Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
19.11.2012 10:44
Zitat von bvbana:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von bvbana:

Hallo ich schleich mich mal rein

Ich wünsch mir zu Weihnachten einen ebook reader. Welchen könnt ihr empfehlen? Im Moment wird ja für den Kindle HD fire geworben. ist der gut?

Huhu Schätzelein

Den Sony T2

what's that?!?!? Noch nie gehört... da will ich mal Mr. Google fragen

Drück einfach den Link von Hibi
Seramonchen
37774 Beiträge
19.11.2012 10:45
Zitat von bvbana:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von bvbana:

Ich wünsch mir zu Weihnachten einen ebook reader. Welchen könnt ihr empfehlen? Im Moment wird ja für den Kindle HD fire geworben. ist der gut?

du musst nicht schleichen

und mit deiner Frage bist du hier total richtig...vor allem, weil es ein sehr aktuelles und heissumworbenes Thema zur Zeit ist

http://www.ebook.de/de/bundleDetails?bundleId=21

die ist das Werbestück des Monats

dankeschön

Bin auch ne Leseratte und da ich irgendwie gar nicht weiss was ich mir weihnachten wünschen soll und mein mann schon nervt, bin ich auf nen reader gekommen. Unsere Regale sind nämlich langsam aber sicher voll

Leseratte und dann erst jetzt zu uns gestoßen?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.11.2012 10:46
Zitat von bvbana:

Bin auch ne Leseratte und da ich irgendwie gar nicht weiss was ich mir weihnachten wünschen soll und mein mann schon nervt, bin ich auf nen reader gekommen. Unsere Regale sind nämlich langsam aber sicher voll

dieses geringfügige Problem kennen hier die meisten. was aber nicht vom Kauf neuer abhält
19.11.2012 10:46
Und das teil ist gut? Habs grad angesehen. Vom Preis her ja auf jeden Fall. kann man da auch die Kindle bücher von Amazon drauf laden oder nur von Sony?
19.11.2012 10:47
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bvbana:

Zitat von bvbana:

du musst nicht schleichen

und mit deiner Frage bist du hier total richtig...vor allem, weil es ein sehr aktuelles und heissumworbenes Thema zur Zeit ist

http://www.ebook.de/de/bundleDetails?bundleId=21

die ist das Werbestück des Monats

dankeschön

ja irgendwie schon. hatte hier schonmal reingelesen vor einiger zeit, aber dann nicht unter den gemerkten themen gespeichert

was lest ihr hier denn alle so? Ich bin ja aus der Schnulzenfraktion
Seramonchen
37774 Beiträge
19.11.2012 10:48
Zitat von bvbana:

Und das teil ist gut? Habs grad angesehen. Vom Preis her ja auf jeden Fall. kann man da auch die Kindle bücher von Amazon drauf laden oder nur von Sony?

alle außer die von amazon, es sei denn, du nimmst ein paar winzig kleine Veränderungen an dem Sony vor
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

wir waren wohl mit unserem Thread etwas versteckt eine andere Entschuldigung kann ich mir nicht vorstellen

Zitat von bvbana:

dieses geringfügige Problem kennen hier die meisten. was aber nicht vom Kauf neuer abhält

ja so gehts mir auch.
Seramonchen
37774 Beiträge
19.11.2012 10:49
Zitat von bvbana:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von bvbana:

...

dankeschön

ja irgendwie schon. hatte hier schonmal reingelesen vor einiger zeit, aber dann nicht unter den gemerkten themen gespeichert

Öhm also Mia (wo ist sie eigentlich????) ist unsere Thriller-Expertin. Ansonsten sind wir alle recht Fantasy-lastig aber gerne auch Romantik, Schnulze, Familiensaga und Jugendliteratur
Seramonchen
37774 Beiträge
19.11.2012 10:49

Zitat von Seramonchen:

wir waren wohl mit unserem Thread etwas versteckt eine andere Entschuldigung kann ich mir nicht vorstellen

Ich glaube, die Leute haben Angst vor unserem breit gefächerten Bücherwissen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.11.2012 10:50
Zitat von bvbana:

wie lang hast du denn Zeit, um die Antworten auf die Frage zu lesen ?

19.11.2012 10:51

Zitat von bvbana:

wie lang hast du denn Zeit, um die Antworten auf die Frage zu lesen ?

mein Chef ist diese WOche im Urlaub. Daher ist es ruhig im büro und ich hab zeit
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.11.2012 10:51
Zitat von Seramonchen:

Öhm also Mia (wo ist sie eigentlich????) ist unsere Thriller-Expertin. Ansonsten sind wir alle recht Fantasy-lastig aber gerne auch Romantik, Schnulze, Familiensaga und Jugendliteratur

dies frage ich mich auch schon seit einiger Zeit ?
ich hoffe, dass es i.O. ist ?!
Bibi1986
2209 Beiträge
19.11.2012 10:52
http://www.ebay.de/itm/350629286019?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

find die hier ganz schick

bin auch ehr der schnulzen leser

will Blutrote Küsse endlich lesen

mach mal schneller
19.11.2012 10:52

Zitat von bvbana:

Richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt