Was lest ihr denn gerade?
12.12.2012 11:28
Zitat von -Rose-:
Zitat von MelliV82:
Zitat von -Rose-:
Werde nächstes Jahr auch House of Night lesen.
huhu,
ich habe Teil 3-7 noch hier liegen und würde es gern verkaufen. Alle nur 1mal gelesen. Rauche auch nicht. sind noch in sehr gutem Zustand.
falls du interesse hast, kannst du dich gern melden.
Würde aber erst nächstes Jahr gehen mit kaufen.
ich habe sie im Moment in einer Kiste (weil das Kinderzimmer ausgeräumt werden musste) wenn du irgendwann interesse hast, kannst du dich einfach melden. Leider habe ich die ersten nicht mehr.
12.12.2012 14:07
Rose, ich habe die ersten
wenn du die haben magst, darfst dich gerne bei mir melden
wenn du die haben magst, darfst dich gerne bei mir melden
12.12.2012 14:32
Rose, eben kam nochmal post
1000dank meine Liebe, soooo tolle Sachen
12.12.2012 23:41
Juhuu... kurz reinhüpfe und euch sage... ich falte und falte und falte .... Sterne... und nebenbei hab ich schon Twilight geschaut, dann NewMoon und nun hab ich Eclipse eingelegt... Ob das jemals aufhört????? *seufz*... ich find es immer noch einfach nur toll und lache immer noch an denselben Stellen, hab Tränen in den Augen.... ich glaube, es wird nie wieder ein Film/Filmreihe kommen, die mich so fesselt.
So, wollte ich nur mal mitteilen. Sterne muß ich heute noch zu Ende bringen, weil ich morgen Abend Weihnachtsfeier habe und die meinen Kollegen schenken möchte. Morgen arbeite ich bis zum Abwinken und dann geh ich abends zu der Feier. Aber am Freitag pack ich dann auf jeden Fall das Wichtelpäckchen mal zusammen und schick es hoffentlich auch am Freitag ab.
LG und gute Nacht euch Zaubi
So, wollte ich nur mal mitteilen. Sterne muß ich heute noch zu Ende bringen, weil ich morgen Abend Weihnachtsfeier habe und die meinen Kollegen schenken möchte. Morgen arbeite ich bis zum Abwinken und dann geh ich abends zu der Feier. Aber am Freitag pack ich dann auf jeden Fall das Wichtelpäckchen mal zusammen und schick es hoffentlich auch am Freitag ab.
13.12.2012 06:35
Zitat von Zauberfischli:
Juhuu... kurz reinhüpfe und euch sage... ich falte und falte und falte .... Sterne... und nebenbei hab ich schon Twilight geschaut, dann NewMoon und nun hab ich Eclipse eingelegt... Ob das jemals aufhört????? *seufz*... ich find es immer noch einfach nur toll und lache immer noch an denselben Stellen, hab Tränen in den Augen.... ich glaube, es wird nie wieder ein Film/Filmreihe kommen, die mich so fesselt.
Magst du mal eins deiner Kunstwerke zeigen?
13.12.2012 07:21
Zitat von Seramonchen:
Kennt jemand: das winterwunder von friday Harbour???
guten Morgen Schnuckipu.
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen hab ich noch nicht gelesen. hatte bis eben noch nicht mal davon gehört. klingt aber süss. und im kommenden Jahr soll von ihr dazu noch Zaubersommer erscheinen.
aber da ich gerade mal so gar nicht zum Lesen komme, schaue ich mir lieber keine neuen Bücher an
13.12.2012 07:23
@Zaubi: ich würde auch gern mal eines deiner Werke sehen
und ob das jemals aufhört ? ich weiss es nicht genieß es doch einfach.
und ob das jemals aufhört ? ich weiss es nicht genieß es doch einfach.
13.12.2012 07:39
Guten Morgen
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
*
Werde heute mein Buch zu Ende lesen und dann mit meinem neuen beginnen. Hoffe ich doch zumindest
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
*
Werde heute mein Buch zu Ende lesen und dann mit meinem neuen beginnen. Hoffe ich doch zumindest
13.12.2012 07:40
Zitat von bvbana:
Rose, eben kam nochmal post
Schön ging aber flott.
Freut mich das es dir gefällt
13.12.2012 08:10
ich vermisse das Lesen
aber ich habe mich jetzt erstmal den ganzen Weihnachtsvorbereitungen gewidmet. ich bin sozusagen von meinem Bummelzug auf einen ICE gesprungen...unter der Fahrt versteht sich dafür habe ich gestern sehr viel geschafft...fehlen nur noch Karten und der Weihnachtsbaum und die selbstgemachten Pralinen...alle Päckchen packen...der Teil meiner Liste sollte die Woche noch zu schaffen sein. und mein Wichtelgeschenk ist auch so gut wie fertig fehlt nur noch das Buch
aber ich habe mich jetzt erstmal den ganzen Weihnachtsvorbereitungen gewidmet. ich bin sozusagen von meinem Bummelzug auf einen ICE gesprungen...unter der Fahrt versteht sich dafür habe ich gestern sehr viel geschafft...fehlen nur noch Karten und der Weihnachtsbaum und die selbstgemachten Pralinen...alle Päckchen packen...der Teil meiner Liste sollte die Woche noch zu schaffen sein. und mein Wichtelgeschenk ist auch so gut wie fertig fehlt nur noch das Buch
13.12.2012 08:25
Zitat von HibiscusFlower:
ich vermisse das Lesen
Klingt doch sehr erfolgreich
13.12.2012 08:29
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Kennt jemand: das winterwunder von friday Harbour???
guten Morgen Schnuckipu.
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen hab ich noch nicht gelesen. hatte bis eben noch nicht mal davon gehört. klingt aber süss. und im kommenden Jahr soll von ihr dazu noch Zaubersommer erscheinen.
aber da ich gerade mal so gar nicht zum Lesen komme, schaue ich mir lieber keine neuen Bücher an
Hallo Mausi Ich hab gedacht das gibt es als ebook aber Pustekuchen Dieses Jahr schaffe ich das auch nicht mehr aber vielleicht nächstes dann
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt