Was lest ihr denn gerade?
11.12.2012 19:54
Zitat von Maplesheep:
Hibi, irre... das klingt wie bei mir....
sehr schön ist es auch, wenn die Geschenke schrumpfen und man dann knapp 6 lagen an den Seiten einklappen muss, auch immer sehr schick
11.12.2012 19:55
Zitat von suppengrün:
Lol... Oder mal ganz originell einfach mit den buchseiten bekleben. Jede 2 Seite kann dann auf Päckchen gelesen werden
das habe ich auch schon mal gemacht aber ich habe gerade kein Buch, was ich verwenden kann. muss erst alles gelesen werden nun ja, ich könnte das Paket persönlich ausliefern, dann hätte ich unterwegs Zeit
11.12.2012 20:06
aber das Beste ist bei mir immer der Karton...
ich so: och, der müsste reichen...vorsichtiges reinschlichten...Mist, der reicht nicht...vorsichtig wieder alles rauszippeln...und ja nicht das Papier anreißen, weil das Verpacken ist shitte...also im Schätzen bin ich eine absolute null
ich so: och, der müsste reichen...vorsichtiges reinschlichten...Mist, der reicht nicht...vorsichtig wieder alles rauszippeln...und ja nicht das Papier anreißen, weil das Verpacken ist shitte...also im Schätzen bin ich eine absolute null
11.12.2012 20:15
"Janine, wieviele Leute waren denn nun dort??"
"Hm, also ich weiß grob wie eine Schulklasse mit Ca. 30 Leuten aussieht. *Überleg, grübel, bildliche Vorstellungskraft aktivieren, addieren* Das könnten Ca. 4 Schulklassen oder auch 500 Leute gewesen, man weiß es nicht."
Hibi, ich kenn das
aber beim Wichtelpaket hab ich es anders gemacht, erst die Bücher rein, Süßkram gelauft und nun fülle ich damit die Lücken, alles was übrig bleibt, esse ich selbst
"Hm, also ich weiß grob wie eine Schulklasse mit Ca. 30 Leuten aussieht. *Überleg, grübel, bildliche Vorstellungskraft aktivieren, addieren* Das könnten Ca. 4 Schulklassen oder auch 500 Leute gewesen, man weiß es nicht."
Hibi, ich kenn das
aber beim Wichtelpaket hab ich es anders gemacht, erst die Bücher rein, Süßkram gelauft und nun fülle ich damit die Lücken, alles was übrig bleibt, esse ich selbst
11.12.2012 20:24
Wusstet ihr, dass es den Sony bei Tchibo gab?? Für 99,- mit Gutschein 94,-.
Der ist nun aber auch ausverkauft.
11.12.2012 20:25
Zitat von -Rose-:
Werde nächstes Jahr auch House of Night lesen.
Ich auch...
11.12.2012 20:31
Zitat von Maplesheep:
Wusstet ihr, dass es den Sony bei Tchibo gab?? Für 99,- mit Gutschein 94,-.
verpasst naja, aber wenn ich heute Morgen noch nicht mal wusste, dass es nur noch 13 Tage bis Weihnachten sind...naja, da darf man sowas verpassen
11.12.2012 20:33
Zitat von Maplesheep:
"Janine, wieviele Leute waren denn nun dort??"
Hibi, ich kenn das
hach, ist es nicht schön, wenn man über sich selbst lachen kann ?
ich mache das sehr oft vielleicht, weil mir auch immer wieder die blödesten Sachen passieren oder ich mit die dämlichsten Sachen einfallen lasse
11.12.2012 20:40
Hm, vielleicht aber auch, weil man so einiges zu lachen hat. Würdest du dich jedes Mal drüber ärgern, hättest du von den 13 Tagen bis Weihnachten min. 5 nur damit zu tun, dann noch schlafen und die Liste wird auch nicht kürzer
11.12.2012 20:43
Ich habe heute die erste (und wahrscheinlich einzige ) Weihnachtspost bekommen danke Rose
11.12.2012 20:44
Also Mädels sagt mal, ich will ja Samstag Plätzchen backen und ich wollte wenigstens etwas Selbstgemachtes mit in mein Päckchen packen. Wenn ich es also Samstag Abend in die Packstation gebe, kommt das doch bestimmt noch pünktlich ja????
11.12.2012 20:45
So, ich muss schlafen. Letzte Nacht gab es nur 2 std, davor musste ich mich belehren lassen, dass auch ich dem "Piescher" nach dem Wickeln "tschuuhs" sagen muss. Mir wurde das Kissen geklaut, gezeigt wo meine Augen, Nase und Ohren sind, weil plötzlich ein Fingerchen versuchte da rein zu bohren, währrend ich endlich mal einnickte und mir wurde erzählt, was Nena, Nona und Ilja so in der Krippe anstellen............... Ich weiß absolut nicht mehr, wer hier danach brüllte, dass das Kind sich endlich mitteilen kann
Gute Nacht.
Gute Nacht.
11.12.2012 20:53
Zitat von Seramonchen:
Also Mädels sagt mal, ich will ja Samstag Plätzchen backen und ich wollte wenigstens etwas Selbstgemachtes mit in mein Päckchen packen. Wenn ich es also Samstag Abend in die Packstation gebe, kommt das doch bestimmt noch pünktlich ja????
jetzt stress dich doch nicht...die Päckchen werden doch eh erst am 22. geöffnet oder wie wurde das festgehalten ?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt