Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.11.2012 13:27
Zitat von bvbana:

hört sich gut an, von der kinsella hab ich schon ein paar bücher, und weihnachtswunder sind immer gut

na dann ist das ja schon geklärt

ich kann dir aber auch einen Teil von meinem A*azonwunschzettel schicken, falls du nicht weisst, was du alles nehmen sollst
Seramonchen
37774 Beiträge
19.11.2012 13:29
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von bvbana:

hört sich gut an, von der kinsella hab ich schon ein paar bücher, und weihnachtswunder sind immer gut

ich kann dir aber auch einen Teil von meinem A*azonwunschzettel schicken, falls du nicht weisst, was du alles nehmen sollst

Genau oder du tippst einfach mal meinen Namen bei amazon ein, da haste so 350 Auswahlmöglichkeiten
19.11.2012 13:41
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bvbana:

Genau oder du tippst einfach mal meinen Namen bei amazon ein, da haste so 350 Auswahlmöglichkeiten

scherzkekse ihr
19.11.2012 13:42
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bvbana:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von bvbana:

da ist man ne Stunde in der Mittagspause und gleich 40 Beiträge zum nachlesen

habt ihr vielleicht nen Buchtipp für mich? wollen heute Abend sowieso bei Amazon etwas bestellen, und dann könnte ich noch ein oder zwei bücher dazu packen

Den neuen Kinsella vielleicht? Oder: Ein Weihnachtswunder zum verlieben - gleich schön zum Einstimmen

Ich seh schon, wir verstehen uns

ich glaub auch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.11.2012 13:47
weil wir gerade bei dem Wunschzettel sind...wie ist denn die Geschichte mit dem Wichteln ausgegangen ? hat das Ganze schon etwas mehr Form angenommen ?

wie genau soll das mit den Bücherwünschen funktionieren ?
sollte vielleicht jeder 5 Wunschbücher (TB bis 10€) von seiner Liste angeben ?
mir fehlt da ja irgendwie noch der Überraschungseffekt
da ich das erste Mal bei sowas mitmachen, hab ich gleich eine Frage: jetzt nicht lachen...aber wie wird das mit dem Wichtel ausgelost ?

>>>>>>>wer macht mit beim Wichteln der Bücherfeen ?<<<<<<<

Zaubi
Sera
Hibi

etc pp
19.11.2012 13:51
also... ich würde die wichtelfee machen... wäre nicht das erstemal.. und ich könnte dann auch alle amazon wunschlisten bei mir speichern und immer dem jeweiligen wichtel zukommen lassen... was meint ihr???
MamiDiana
11375 Beiträge
19.11.2012 13:52
Zitat von Bibi1986:

Hallo ihr lieben,

hab mir jetzt das eBook Reader 4 Ink von weltbild zugelegt und such ein paar bücher

kennt jemmand vielleicht die Buchreihe :
1 Blutrote Küsse
2 Kuss der Nacht
3 Gefährtin der Dämmerung
4 Der sanfte Hauch der Finsternis
5 Dunkle Sehnsucht" von Jeaniene Frost?

und wenn ja wie findet ihr sie?

AAAAAABBBBBBSSSOOOOOOOOOLLLUUUUUUUTTT GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe liebe liebe sie ...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.11.2012 13:55
Zitat von Zauberfischli:

also... ich würde die wichtelfee machen... wäre nicht das erstemal.. und ich könnte dann auch alle amazon wunschlisten bei mir speichern und immer dem jeweiligen wichtel zukommen lassen... was meint ihr???

kann nicht dir jeder seine 5 Bücherfavoriten samt Addy zuschicken ? dann kannst du diese ja an den Wichtel verteilen. also Wünsche und gleich die Addy dazu.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.11.2012 13:55
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Bibi1986:

Hallo ihr lieben,

hab mir jetzt das eBook Reader 4 Ink von weltbild zugelegt und such ein paar bücher

1 Blutrote Küsse
2 Kuss der Nacht

AAAAAABBBBBBSSSOOOOOOOOOLLLUUUUUUUTTT GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe liebe liebe sie ...

19.11.2012 13:57

Zitat von Zauberfischli:

kann nicht dir jeder seine 5 Bücherfavoriten samt Addy zuschicken ? dann kannst du diese ja an den Wichtel verteilen. also Wünsche und gleich die Addy dazu.

ja so meinetwegen auch... ich bin jetzt nochmal arbeiten... wir schauen heute abend mal, wie wir es machen... und mal schauen, wer noch mitmacht...
wichteln hört sich toll an. ich würde auch mitmachen, wenn ich darf
MamiDiana
11375 Beiträge
Zitat von bvbana:

Zitat von bvbana:

...

mein Chef ist diese WOche im Urlaub. Daher ist es ruhig im büro und ich hab zeit

sera hat das ja schon gut zusammengefasst.
wir haben hier ein paar Thriller Fans...dann ist viel Fantasy unterwegs. wir haben auch einen Buchclub :
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-kleine- mc-buecherclub?page=81#posting-11649157
da lesen wir Bücher, auf die wir wohl so für uns nie drauf gekommen wären.

ah ok, dann werd ich da auch mal schauen.

Ja irgendwie bin ich da ziemlich eingefahren seit ein paar jahren. früher hab ich auch mal harry potter oder john grisham gelsen, aber irgendwie bin ich dann bei den schnulzen hängen geblieben.
Momentan lese ich shades of Grey ein zweites Mal. Hatte die Bücher meiner Freunding geliehen und wusste gar nicht mehr wie es so war. die hatte sie etwas länger.
Achja und ich lese fast nur englische Bücher Die Shades auch

Ich fand shades auf englisch auch um einiges angenehmer zu lesen als auf deutsch ... aber ich habe diese Bücher sehr gerne gelesen !!
19.11.2012 14:02
Zitat von MamiDiana:

Zitat von bvbana:

Zitat von bvbana:

...

sera hat das ja schon gut zusammengefasst.
wir haben hier ein paar Thriller Fans...dann ist viel Fantasy unterwegs. wir haben auch einen Buchclub :
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-kleine- mc-buecherclub?page=81#posting-11649157
da lesen wir Bücher, auf die wir wohl so für uns nie drauf gekommen wären.

ah ok, dann werd ich da auch mal schauen.

Ja irgendwie bin ich da ziemlich eingefahren seit ein paar jahren. früher hab ich auch mal harry potter oder john grisham gelsen, aber irgendwie bin ich dann bei den schnulzen hängen geblieben.
Momentan lese ich shades of Grey ein zweites Mal. Hatte die Bücher meiner Freunding geliehen und wusste gar nicht mehr wie es so war. die hatte sie etwas länger.
Achja und ich lese fast nur englische Bücher Die Shades auch

Ich fand shades auf englisch auch um einiges angenehmer zu lesen als auf deutsch ... aber ich habe diese Bücher sehr gerne gelesen !!

auf jeden fall. auf englisch sind sie besser. ich hatte den ersten teil auf deutsch, den hab ich mir im urlaub gekauft weil die bücher die ich eingepackt hatte, hatte ich schon durch. also das erste auf deutsch gelesen und weil ich nicht so lange warten wollte bis die anderen auf deutsch kamen, hab ich sie in englisch bestellt, und das ist echt zig mal besser zu lesen als auf deutsch - ich sag nur ... laters, Baby
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.11.2012 14:02
Zitat von Seramonchen:

aber wir interessieren uns ja nicht nur für die Bücher sondern auch für dich

.... da gibt es wenig zu berichten. alles läuft rund, wir sind in kuscheliger herst-bastel-back-spaziergeh-laune

*
wichteln? wat für'n wichteln?
MamiDiana
11375 Beiträge
19.11.2012 14:03

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Bibi1986:

Hallo ihr lieben,

1 Blutrote Küsse
2 Kuss der Nacht

Ach komm du hast doch nur darauf gewartet dass ich auf DIESEN Beitrag reagiere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt