Was lest ihr denn gerade?
19.11.2012 14:04
Momentan lese ich "Schoßgebete", der Nachfolger von Feuchtgebiete.
Dürfte jedem ein Begriff sein. Bisher bin ich ca. in der Buchmitte und habe das gefühl das da irgendwie versucht wurde mit irgend einem Sch..... das Buch zu füllen. Also ich finds grad langweilig..
Mal gucken was kommt.
Dürfte jedem ein Begriff sein. Bisher bin ich ca. in der Buchmitte und habe das gefühl das da irgendwie versucht wurde mit irgend einem Sch..... das Buch zu füllen. Also ich finds grad langweilig..
Mal gucken was kommt.
19.11.2012 14:06
Zitat von bvbana:
auf jeden fall. auf englisch sind sie besser. ich hatte den ersten teil auf deutsch, den hab ich mir im urlaub gekauft weil die bücher die ich eingepackt hatte, hatte ich schon durch. also das erste auf deutsch gelesen und weil ich nicht so lange warten wollte bis die anderen auf deutsch kamen, hab ich sie in englisch bestellt, und das ist echt zig mal besser zu lesen als auf deutsch - ich sag nur ... laters, Baby
Genauso ging es mir auch. Vor allem nach dem fürchterlichen cut am Ende des ersten Buches ... bei sowas kann ich nicht warten. Und das mache ich mit eigentlich jeder Reihe so ... ich bin sooooooo ungeduldig !!
19.11.2012 14:09
>>>>>>>wer macht mit beim Wichteln der Bücherfeen ?<<<<<<<
Zaubi
Sera
Hibi
bvbana
etc pp tragt euch doch selbstständig ein
dann haben wir die Frau Zaubi als Wichtelfee, die Wünsche und Anschriften zur Verteilung entgegennimmt wer noch irgendwelche Anregungen hat, immer raus damit
19.11.2012 14:11
Zitat von MamiDiana:
Zitat von bvbana:
auf jeden fall. auf englisch sind sie besser. ich hatte den ersten teil auf deutsch, den hab ich mir im urlaub gekauft weil die bücher die ich eingepackt hatte, hatte ich schon durch. also das erste auf deutsch gelesen und weil ich nicht so lange warten wollte bis die anderen auf deutsch kamen, hab ich sie in englisch bestellt, und das ist echt zig mal besser zu lesen als auf deutsch - ich sag nur ... laters, Baby
Genauso ging es mir auch. Vor allem nach dem fürchterlichen cut am Ende des ersten Buches ... bei sowas kann ich nicht warten. Und das mache ich mit eigentlich jeder Reihe so ... ich bin sooooooo ungeduldig !!
willkommen im club. blöd wirds nur, wenn man ne trilogie auf englisch beginnt zu lesen und dann da aufs zweite bzw. dritte buch warten muss. ging mir jetzt mit der neuen nora roberts reihe so.
19.11.2012 14:12
Hibi, danke fürs eintragen.
Ist schon raus was und wie es genau ablaufen soll?
19.11.2012 14:13
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
aber wir interessieren uns ja nicht nur für die Bücher sondern auch für dich
.... da gibt es wenig zu berichten. alles läuft rund, wir sind in kuscheliger herst-bastel-back-spaziergeh-laune
*
wichteln? wat für'n wichteln?
oh, ihr seid noch im Herbst ich wusel schon um´s Haus, um meine Lichterketten zu verteilen, damit ich nach dem Totensonntag auch gleich alles anwerfen kann
*
wir hatten überlegt, ob wir auch mal eine Wichtelrunde machen.
jeder gibt heimlich 5 Buchwünsche ab (bis 10€ das Buch) und der Wichtel macht dann das Beste draus
19.11.2012 14:14
Zitat von oOCupCakeOo:
Momentan lese ich "Schoßgebete", der Nachfolger von Feuchtgebiete.
Mal gucken was kommt.
nach Feuchtgebiete habe ich nie die Lust verspürt, Schoßgebete auch noch zu lesen aber toll, wie mutig du bist
19.11.2012 14:15
Zitat von bvbana:
Hibi, danke fürs eintragen.
gern geschehen
und nein...Zaubi ist ja erstmal arbeiten Ideen dürfen also gern eingebracht werden
19.11.2012 14:16
Feuchtgebiete habe ich nie gelesen, weil ich schon die Leseproben ... hmmm ... naja ... widerlich fand ... das wird wohl im folgenden Buch nicht anders aussehen ^^ ....
19.11.2012 14:18
Ich möchte auch, aber ich trau mich mit dem Handy nicht an die Liste
19.11.2012 14:19
>>>>>>>wer macht mit beim Wichteln der Bücherfeen ?<<<<<<<
Zaubi
Sera
Hibi
bvbana
Maplesheep
etc pp tragt euch doch selbstständig ein
dann haben wir die Frau Zaubi als Wichtelfee, die Wünsche und Anschriften zur Verteilung entgegennimmt wer noch irgendwelche Anregungen hat, immer raus damit
19.11.2012 14:20
Zitat von Maplesheep:
Ich möchte auch, aber ich trau mich mit dem Handy nicht an die Liste
da kann ich dir weiterhelfen
19.11.2012 14:21
Zitat von MamiDiana:
Ach komm du hast doch nur darauf gewartet dass ich auf DIESEN Beitrag reagiere
ich bin einfach schwer davon ausgegangen, dass du um die Ecke gefegt kommst, um dazu etwas zu schreiben
19.11.2012 14:22
Zitat von MamiDiana:
Feuchtgebiete habe ich nie gelesen, weil ich schon die Leseproben ... hmmm ... naja ... widerlich fand ... das wird wohl im folgenden Buch nicht anders aussehen ^^ ....
ich habs auch nciht gelesen, bzw. nur die ersten drei seiten und fands total blöd. seitdem stehts im Regal...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt