte eine im 4 monat. Und hab es erst ohne Betäubung versucht. Dannmeinte aber der doc es wäre schlimmer fürs Kind den Stress auszuhalten als das Mittel das er mir gegeben hat*grusel*.
Und bis nach der Entbindung wollte ich dann doch nicht warten .
Mir Betäubung war es dann nicht so arg schlimm, daher drücke ich die Daumen das du es möglichst schmerzfrei und schnell überstehen wirst.
Wegen der Halsschmerzen: Hast du schon mit Salbeitee oder Salzlösung gegurgelt?
19.12.2012 09:18
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
och neeeee du arme!!!!!
ich hatte eine im 4 monat. Und hab es erst ohne Betäubung versucht. Dannmeinte aber der doc es wäre schlimmer fürs Kind den Stress auszuhalten als das Mittel das er mir gegeben hat*grusel*.
Und bis nach der Entbindung wollte ich dann doch nicht warten .
Mir Betäubung war es dann nicht so arg schlimm, daher drücke ich die Daumen das du es möglichst schmerzfrei und schnell überstehen wirst.
Wegen der Halsschmerzen: Hast du schon mit Salbeitee oder Salzlösung gegurgelt?
Ohne Betäubung???? Ich krieg ja schon eine Krise wenn die mir da Luft gegen die Zähne pustet Ich brauch immer viel Betäubung, ich hasse es nur, den Mund so lange aufzuhalten.
Ich habe schon Tee getrunken und Bonbons gelutscht. Ich hoffe, ich bekomme das schnell in den Griff. Will doch Samstag Baby meiner Freundin gucken gehen Und Freitag auf den Weihnachtsmarkt und dann noch auf ein Konzert und zu einer Glühweinparty
19.12.2012 09:18
Oh hör mir auf mit Zahnarzt. War das letzte mal 2006, aber ich habe noch alle Zähne im Mund und es ist auch nix schwarz oder so. Ich habe panische Angst vor Zahnärzten. Meine Schwägerin hat aber eine super Zahnärztin die sich auf Angstpatienten spezialisiert hat. Und nun habe ich für den 03.01 einen Termin da.
*
Gute Besserung Sera
*
Gute Besserung Sera
19.12.2012 09:19
Zitat von -Rose-:
Oh hör mir auf mit Zahnarzt. War das letzte mal 2006, aber ich habe noch alle Zähne im Mund und es ist auch nix schwarz oder so. Ich habe panische Angst vor Zahnärzten. Meine Schwägerin hat aber eine super Zahnärztin die sich auf Angstpatienten spezialisiert hat. Und nun habe ich für den 03.01 einen Termin da.
*
Gute Besserung Sera
Schwarz war bei mir auch nichts, bis mir im Urlaub ein Stück Zahn abgebrochen ist, der von innen Karies hatte und der ist es jetzt auch, der gemacht werden muss
**
Danke
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt