Was lest ihr denn gerade?
11.12.2012 17:28
Ja, ich sollte das mal filmen, sieht aus wie eine Mischung aus zu viel Glühwein und einer Art von Finger-Arm-Yoga
11.12.2012 17:34
Ich kann auch keine Geschenke einpacken. Das macht immer mein Mann.
11.12.2012 17:42
ich kanns ganz gut würde ich behaupten und machs gern schick her maple und ich machs fertig haha
11.12.2012 17:51
Ach ist ja "nur" für meinen Wichtel und der weiß mit Sicherheit, dass da viel Mühe, Liebe und leider absolut null können drin stecken....
falls nicht, steht es aber sicher nochmal fett auf der Karte
11.12.2012 17:52
Zitat von Maplesheep:
Ach ist ja "nur" für meinen Wichtel und der weiß mit Sicherheit, dass da viel Mühe, Liebe und leider absolut null können drin stecken....
das stimmt allerding
11.12.2012 18:27
Zitat von Maplesheep:
Ich hab nun alles da, heute Abend wird verpackt, dass ist immer meine größte Herausforderung. Ich kleb und falte, versuche angestrengt nicht meine Finger mit fest zu kleben und nachher kann ich mit stolz sagen, dass es aussieht wie von einer 5 jährigen, aber ich hab mich schon gesteigert
tröste dich, ich habe heute das erste Teil eingepackt. Zunge im Mundwinkel...Papier ist zwischen Schneiden und Einpacken irgendwie geschrumpft...versucht es zu retten...schaute doof aus...alles wieder auseinandergefuddelt...zur Seite gestellt. unsere Tochter saß daneben und hat mit Feuereifer ein Kuscheltier eingepackt. sogar das sah professioneller aus ihr Alter - siehe Ticker
11.12.2012 18:31
Zitat von Maplesheep:
Hoffentlich weiß mein Wichtel das auch, ich bin doch auch so ein Einpacklegastheniker
11.12.2012 18:32
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Maplesheep:
Ich hab nun alles da, heute Abend wird verpackt, dass ist immer meine größte Herausforderung. Ich kleb und falte, versuche angestrengt nicht meine Finger mit fest zu kleben und nachher kann ich mit stolz sagen, dass es aussieht wie von einer 5 jährigen, aber ich hab mich schon gesteigert
tröste dich, ich habe heute das erste Teil eingepackt. Zunge im Mundwinkel...Papier ist zwischen Schneiden und Einpacken irgendwie geschrumpft...versucht es zu retten...schaute doof aus...alles wieder auseinandergefuddelt...zur Seite gestellt. unsere Tochter saß daneben und hat mit Feuereifer ein Kuscheltier eingepackt. sogar das sah professioneller aus ihr Alter - siehe Ticker
Kopfkino
11.12.2012 19:00
warum verpackt ihr sie denn überhaput wenns keiner kann hättet ihr die packete bemalt
11.12.2012 19:03
Lol... Oder mal ganz originell einfach mit den buchseiten bekleben. Jede 2 Seite kann dann auf Päckchen gelesen werden
11.12.2012 19:19
Gute Idee Suppe. Habe auch nix verpackt einfach schön ins Paket gelegt fertig.
11.12.2012 19:25
Zitat von sunniesandra:
warum verpackt ihr sie denn überhaput wenns keiner kann hättet ihr die packete bemalt
Malen kann ich auch nicht
11.12.2012 19:33
Hibi, irre... das klingt wie bei mir....
sehr schön ist es auch, wenn die Geschenke schrumpfen und man dann knapp 6 lagen an den Seiten einklappen muss, auch immer sehr schick
sehr schön ist es auch, wenn die Geschenke schrumpfen und man dann knapp 6 lagen an den Seiten einklappen muss, auch immer sehr schick
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt