Was lest ihr denn gerade?
19.11.2012 19:09
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Zauberfischli:
Ja, ich wollte das so auch nciht sagen...aber nun bedurfte es ja eine erklärung...
ich hatte nicht vor, das blanke Buch zu schicken..
![]()
naja...jetzt ist die Katze ja aus dem Sack![]()
hast du schon eine Liste angelegt, wo du all die Daten abspeicherst ?
*räusper* korrekt heißt das übrigens "der Wolf"![]()
![]()
ich bin noch im Biss-Modus
![]()
wat is los ????? ich dachte du bist in the Edward verliebtdingsbumst

19.11.2012 19:10
Sera kenn ich auch schon... sogar in RL... und von Suppe kenn ich nur ein Foto, aber da sind die Haare nicht grün.

19.11.2012 19:11
Sera, habe ich blond im Kopf... Aber ich glaube, da habe ich auch schonmal ein Bild gesehen
Ja gut, des "oll" nehm ich zurück

Ja gut, des "oll" nehm ich zurück

19.11.2012 19:12
Zitat von Maplesheep:
Sera, habe ich blond im Kopf... Aber ich glaube, da habe ich auch schonmal ein Bild gesehen![]()
Ja gut, des "oll" nehm ich zurück![]()
jupp
und
besser is

19.11.2012 19:12
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
Ja, ich wollte das so auch nciht sagen...aber nun bedurfte es ja eine erklärung...
ich hatte nicht vor, das blanke Buch zu schicken..
![]()
naja...jetzt ist die Katze ja aus dem Sack![]()
hast du schon eine Liste angelegt, wo du all die Daten abspeicherst ?
*räusper* korrekt heißt das übrigens "der Wolf"![]()
![]()
ich bin noch im Biss-Modus
![]()
wat is los ????? ich dachte du bist in the Edward verliebtdingsbumst![]()

19.11.2012 19:17
Zitat von Zauberfischli:
red mir blos keinen zersausten Wolf in den bauch.![]()
ich bin schon ganz ruhig

19.11.2012 19:18
So hatte ich mir das auch vorgestellt und finde das nicht schlimm mit Wunschzettel. Ist ja trotzdem eine Überraschung welches Buch es wird und ich würde auch noch was reinpacken. Übrigens, ich habe KEINE Badewanne

19.11.2012 19:22
Ich weiß wie Zaubi, Hibi, Engel und Mia aussehen und bvbana

19.11.2012 19:25
bis wann sollte denn das wichtelgeschenk abgeschickt sein?? davon würde ich meine teilnahme jetzt abhängig machen
.
grüne haare, also ich hatte bis vor 2 jahren noch ganz bunte haare (teilweise 12 farben gleichzeitig). da war unter anderem auch grün dabei
. oder dich irritiert mein nick "suppenGRÜN"
jetzt trage ich ein langweiliges braun bzw. meine blöde naturhaarfarbe. sobald baby outside ist und ich mit stillen fertig bin, gehts zum friseur
dann gibts mal endlich wieder ne portion bunt!

grüne haare, also ich hatte bis vor 2 jahren noch ganz bunte haare (teilweise 12 farben gleichzeitig). da war unter anderem auch grün dabei

jetzt trage ich ein langweiliges braun bzw. meine blöde naturhaarfarbe. sobald baby outside ist und ich mit stillen fertig bin, gehts zum friseur

19.11.2012 19:26
Zitat von Seramonchen:
So hatte ich mir das auch vorgestellt und finde das nicht schlimm mit Wunschzettel. Ist ja trotzdem eine Überraschung welches Buch es wird und ich würde auch noch was reinpacken. Übrigens, ich habe KEINE Badewanne![]()
kannst dich ja ins waschbecken setzen

19.11.2012 19:28
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
So hatte ich mir das auch vorgestellt und finde das nicht schlimm mit Wunschzettel. Ist ja trotzdem eine Überraschung welches Buch es wird und ich würde auch noch was reinpacken. Übrigens, ich habe KEINE Badewanne![]()
kannst dich ja ins waschbecken setzen. oder ein schaumbad für die füße wäre wohl auch ganz nett
![]()

19.11.2012 19:30
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
kannst dich ja ins waschbecken setzen. oder ein schaumbad für die füße wäre wohl auch ganz nett
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, ich wollte dich nicht verletzen... vllt habe ich dich auch einfach falsch verstanden und du woltlest, dass dein wichtel dir eine badewanne schickt

ach... ich bin schon wieder ruhig...
19.11.2012 19:32
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, ich wollte dich nicht verletzen... vllt habe ich dich auch einfach falsch verstanden und du woltlest, dass dein wichtel dir eine badewanne schickt![]()
Suppe, geh einfach ins Kino

19.11.2012 19:34
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, ich wollte dich nicht verletzen... vllt habe ich dich auch einfach falsch verstanden und du woltlest, dass dein wichtel dir eine badewanne schickt![]()
Suppe, geh einfach ins Kino![]()

19.11.2012 19:38
Zitat von Seramonchen:
Ich weiß wie Zaubi, Hibi, Engel und Mia aussehen und bvbana![]()
oh ja...Mia habe ich auch schon auf Bildern gesehen

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt