Was lest ihr denn gerade?
19.11.2012 12:44
Zitat von suppengrün:
Beides hibi. Aber das mögen überwiegt momentan. Den einzigen Vorteil den ich momentan sehe, das ich beim stillen besser lesen könnte aber ansonsten...
die Geschichte mit dem Reader beschäftigt mich ja schon ein Weilchen. also schon lang bevor wir hier im Thread darüber geschrieben haben.
ich stehe alt total altmodisch auf Bücher...also richtige Bücher so mit Papierseiten und so so ganz versperren wollte ich mich dem Reader gegenüber aber auch nicht. er bringt ja schon den einen oder anderen Vorteil mit sich
19.11.2012 12:45
Zitat von Seramonchen:
Hilft es dir wenn ich sage: Ich auch!!!
echt jetzt ???
19.11.2012 12:45
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Engelchen1711:
Naja hab mir grad mal die Bewertungen vom Kindle angeguckt, die schienen
ja nicht so begeistert zu sein, ergo werd ich wohl lieber n bisschen mehr ausgeben
(und eben lieber nen Monat länger sparen) als son "Schrott" zu kaufen.
du meinst jetzt sicher den ganz günstigen für 79€ oder ?
jupp
19.11.2012 12:48
Hibi, ich hätte mir letztes Jahr zu weihnachten fast einen gekauft. Habe es dann aber doch gelassen...
19.11.2012 13:01
Zitat von Seramonchen:
Hilft es dir wenn ich sage: Ich auch!!!
echt jetzt ???
Ja echt, ich glaube ich sitze erst mal vor dem Ding und hoffe, dass die Bücher einfach drauffliegen Alles technische macht Schatzi bei uns und ich will es dann nur nutzen
19.11.2012 13:02
Zitat von suppengrün:
Hibi, ich hätte mir letztes Jahr zu weihnachten fast einen gekauft. Habe es dann aber doch gelassen...
dann kennst du ja meine zögerlichen Gedanken
19.11.2012 13:02
Zitat von Seramonchen:
Ja echt, ich glaube ich sitze erst mal vor dem Ding und hoffe, dass die Bücher einfach drauffliegen Alles technische macht Schatzi bei uns und ich will es dann nur nutzen
siehst du, und ich brauche erstmal jemanden
19.11.2012 13:18
Zitat von Seramonchen:
siehst du, und ich brauche erstmal jemanden
du hast uns, wir helfen dir
19.11.2012 13:20
da ist man ne Stunde in der Mittagspause und gleich 40 Beiträge zum nachlesen
habt ihr vielleicht nen Buchtipp für mich? wollen heute Abend sowieso bei Amazon etwas bestellen, und dann könnte ich noch ein oder zwei bücher dazu packen
habt ihr vielleicht nen Buchtipp für mich? wollen heute Abend sowieso bei Amazon etwas bestellen, und dann könnte ich noch ein oder zwei bücher dazu packen
19.11.2012 13:22
Zitat von bvbana:
Den neuen Kinsella vielleicht? Oder: Ein Weihnachtswunder zum verlieben - gleich schön zum Einstimmen
19.11.2012 13:23
Zitat von bvbana:
nach was ist es dir denn im Moment ?
19.11.2012 13:24
Ich trau es mich gar nicht zu schreiben aaaaaaaaaaaaber ich kann auch Die Pestärztin empfehlen
19.11.2012 13:25
Zitat von bvbana:
nach was ist es dir denn im Moment ?
friede, freude, eierkuchen - passend zur Jahreszeit
19.11.2012 13:25
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
Den neuen Kinsella vielleicht? Oder: Ein Weihnachtswunder zum verlieben - gleich schön zum Einstimmen
hört sich gut an, von der kinsella hab ich schon ein paar bücher, und weihnachtswunder sind immer gut
19.11.2012 13:26
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
hört sich gut an, von der kinsella hab ich schon ein paar bücher, und weihnachtswunder sind immer gut
Ich seh schon, wir verstehen uns
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt