Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.12.2012 20:55
Zitat von Maplesheep:

So, ich muss schlafen. Letzte Nacht gab es nur 2 std, davor musste ich mich belehren lassen, dass auch ich dem "Piescher" nach dem Wickeln "tschuuhs" sagen muss. Mir wurde das Kissen geklaut, gezeigt wo meine Augen, Nase und Ohren sind, weil plötzlich ein Fingerchen versuchte da rein zu bohren, währrend ich endlich mal einnickte und mir wurde erzählt, was Nena, Nona und Ilja so in der Krippe anstellen............... Ich weiß absolut nicht mehr, wer hier danach brüllte, dass das Kind sich endlich mitteilen kann
Gute Nacht.

klingt total interessant...da kann ich mit dem Ruf "Mama, ich habe einen Popel" (nachts halb 2) leider nicht mithalten
11.12.2012 20:55
...bis zum 22. sinds immerhin noch 11 Tage
Klärt ihr das mal Ich schliesse mich der Mehrheit an, gute Nacht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.12.2012 20:57
Zitat von Maplesheep:

Hm, vielleicht aber auch, weil man so einiges zu lachen hat. Würdest du dich jedes Mal drüber ärgern, hättest du von den 13 Tagen bis Weihnachten min. 5 nur damit zu tun, dann noch schlafen und die Liste wird auch nicht kürzer

ich ärgere mich ganz selten...WEIL ich dunkle Haare habe und man das Grau darin als WEIß deuten kann. und ausserdem...unter Zeitdruck arbeite ich am Besten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.12.2012 20:58
bin auch wech...gute Nacht gesagt
11.12.2012 21:05
Ich habe heute auch Weihnachtspost gehabt... Danke Rose!!! Ich habe mich sehr gefreut und nun steht die Karte auf dem Klavier. Da steht nämlich alle meine Weihnachtspost, weil ich es so schön finde.
11.12.2012 21:13
Bitte Mädels gern geschehen. Also ich muß ehrlich sagen das ich es besser finde das Päckchen gleich auf zu machen. Möchte nicht verlaufene Schoki auf den Büchern haben. Habe meinem Wichtel auch erlaubt es heute auf zu machen. Wir können ja Fotos vom Inhalt reinstellen.
Seramonchen
37797 Beiträge
11.12.2012 21:32
Wie warm ist es denn bei dir, wenn die Schokolade zerläuft? Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle hier verabreden und dann öffnen
11.12.2012 22:19
Zitat von Seramonchen:

Wie warm ist es denn bei dir, wenn die Schokolade zerläuft? Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle hier verabreden und dann öffnen

Ich finde das so auch besser. Und ich habe auch schon mehrere Runden gewichtelt und beide Varianten mitgemacht. Wenn man zusammen öffnet, ist es viel, viel besser.

und ehrlich... Schoki zerläuft bei Zimmertemperatur????? Bitte, stellt ihr das Päckchen vor den Kamin oder was???? Oder habt ihr Saunaähnliche Temperaturen in den Zimmern??? Dann stellt das Päckchen solange ins Schlafzimmer.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.12.2012 08:23
guten Morgen Mädels.
mir ist es wurscht, wie wir es machen wir hatten ja den 22. angesetzt. von mir aus kann es auch dabei bleiben, auch wenn ich heute noch nicht sagen kann, wie ich zeitlich hinkomme. wie auch immer ihr euch entscheidet, ich bin dabei. und nun hoffe ich einfach nur, dass das Buch heute in der Post ist. dies ist schon seit dem 4. unterwegs
Seramonchen
37797 Beiträge
12.12.2012 09:17
guten Morgen Ich hole heute den ganzen Rest und dann hau ich es Samstag in die Packstation
**
HoN hab ich fast durch, das kann dann auch morgen oder so auf die Reise gehen. Sehr spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss gleich mal schauen, wann der nächste band kommt.
Seramonchen
37797 Beiträge
12.12.2012 09:18
Okeeeeeeee noch nix zu finden bei Amazon
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.12.2012 09:58
Zitat von Seramonchen:

Okeeeeeeee noch nix zu finden bei Amazon

ich habe mal etwas im Net geforscht, aber auch nichts gefunden im Englischen scheint es auch noch nicht rausgekommen zu sein
MelliV82
7929 Beiträge
12.12.2012 10:11
Zitat von -Rose-:

Werde nächstes Jahr auch House of Night lesen.

huhu,

ich habe Teil 3-7 noch hier liegen und würde es gern verkaufen. Alle nur 1mal gelesen. Rauche auch nicht. sind noch in sehr gutem Zustand.

falls du interesse hast, kannst du dich gern melden.
12.12.2012 11:22
Hi Mädels,
naja mir ist es auch egal, war nur so ein Gedankengang. Ich freue mich wenn das Päckchen kommt und wann ich das auf mache ist egal. Hauptsache vor Weihnachten
*
Wünsche Euch einen schönen Tag
12.12.2012 11:22
Zitat von MelliV82:

Zitat von -Rose-:

Werde nächstes Jahr auch House of Night lesen.

huhu,

ich habe Teil 3-7 noch hier liegen und würde es gern verkaufen. Alle nur 1mal gelesen. Rauche auch nicht. sind noch in sehr gutem Zustand.

falls du interesse hast, kannst du dich gern melden.

Würde aber erst nächstes Jahr gehen mit kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt