Was lest ihr denn gerade?
19.11.2012 10:44
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
Hallo ich schleich mich mal rein
Ich wünsch mir zu Weihnachten einen ebook reader. Welchen könnt ihr empfehlen? Im Moment wird ja für den Kindle HD fire geworben. ist der gut?
Huhu Schätzelein
Den Sony T2
what's that?!?!? Noch nie gehört... da will ich mal Mr. Google fragen
Drück einfach den Link von Hibi
19.11.2012 10:45
Zitat von bvbana:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von bvbana:
Ich wünsch mir zu Weihnachten einen ebook reader. Welchen könnt ihr empfehlen? Im Moment wird ja für den Kindle HD fire geworben. ist der gut?
du musst nicht schleichen
und mit deiner Frage bist du hier total richtig...vor allem, weil es ein sehr aktuelles und heissumworbenes Thema zur Zeit ist
http://www.ebook.de/de/bundleDetails?bundleId=21
die ist das Werbestück des Monats
dankeschön
Bin auch ne Leseratte und da ich irgendwie gar nicht weiss was ich mir weihnachten wünschen soll und mein mann schon nervt, bin ich auf nen reader gekommen. Unsere Regale sind nämlich langsam aber sicher voll
Leseratte und dann erst jetzt zu uns gestoßen?
19.11.2012 10:46
Zitat von bvbana:
Bin auch ne Leseratte und da ich irgendwie gar nicht weiss was ich mir weihnachten wünschen soll und mein mann schon nervt, bin ich auf nen reader gekommen. Unsere Regale sind nämlich langsam aber sicher voll
dieses geringfügige Problem kennen hier die meisten. was aber nicht vom Kauf neuer abhält
19.11.2012 10:46
Und das teil ist gut? Habs grad angesehen. Vom Preis her ja auf jeden Fall. kann man da auch die Kindle bücher von Amazon drauf laden oder nur von Sony?
19.11.2012 10:47
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
Zitat von bvbana:
du musst nicht schleichen
und mit deiner Frage bist du hier total richtig...vor allem, weil es ein sehr aktuelles und heissumworbenes Thema zur Zeit ist
http://www.ebook.de/de/bundleDetails?bundleId=21
die ist das Werbestück des Monats
dankeschön
ja irgendwie schon. hatte hier schonmal reingelesen vor einiger zeit, aber dann nicht unter den gemerkten themen gespeichert
was lest ihr hier denn alle so? Ich bin ja aus der Schnulzenfraktion
19.11.2012 10:48
Zitat von bvbana:
Und das teil ist gut? Habs grad angesehen. Vom Preis her ja auf jeden Fall. kann man da auch die Kindle bücher von Amazon drauf laden oder nur von Sony?
alle außer die von amazon, es sei denn, du nimmst ein paar winzig kleine Veränderungen an dem Sony vor
Zitat von Seramonchen:
wir waren wohl mit unserem Thread etwas versteckt eine andere Entschuldigung kann ich mir nicht vorstellen
Zitat von bvbana:
dieses geringfügige Problem kennen hier die meisten. was aber nicht vom Kauf neuer abhält
ja so gehts mir auch.
19.11.2012 10:49
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
...
dankeschön
ja irgendwie schon. hatte hier schonmal reingelesen vor einiger zeit, aber dann nicht unter den gemerkten themen gespeichert
Öhm also Mia (wo ist sie eigentlich????) ist unsere Thriller-Expertin. Ansonsten sind wir alle recht Fantasy-lastig aber gerne auch Romantik, Schnulze, Familiensaga und Jugendliteratur
19.11.2012 10:49
Zitat von Seramonchen:
wir waren wohl mit unserem Thread etwas versteckt eine andere Entschuldigung kann ich mir nicht vorstellen
Ich glaube, die Leute haben Angst vor unserem breit gefächerten Bücherwissen
19.11.2012 10:50
Zitat von bvbana:
wie lang hast du denn Zeit, um die Antworten auf die Frage zu lesen ?
19.11.2012 10:51
Zitat von bvbana:
wie lang hast du denn Zeit, um die Antworten auf die Frage zu lesen ?
mein Chef ist diese WOche im Urlaub. Daher ist es ruhig im büro und ich hab zeit
19.11.2012 10:51
Zitat von Seramonchen:
Öhm also Mia (wo ist sie eigentlich????) ist unsere Thriller-Expertin. Ansonsten sind wir alle recht Fantasy-lastig aber gerne auch Romantik, Schnulze, Familiensaga und Jugendliteratur
dies frage ich mich auch schon seit einiger Zeit ?
ich hoffe, dass es i.O. ist ?!
19.11.2012 10:52
http://www.ebay.de/itm/350629286019?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
find die hier ganz schick
bin auch ehr der schnulzen leser
will Blutrote Küsse endlich lesen
mach mal schneller
find die hier ganz schick
bin auch ehr der schnulzen leser
will Blutrote Küsse endlich lesen
mach mal schneller
19.11.2012 10:52
Zitat von bvbana:
Richtig
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt