Was lest ihr denn gerade?
13.12.2012 08:31
Zitat von -Rose-:
Klingt doch sehr erfolgreich
ich bin ja auch froh, dass ich so gut aufgeholt habe, aber mir fehlt es halt, dass ich nicht wenigstens mal für ein Kapitel ein Buch in die Hand nehmen kann gestern war ich von 6 Uhr bis 1 Uhr nachts nur geschäftig...gesessen war ich nur zum Abendessen und zum Nähen. aber bald kann ich das sicher wieder aufholen und bald habe ich ja auch HoN 10 im Haus...das wird sofort gelesen und wenn ich es unterm Laufen zwischen meinen Besorgungen mache
13.12.2012 10:03
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von -Rose-:
Klingt doch sehr erfolgreich
ich bin ja auch froh, dass ich so gut aufgeholt habe, aber mir fehlt es halt, dass ich nicht wenigstens mal für ein Kapitel ein Buch in die Hand nehmen kann gestern war ich von 6 Uhr bis 1 Uhr nachts nur geschäftig...gesessen war ich nur zum Abendessen und zum Nähen. aber bald kann ich das sicher wieder aufholen und bald habe ich ja auch HoN 10 im Haus...das wird sofort gelesen und wenn ich es unterm Laufen zwischen meinen Besorgungen mache
Das schaffst du schon. Aber mir fehlte das Lesen auch in den letzten Tagen. Bin nur von einem zum anderen Termin gerannt.
13.12.2012 10:24
Zitat von -Rose-:
Das schaffst du schon. Aber mir fehlte das Lesen auch in den letzten Tagen. Bin nur von einem zum anderen Termin gerannt.
na dann weisst du ja, was ich meine
13.12.2012 10:25
Uns hat hier bös die Rüsselseuche erwischt, hier rennt niemand.
13.12.2012 10:28
Zitat von Maplesheep:
*fingerüberkreuz....bleib bloß wech
Gute Besserung euch
13.12.2012 10:31
Ich dachte auch schon und das genau jetzt vor den Feiertagen, ganz ganz wundervolle und besinnliche scheisse ist das, maaaan.
Ich verdränge nun alles was gemacht werden muss und nächste Woche dann ran da
danke
Ich verdränge nun alles was gemacht werden muss und nächste Woche dann ran da
danke
13.12.2012 10:35
Zitat von -Rose-:
na dann weisst du ja, was ich meine
Ja zu 100%
13.12.2012 10:35
Zitat von Maplesheep:
Gute Besserung
13.12.2012 11:00
Zitat von Maplesheep:
Oh erzwungene Ruhe, das ist doch auch mal ganz schön
13.12.2012 13:43
Zitat von -Rose-:
Guten Morgen
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
*
Werde heute mein Buch zu Ende lesen und dann mit meinem neuen beginnen. Hoffe ich doch zumindest
welches fängst du denn jetzt an?
13.12.2012 14:06
ich hatte heute Weihnachtspost vielen lieben Dank Rose
13.12.2012 15:01
Zitat von MelliV82:
Zitat von -Rose-:
Guten Morgen
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
*
Werde heute mein Buch zu Ende lesen und dann mit meinem neuen beginnen. Hoffe ich doch zumindest
welches fängst du denn jetzt an?
http://www.amazon.de/Weihnachtsengel-gibt-doch-Sus an-Wiggs/dp/3862784738
13.12.2012 15:02
ich hatte heute Weihnachtspost vielen lieben Dank Rose
Bitte gern geschehen
13.12.2012 15:04
Und falls jetzt die anderen auch zum Briefkasten rennen und mit Ernüchterung feststellen das keine Karte von mir drin ist, heißt das nicht das ich Euch nicht mag.
Dieses Jahr hatte ich mir Zaubi, Hibi und Sera raus gepickt. Und nächstes Jahr sind drei andere Mädels aus diesem Fred dran.
Dieses Jahr hatte ich mir Zaubi, Hibi und Sera raus gepickt. Und nächstes Jahr sind drei andere Mädels aus diesem Fred dran.
13.12.2012 15:05
Zitat von -Rose-:
Und falls jetzt die anderen auch zum Briefkasten rennen und mit Ernüchterung feststellen das keine Karte von mir drin ist, heißt das nicht das ich Euch nicht mag.
hier wird Weihnachtspost verschickt? das ist ne nette Idee .
Wir wichteln im Januarthread z.B.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt