Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
10.12.2012 20:26
Zitat von suppengrün:

oh mädels, mein freund war heut spendabel. ich bekam zwei bücher. aber auch nur weil er urlaub hat und ich ihm abends nicht auf´n sack gehe, dass ich an den pc will...

einmal tagbuch eines vampirs- jagd im mondlicht
und einmal bloodlines - die goldene linie. (leider der 2. teil so wie ich gerade gesehen habe )
irgendjemand den 1. teil zu verkaufen ?.

@zaubi das ist wohl über die alchemistin sydney von vampire academy. da ist auch extra nen auffklitscher drauf "rückkehr in die welt der vampire academy"

welches?? Das zweite buch???
suppengrün
13851 Beiträge
10.12.2012 20:48
Ja Zaubi, werde jetzt aber erstmal gucken, wo ich den ersten Teil rangekomme. Bzw werde ich erstmal Tagebuch eines vampirs lesen.

Und zu weihnachten bekomme ich von meiner Mama den aktuellen Teil von house of night.
11.12.2012 07:07
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Hier hat es über Nacht soooooo viel geschneit... mal sehen, ob ich überhaupt zu alle meinen Familien durchkomme...

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!!!

LG Zaubi
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.12.2012 07:16
Auch ich wünsche einen wundervollen Dienstagmorgen.
Hier liegt gerade soviel "Schnee" als hätte Zaubi kurz geniest. Viel zu wenig, wenn es nach mir geht...nichts halbes und nichts ganzes. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Ich werde heute "In deinen Augen" auslesen. Hätte ich sicher gestern Abend noch geschafft, aber ich hab dann den Film angeschaut, über den wir vor 2-3 Wochen kurz geschrieben haben: "Der Klang des Herzens"...keine hochaufregende Story...keine Action...aber trotzdem einfach nur scheeee
Seramonchen
37797 Beiträge
11.12.2012 07:31
Guten morgen äh ja zur Bahn hier äußere ich mal nicht, der Winter kommt ja jedes Jahr doch sehr überraschend im Dezember.... Ich hab gestern House of Night angefangen und es ist sehr spannend, werde nicht lange für brauchen falls irgendwann mal ein Zug kommt, in den ich reinpasse....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.12.2012 07:34
Zitat von Seramonchen:

Guten morgen äh ja zur Bahn hier äußere ich mal nicht, der Winter kommt ja jedes Jahr doch sehr überraschend im Dezember.... Ich hab gestern House of Night angefangen und es ist sehr spannend, werde nicht lange für brauchen falls irgendwann mal ein Zug kommt, in den ich reinpasse....

oh, für dich und die Bahn scheint es nicht eure Woche zu sein

trotzdem guten Morgen Schnuckipu
11.12.2012 07:46
Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns ist auch Verkehrschaos, deswegen habe ich beschlossen meinen Termin heute zu Fuß wahr zunehmen.
Ich habe gestern ein ganzes Kapitel im Wartezimmer beim Hausarzt gelesen, weiter bin ich nicht gekommen.
Ich hänge immer noch an dem Buch Göttin in Gummistiefeln
*
Wünsche Euch einen schönen Dienstag
11.12.2012 08:27
Guten Morgen

Sera, ich bin soooo froh, dass ich nicht mehr nach Hamburg muss zur Arbeit
Für die Bahn gibt es nichts überraschenderes als Schnee im Winter

Hibi, du darfst dir gerne den Schnee vor meiner Haustür holen mit einer Schaufel, die leihe ich dir gerne

Einen schönen Dienstag
11.12.2012 08:29
Kann mir hier eigentlich irgendwer Teil 9 von HoN leihen?? Mir fehlt der Teil immernoch Meine Mum kommt damit nicht ran
Seramonchen
37797 Beiträge
11.12.2012 08:34
Also Schnee haben wir hier genug, was ja auch eigentlich die Seltenheit in der Hauptstadt ist. Wobei, im Zentrum sorgen Smog und autos für die große Schmelze

Ja ich und die Bahn, wir werden keine Freunde. Schön wenn dnan auch noch jemand vor dir steht, der die Nase so richtig geil hochzieht

HoN hab ich leider alle verkauft Aber hab ich erwähnt, dass ich die 10 empfehlen kann?
MelliV82
7929 Beiträge
11.12.2012 08:35
Zitat von suppengrün:

Ja Zaubi, werde jetzt aber erstmal gucken, wo ich den ersten Teil rangekomme. Bzw werde ich erstmal Tagebuch eines vampirs lesen.

Und zu weihnachten bekomme ich von meiner Mama den aktuellen Teil von house of night.

toller Freund, da könnte mein Mann sich mal ein Beispiel nehmen.

Bin mim 9. Band fast durch und hoffe auch bald das neue zu bekommen.
11.12.2012 08:37
Ich brauch ja erst Mal die neun... Verdammt, ich will wissen, wie es mit Stevie und dem Ephraim weitergeht...aaaaah
Sera, ich glaube, die Bahn hat insgesamt in Deutschland wenig Freunde
Seramonchen
37797 Beiträge
11.12.2012 08:44
Zitat von Maplesheep:

Ich brauch ja erst Mal die neun... Verdammt, ich will wissen, wie es mit Stevie und dem Ephraim weitergeht...aaaaah
Sera, ich glaube, die Bahn hat insgesamt in Deutschland wenig Freunde

Rephraim Schnuckelchen

Ja da hilft och der mickrige Adventskalender nüscht, den sie verteilt haben.....
11.12.2012 09:11
Guten Morgen ihr hübschen,
alles gut bei euch? Bei uns gabs wieder ordentlich neuschnee. ich hoffe der postbote kommt heute durch, weil dann mein wichtelpaket vollständig ist und morgen seine Reise antreten kann. hatte gestern nachmittag frei und habe ein paar Kleinigkeiten besorgt, fehlt noch eine lieferung und es ist vollständig
schreiben wir eigentlich in das paket von wem es ist? oder bleibt das anonym?

11.12.2012 09:19
Ja alles gut bei uns.
Hast meine PN bekommen Bvbana?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt