Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.11.2012 21:01
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Leseratte-Brianna:

wow das war aber schnell!
Ich hab es noch vor mir. Es ist mir aber zu schwer fürs Bett und meine Franzi tritt immer wie blöd wenn ich ein Buch auf den Bauch stelle .
ich muss gestehen gerade lese ich Limit von Schätzing und komme nicht über die ersten 40 Seiten hinweg und das seit Wochen (ist mir noch nicht bei vielen Büchern passiert. Aber mein Mann sagt es ist super und ich solle noch ein wenig durch halten ).

dann müssen wir dir wohl noch fix ein Lesetischlein für´s Bett bauen, wo du deine "Franzi" gekonnt drunter schieben und das Buch vor ihr schützen kannst
*
wenn ich nicht bei einem Buch weiterkomme, dann wird das sicher auch nicht nach ein paar Wochen besser Männer

Das wäre noch ne Idee. Sonst hab ich ja ne Leselotte aber selbst die mag sie nicht auf dem Bauch haben. son ein tisch wäre toll . Aber da ich ständig ins Bad muss wohl auch unpraktisch ...
ist ja nicht mehr so lange und dann kann ich kuscheln und hinterher lesen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.11.2012 21:04

Das wäre noch ne Idee. Sonst hab ich ja ne Leselotte aber selbst die mag sie nicht auf dem Bauch haben. son ein tisch wäre toll . Aber da ich ständig ins Bad muss wohl auch unpraktisch ...

ah, von der Leselotte war hier schon mal jemand begeistert sera oder purple

aber he...mit deinem Weihnachtswunsch sollte das Lesen ja einfacher werden. selbst dann, wenn deine Maus da ist
hab ich das im WeihnachtswunschThread richtig gelesen - ein Kindle Paperwhite ?
miasmum2012
6950 Beiträge
19.11.2012 21:04

Ich hab es noch vor mir. Es ist mir aber zu schwer fürs Bett und meine Franzi tritt immer wie blöd wenn ich ein Buch auf den Bauch stelle .
ich muss gestehen gerade lese ich Limit von Schätzing und komme nicht über die ersten 40 Seiten hinweg und das seit Wochen (ist mir noch nicht bei vielen Büchern passiert. Aber mein Mann sagt es ist super und ich solle noch ein wenig durch halten ).

dann müssen wir dir wohl noch fix ein Lesetischlein für´s Bett bauen, wo du deine "Franzi" gekonnt drunter schieben und das Buch vor ihr schützen kannst
*
wenn ich nicht bei einem Buch weiterkomme, dann wird das sicher auch nicht nach ein paar Wochen besser Männer

hihi genau,also am anfang bin ich nicht zum lesen gekommen nach der geburt aber irgendwann hat sich alles eingepegelt und heute liegt sie neben mir und grabbelt am buch rum wenn ich lese
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.11.2012 21:06
Zitat von sunniesandra:

*

hihi genau,also am anfang bin ich nicht zum lesen gekommen nach der geburt aber irgendwann hat sich alles eingepegelt und heute liegt sie neben mir und grabbelt am buch rum wenn ich lese

Darauf freue ich mich schon sehr
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.11.2012 21:07

ah, von der Leselotte war hier schon mal jemand begeistert sera oder purple

aber he...mit deinem Weihnachtswunsch sollte das Lesen ja einfacher werden. selbst dann, wenn deine Maus da ist
hab ich das im WeihnachtswunschThread richtig gelesen - ein Kindle Paperwhite ?

genau den Kindle
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.11.2012 21:07
Zitat von sunniesandra:

ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich manchmal gar nicht mehr daran erinnern kann...bzw. ist die Anfangszeit so rasant vergangen...jetzt haben ja einige Lesemädels ihre Mäuse bekommen oder sind aktuell schwanger...da schwelge ich irgendwie in Babyerinnerungen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.11.2012 21:08

genau den Kindle

warum gerade der und kein anderer ?
miasmum2012
6950 Beiträge
19.11.2012 21:11

Zitat von sunniesandra:

ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich manchmal gar nicht mehr daran erinnern kann...bzw. ist die Anfangszeit so rasant vergangen...jetzt haben ja einige Lesemädels ihre Mäuse bekommen oder sind aktuell schwanger...da schwelge ich irgendwie in Babyerinnerungen

ja die zeit vergeht auch rasant aber ist ja noch nicht ganz so lange her
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.11.2012 21:11
so Mädels!
Ich lege mich jetzt ins Bett, (meine Bauchmaus dreht nämlich jetzt schon Nachts zwischen 1 Uhr und 4 Uhr auf, so dass ich in der Zeit nicht schlafen, dafür aber schon mit dem Buch beginnen kann.) um morgen früh um 5 wenn der Wecker geht trotzdem fit zu sein .

Gute Nacht!
miasmum2012
6950 Beiträge
19.11.2012 21:13

so Mädels!
Ich lege mich jetzt ins Bett, (meine Bauchmaus dreht nämlich jetzt schon Nachts zwischen 1 Uhr und 4 Uhr auf, so dass ich in der Zeit nicht schlafen, dafür aber schon mit dem Buch beginnen kann.) um morgen früh um 5 wenn der Wecker geht trotzdem fit zu sein .

Gute Nacht!

gute nacht
Seramonchen
37774 Beiträge
19.11.2012 21:13
Wir fummeln uns gerade durch den Sony Reader. Hab mir direkt die Empfehlung meiner Freundin runtergeladen: kirschroter Sommer und türkisgrüner Winter
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.11.2012 21:15

genau den Kindle

öh weil ich eh viel bei besagtem Anbieter kaufe und schon auf meinem Tab die Kindle-App habe und damit gut zurecht komme. Klar kann ich keine anderen Buchläden abklappern (im Zweifelsfall werden Bücher die bei a*** nicht bekomme doch auf dem Tab und mit meiner anderen Leseapp gelesen ) aber bisher habe ich noch jedes Buch gefunden das ich wollte.
Mich reizen auch die oft recht günstigen englischen Angebote und kostenlosen Bücher usw.
Und der Paperwhite soll es sein wegen der indirekten onboard-Beleuchtung . Schatzi wird nicht mehr wachgehalten
MamiDiana
11375 Beiträge
19.11.2012 21:30
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

danns chließe ich mich diesem fred auch mal an hallöle

da ist sie ja
na da bin ich ja mal gespannt, wie du mit Seelen zurecht kommst

hab mich jetzt rein gelesen und freue mich wenn ich zeit zum lesen finde aber denke am anfang schreckt die dicke des buches ab

Mir geht es so mit dünnen Büchern. Vor allem wenn es keine Buch-Reihe ist sondern eine einzelne abgeschlossene Story. Da würde ich mir wohl nie ein 300 Seiten Buch kaufen ...
19.11.2012 21:30

genau den Kindle

nen roten Sony
MamiDiana
11375 Beiträge
19.11.2012 21:33
So und ich lese nun mein Büchlein weiter (bin immernoch bei Cat & Bones *schmacht*) ... werde morgen operiert (übler Sportunfall) und hab mächtig Bammel ... da kommt mir die Geschichte sehr gelegen ... mal sehen wie ich nach fast einem Monat Lesepause wieder reinfinde ... das mit dem Wichteln, falls ich denn mitmachen dürfte überlege ich mir mal ... kann passieren, dass ich die nächsten 6 Wochen nicht richtig laufen kann und da würde ich dann wohl auch nicht mitmachen ... ich hab ja noch ein Paar Tage Entscheidungszeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt