Was lest ihr denn gerade?
19.11.2012 11:44
Zitat von -Rose-:
@Sera: Wo kann ich dann für den Sony Reader die Ebooks runterladen? Buch.de usw?
*
Habe Shades jetzt übrigens weggelegt, werde auch den dritten Teil definitiv nicht Lesen. Bin sonst eigentlich nicht so aber dieses Buch ist echt die Härte. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
Überall nur nicht bei Amazon Auch direkt bei den verlagen, beispielsweise bei luebbe.de
19.11.2012 11:44
Zitat von HibiscusFlower:
und bald wird der Thread hier in Sony-Mädels umgetauft
Es wäre schade, dich da ausschließen zu müssen
19.11.2012 11:48
Zitat von Seramonchen:
na mich dann auch weiß noch nicht ob ich mir dann den Sony hole...
dafür les ich damit eigentlich nicht genug....
19.11.2012 11:48
Zitat von Seramonchen:
das ist jetzt keine Drohung oder ?
19.11.2012 11:55
Zitat von Seramonchen:
Hibi, dann sind wir der thread der ausgestoßenen
19.11.2012 11:58
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
na mich dann auch weiß noch nicht ob ich mir dann den Sony hole...
dafür les ich damit eigentlich nicht genug....
Ich les damit auch nicht so viel Ich bin nur immer gerne für Qualität und Schatzi ja sowieso, daher ist es der Sony geworden
19.11.2012 11:58
Zitat von Seramonchen:
Nein, das ist meine große Angst
19.11.2012 12:03
Ich bleibe beim iPad , da ein reiner Reader sich für mich nicht lohnt und ich sowieso mehr Papierformat lese.
19.11.2012 12:06
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
War jetzt gerade mal bei ebook.de also der Sony Reader in Rot hat es mir echt angetan.
Mal gucken was Männe dazu sagt.
Ist schon ein scharfes Ding
Find ich auch
19.11.2012 12:08
Zitat von -Rose-:
Achso...
Habt ihr die Hülle mit Lampe oder ohne?
alles ohne... als lampe hol ich mir die von kindle... die passt nämlich und ich kann sie nach bedarf an- und abstecken... eine hülle nähe ich mir selbst...
19.11.2012 12:08
Zitat von Seramonchen:
Öhm also Mia (wo ist sie eigentlich????) ist unsere Thriller-Expertin. Ansonsten sind wir alle recht Fantasy-lastig aber gerne auch Romantik, Schnulze, Familiensaga und Jugendliteratur
dies frage ich mich auch schon seit einiger Zeit ?
ich hoffe, dass es i.O. ist ?!
... "seit einiger Zeit" ... ?? dabei ist es grad mal 6 Tage her, dass ich was geschrieben hab allerdings geht es mittlerweile hier unter, wenn man kurz schreibt, was man gern liest oder was man grad liest... ich halt mich grad etwas dezent, da ich weder zu den ganzen schnulzen-glitzer-reihen, noch zu den twilight filmen oder zu den readern was sagen kann ....
*
ich bin noch da und lese immer fleißig weiter ,
aber was, das interessiert hier eh keinen
*
wünsch euch nen schönen wochenstart
19.11.2012 12:10
Zitat von bvbana:
Hallo ich schleich mich mal rein
Ich wünsch mir zu Weihnachten einen ebook reader. Welchen könnt ihr empfehlen? Im Moment wird ja für den Kindle HD fire geworben. ist der gut?
Gleich mal für alle... meine Freundin ist ja so ein IT Spezialist und sie schwört auf den Sony... sie kam kurz ins rudern mit dem neuen HD Fire...allerdings nur bis sie ihn in der hand hatte... der ist doppelt so schwer, wie der sony... also keine konkurrenz mehr..
19.11.2012 12:15
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Öhm also Mia (wo ist sie eigentlich????) ist unsere Thriller-Expertin. Ansonsten sind wir alle recht Fantasy-lastig aber gerne auch Romantik, Schnulze, Familiensaga und Jugendliteratur
dies frage ich mich auch schon seit einiger Zeit ?
ich hoffe, dass es i.O. ist ?!
... "seit einiger Zeit" ... ?? dabei ist es grad mal 6 Tage her, dass ich was geschrieben hab allerdings geht es mittlerweile hier unter, wenn man kurz schreibt, was man gern liest oder was man grad liest... ich halt mich grad etwas dezent, da ich weder zu den ganzen schnulzen-glitzer-reihen, noch zu den twilight filmen oder zu den readern was sagen kann ....
*
ich bin noch da und lese immer fleißig weiter ,
aber was, das interessiert hier eh keinen
*
wünsch euch nen schönen wochenstart
Mäusele, wir interessieren uns immer für dich!!! Und du merkst ja, du fehlst uns auch Und ganz manchmal liest du doch auch Schnulzen
19.11.2012 12:16
Zitat von -Rose-:
@Sera: Wo kann ich dann für den Sony Reader die Ebooks runterladen? Buch.de usw?
*
Habe Shades jetzt übrigens weggelegt, werde auch den dritten Teil definitiv nicht Lesen. Bin sonst eigentlich nicht so aber dieses Buch ist echt die Härte. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
Rose... du gefällst mir. Ich hab sie gar nicht erst gelesen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt