Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2012 12:30
Zitat von sunniesandra:

Zitat von MamiDiana:

Ich habe HoN 10 auch noch nicht ... ist mir bei meinem letzten Thalia-Besuch auch nicht begegnet ... aber ich hab ja noch einen 25 € Gutschein (gleich mal einen Plan wofür ich den ausgebe *zwinker* ) ... und ich mochte Rephaim auch ...

ich mag rephaim auch...

Der heimliche Star des HoN
11.12.2012 12:57
Werde nächstes Jahr auch House of Night lesen.
11.12.2012 13:29
mein wichtelpaket kam heute an

und mein Ama..... paket auch, so dass mein wichtelpaket nachher gepackt wird und morgen auf reisen geht
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2012 13:36
Oh man ich muss zu Potte kommen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.12.2012 13:38
Zitat von Seramonchen:

sehe ich auch so aber wir fahren ja zur Zeit mit dem Bummelzug
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.12.2012 13:40
aber nur mal so zur Info...unser Sohn erzählte mir heute freudestrahlend unterm Zähne putze etwas von 13 Tagen. ich war geschlagene 5min damit beschäftigt, was er damit wohl meint
bis er mich dann drauf hingewiesen hat, dass dann Weihnachten ist jetzt hat man so einen gewissen Einblick, in welcher Zeitzone die Hibi lebt ich bin noch lang nicht soweit wo kann ich den Antrag um mehr Zeit stellen ???
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.12.2012 13:41
also damit meine ich nicht das Wichtelpaket, sondern Weihnachten generell

Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.12.2012 15:07
Zitat von Seramonchen:

entspann dich.... ich glaub, hier sind einige, die noch auf sparflamme richtung weihnachten taumeln

habt ihr sonst schon alle die wichtelpakete raus geschickt? ihr schreibt so viel, dass konnte ich alles gar nicht lesen... aber spätestens diese woche dann, war so oder?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.12.2012 15:27
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

entspann dich.... ich glaub, hier sind einige, die noch auf sparflamme richtung weihnachten taumeln

habt ihr sonst schon alle die wichtelpakete raus geschickt? ihr schreibt so viel, dass konnte ich alles gar nicht lesen... aber spätestens diese woche dann, war so oder?

Samstag der 15. Mia sollte zu schaffen sein...denke ich...hoffe ich...ich bemühe mich
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2012 15:28
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

ging ja um das Wichtelpaket Hab nur die Bücher da, der Rest fehlt noch. aber hey, ich hab noch drei Tage. Das ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig
11.12.2012 15:54
Freut mich das mein Paket angekommen ist.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.12.2012 16:06
Zitat von Seramonchen:

Hab nur die Bücher da, der Rest fehlt noch. aber hey, ich hab noch drei Tage. Das ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig

ich habe den Rest da und sogar die Verpackung...nur das Buch ist noch nicht hier
11.12.2012 17:10
Ich hab nun alles da, heute Abend wird verpackt, dass ist immer meine größte Herausforderung. Ich kleb und falte, versuche angestrengt nicht meine Finger mit fest zu kleben und nachher kann ich mit stolz sagen, dass es aussieht wie von einer 5 jährigen, aber ich hab mich schon gesteigert
11.12.2012 17:12
...wenn das meine Origami Lehrerin sehen würde, da hatte ich eine 1, ohjeeeeeee.
miasmum2012
6950 Beiträge
11.12.2012 17:25
Zitat von Maplesheep:

Ich hab nun alles da, heute Abend wird verpackt, dass ist immer meine größte Herausforderung. Ich kleb und falte, versuche angestrengt nicht meine Finger mit fest zu kleben und nachher kann ich mit stolz sagen, dass es aussieht wie von einer 5 jährigen, aber ich hab mich schon gesteigert

stell mir das gerade bildlich vor herrlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt