Was lest ihr denn gerade?
19.11.2012 10:53
Zitat von bvbana:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von bvbana:
was lest ihr hier denn alle so? Ich bin ja aus der Schnulzenfraktion
wie lang hast du denn Zeit, um die Antworten auf die Frage zu lesen ?
mein Chef ist diese WOche im Urlaub. Daher ist es ruhig im büro und ich hab zeit
sera hat das ja schon gut zusammengefasst.
wir haben hier ein paar Thriller Fans...dann ist viel Fantasy unterwegs. wir haben auch einen Buchclub :
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-kleine- mc-buecherclub?page=81#posting-11649157
da lesen wir Bücher, auf die wir wohl so für uns nie drauf gekommen wären.
19.11.2012 10:55
Zitat von Bibi1986:
http://www.ebay.de/itm/350629286019?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
find die hier ganz schick
bin auch ehr der schnulzen leser
will Blutrote Küsse endlich lesen
mach mal schneller
Ich wollte eine, wo ich ihn auch zum lesen drin lassen kann ( wie das klingt )
19.11.2012 10:57
Zitat von bvbana:
Zitat von bvbana:
was lest ihr hier denn alle so? Ich bin ja aus der Schnulzenfraktion
wie lang hast du denn Zeit, um die Antworten auf die Frage zu lesen ?
mein Chef ist diese WOche im Urlaub. Daher ist es ruhig im büro und ich hab zeit
sera hat das ja schon gut zusammengefasst.
wir haben hier ein paar Thriller Fans...dann ist viel Fantasy unterwegs. wir haben auch einen Buchclub :
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-kleine- mc-buecherclub?page=81#posting-11649157
da lesen wir Bücher, auf die wir wohl so für uns nie drauf gekommen wären.
ah ok, dann werd ich da auch mal schauen.
Ja irgendwie bin ich da ziemlich eingefahren seit ein paar jahren. früher hab ich auch mal harry potter oder john grisham gelsen, aber irgendwie bin ich dann bei den schnulzen hängen geblieben.
Momentan lese ich shades of Grey ein zweites Mal. Hatte die Bücher meiner Freunding geliehen und wusste gar nicht mehr wie es so war. die hatte sie etwas länger.
Achja und ich lese fast nur englische Bücher Die Shades auch
19.11.2012 10:57
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Bibi1986:
http://www.ebay.de/itm/350629286019?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
find die hier ganz schick
bin auch ehr der schnulzen leser
will Blutrote Küsse endlich lesen
mach mal schneller
Ich wollte eine, wo ich ihn auch zum lesen drin lassen kann ( wie das klingt )
ich brauch die tasche eigentlich nur wenn ich den reader mal weglege das da nichts dran kommt
und der von weltbild der ist ganz schwarz gefällt mir nicht so dolle die hülle
19.11.2012 11:00
Zitat von bvbana:
Ja irgendwie bin ich da ziemlich eingefahren seit ein paar jahren. früher hab ich auch mal harry potter oder john grisham gelsen, aber irgendwie bin ich dann bei den schnulzen hängen geblieben.
Momentan lese ich shades of Grey ein zweites Mal. Hatte die Bücher meiner Freunding geliehen und wusste gar nicht mehr wie es so war. die hatte sie etwas länger.
na dann hoffe ich, dass die Shades Bücher im Englischen besser sind.
Shades war nämlich in letzter Zeit auch ein ganz großes Thema hier.
und ich für mich kann sagen: "gut, ich habe sie gelesen. aber mehr als 1mal muss ich mir diese nicht antun"
19.11.2012 11:02
Zitat von bvbana:
na dann hoffe ich, dass die Shades Bücher im Englischen besser sind.
Shades war nämlich in letzter Zeit auch ein ganz großes Thema hier.
und ich für mich kann sagen: "gut, ich habe sie gelesen. aber mehr als 1mal muss ich mir diese nicht antun"
ich fand sie ganz nett zu lesen, aber den hype versteh ich nicht so ganz. les sie auch nur nochmal, damit ich wirklich mitreden kann. da die, die das auf deutsch lesen, ja jetzt erst beim dritten band sind, und bei mir das schon wieder ein paar monate und zig bücher her ist.
19.11.2012 11:04
Zitat von bvbana:
ich fand sie ganz nett zu lesen, aber den hype versteh ich nicht so ganz. les sie auch nur nochmal, damit ich wirklich mitreden kann. da die, die das auf deutsch lesen, ja jetzt erst beim dritten band sind, und bei mir das schon wieder ein paar monate und zig bücher her ist.
sei vorsichtig mit dem NETT die Bücher, die damit abgestempelt werden, haben es hier echt schwer
aber es ging wohl den meisten so...man wollte wissen, warum so eine Welle drum gemacht wird. nun hat man es gelesen, kann den Hype aber nicht verstehen...aber he, wenn uns jemand fragt, können wir sagen, dass wir es gelesen haben
19.11.2012 11:11
Oh... Das Angebot mit den 99,- ist echt gut
was hat der Sony für ein Display? Und wie hält der Akku??
19.11.2012 11:11
hab grad was gelesen von bücher fürs ebook ausleihen, hat das schonmal jemand gemacht?
19.11.2012 11:14
Zitat von Maplesheep:
Oh... Das Angebot mit den 99,- ist echt gut
Der neue Sony Reader (PRS-T2/HRC)
Das 15,2 cm (6 Zoll) große, ultraschlanke Lesegerät ist mit 164 Gramm leichter als ein Taschenbuch und besticht durch seinen überragenden, papierartigen Touchscreen, WLAN-Funktion und eine Akkulaufzeit von bis zu 8 Wochen. Dank innovativer Sony Technologie ist die Seitennavigation jetzt noch schneller und flüssiger.
Auf dem Reader sind drei eBook-Highlights vorinstalliert und Sie haben Zugang zu unserem eBook-Shop, von dem aus Sie direkt herunterladen können.
Der Sony Reader PRS-T2 ist in drei Farben erhältlich: Schwarz, Weiß und Rot.
Funktionen & Features
- drei eBooks bereits vorinstalliert: Apocalypsis Staffel 1 - Collector's Pack, Hanna Winter, Opfertod & Marcus Imbsweiler, Schlossblick.
- zwölf Wörterbücher integriert (EN, DE, FR, ES, IT, NL)
- Lieferumfang: SONY Reader, USB Kabel, Stylus Pen, Readerfor PC/Mac Software und Kurzanleitung
- NEU: leichtes eBook Shopping dank integrierter eBook Shops für direkten Download auf den Reader
- NEU: Akkulaufzeit bis zu 8 Wochen; mit W-LAN: 6 Wochen
- NEU: Evernote Clearly und Facebook Schnittstelle
Ausstattung
- interner Speicher (2 GB) für bis zu 1.200 eBooks im EPUB-Format, per MicroSD-Karte erweiterbar (32 GB)
- Internetzugang per W-LAN (802.11b/g/n)
- MicroUSB Schnittstelle
Bildschirm
- E Ink Pearl Display mit Blendeschutz
- Klarer IR Doppel-Touchscreen
- Grauschattierung mit 16 Abstufungen
- 15.24 cm (6 Zoll) Diagonale, 800 x 600 Pixel
Unterstützte Dateiformate
- DRM-geschützter Text: EPUB, Adobe PDF
- DRM-freier Text: EPUB, PDF, TXT
- Bilddaten: JPEG, GIF, PNG, BMP
Abmessungen & Gewicht
- Abmessungen: 110 x 173 x 9,1 mm (B/H/T)
- Gewicht: 164g
Empfohlene minimale Systemanforderungen
- Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32/64 Bit), Microsoft® Windows Vista (32/64 Bit), Microsoft Windows XP (nur 32 Bit), Mac OS X Version 10.6.2 oder später, 10.5.6 oder später, 10.4.11 oder später
- Prozessor: Windows: 800 MHz Celeron Prozessor oder höher, Macintosh: Intel, PowerPC G3, G4 oder G5 Prozessor
- RAM: 128 MB oder höher (mind. 512 MB für Windows 7, Windows Vista)
- Festplatte: Windows: 100 MB oder höher (Windows) verfügbar, Macintosh: 60 MB oder höher (Mac OS) verfügbar; Abhängig von der Größe des Inhalts ist ggf. mehr Speicherplatz erforderlich.
- USB-Anschluss: USB-Anschluss (Kompatibel für High-Speed USB)
- Internetverbindung: Breitbandverbindung empfohlen
- Wi-Fi: JA (802.11b/g/n), WPS-Konfiguration per Knopfdruck, einfacher Browser
19.11.2012 11:35
@Sera: Wo kann ich dann für den Sony Reader die Ebooks runterladen? Buch.de usw?
*
Habe Shades jetzt übrigens weggelegt, werde auch den dritten Teil definitiv nicht Lesen. Bin sonst eigentlich nicht so aber dieses Buch ist echt die Härte. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
*
Habe Shades jetzt übrigens weggelegt, werde auch den dritten Teil definitiv nicht Lesen. Bin sonst eigentlich nicht so aber dieses Buch ist echt die Härte. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
19.11.2012 11:42
und bald wird der Thread hier in Sony-Mädels umgetauft
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt