Was lest ihr denn gerade?
12.10.2012 10:44
Zitat von Maplesheep:
Hibi, der Kindle ist mir Pups
Büüüüücher
Ich muss mal was rausschreien, ich hatte gestern ein Date und mir fliegen nun Herzchen ausm Hintern, also verzeiht mir überschwängliche und durchgeknallte Nachrichten
Oha gibt es dagegen Zäpfchen?
12.10.2012 10:45
Zitat von HibiscusFlower:
und weil wir gerade von Kindle schreiben. mache ich soeben Amazon auf, weil ich Maplesheep die Bücher schreiben wollte, stellt Amazon 2 neue Kindle vor:
Der Kindle Paperwhite ist ein Kindle, wie wir ihn schon immer bauen wollten. Der Unterschied wird Ihnen sofort auffallen. Das Display hat jetzt 62 % mehr Pixel für gestochen scharfe, klare Texte und Bilder sowie 25 % höheren Kontrast, damit Weiß noch leuchtender und Schwarz noch dunkler wirkt. Außerdem beleuchtet unsere revolutionäre, integrierte Frontallichttechnik gleichmäßig den gesamten Bildschirm und bietet so das optimale Lesevergnügen, ob sie nun am Strand oder zu Hause im Bett liegen. Dank unseres einzigartigen Energiemanagements beträgt die Akku-Laufzeit bis zu acht Wochen, sodass Sie das Licht permanent eingeschaltet lassen können, ohne sich um die Akku-Laufzeit zu sorgen.
Der Kindle Paperwhite 3G verfügt über alle Funktionen des Kindle Paperwhite mit dem zusätzlichen Komfort einer kostenlosen 3G-Mobilfunkverbindung, damit Sie immer und überall Bücher herunterladen können. Sie brauchen keine WLAN-Verbindung und müssen keinen WLAN-Hotspot suchen; Sie können über Ihren Kindle Paperwhite nach Büchern stöbern, einkaufen und lesen, sobald Sie ihn aus der Verpackung nehmen. Wir übernehmen alle Kosten für Ihre 3G-Mobilfunkverbindung, sodass Ihnen keine monatlichen Gebühren entstehen und Sie nicht an Jahresverträge gebunden sind.
Mit dem Kindle Paperwhite haben Sie sofort Zugriff auf den Kindle-Shop mit seiner riesigen Auswahl an Büchern, die in weniger als 60 Sekunden heruntergeladen werden können. Wir freuen uns, Ihnen auch einen neuen Service des Kindle-Shops vorzustellen: die Kindle-Leihbücherei, die Ihnen im Verlauf dieses Monats zur Verfügung stehen wird. Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft können Kindle-Besitzer jeden Monat kostenlos, ohne Rückgabefristen und Wartezeiten, eines von mehr als 200.000 Kindle eBooks ausleihen.
Dazu habe ich noch das hier:
http://www.buchreport.de/nachrichten/online/online _nachricht/datum/2012/10/12/amazon-eroeffnet-digit ale-bibliothek.htm
12.10.2012 10:51
Zitat von Maplesheep:
Hibi, der Kindle ist mir Pups
Büüüüücher
Ich muss mal was rausschreien, ich hatte gestern ein Date und mir fliegen nun Herzchen ausm Hintern , also verzeiht mir überschwängliche und durchgeknallte Nachrichten
hihi süß Und ja.... BÜCHER !!! MUSS sein
Ich habs heute morgen mal wieder geschafft ein paar Kapitel zu lesen
Bin um 8 aufgestanden weil ne Freundin kommen wollte..... (die dann aber
nicht kam ) und Zwergi schlief dann doch noch ne Stunde
eh er futtern wollte, naja bin dann auf geblieben und hab gelesen.
Jetzt back ich n Kuchen, saug durch und kuschel dann mit meinem Minimann
und lese nebenbei wenn er mich lässt (heute morgen hat er sich bei mir in
den Arm gekuschelt, mich angehimmelt und mich lesen lassen)
Hab ich erwähnt das ich meinen kleinen Spatz liebe?
12.10.2012 10:53
Naja, also ihr kennt mich ja kaum Nicht das ich nun komplett irre klinge
Also ich bin seit dem 4. Monat alleine.
Nun war ich bei einer Flirtseite angemeldet und hab da jemanden kennengelernt.
Und es passte irgendwie sooo, dass wir beschlossen hatten, uns erst zu küssen und dann quasi "Hallo" zu sagen... klingt verrückt, aber das war der Plan ...
Also ich war total nervös und eine Freundin gab dann schon den Einwand "wie welches Küssen?!" und ich fragte ihn dann schon vorher und er meinte, dass er das spontan entscheiden würde.
Ich war dann so nervös, dass ich dachte ich MUSS irgendwas sagen, als ich ihm entgegen kam und keine Ahnung warum, aber er hat dann schon den Finger aus den Mund gelegt und meinte "pssst".
Ja und dann, war nichts unangenehm, kein komischer unsicherer Moment und wir haben uns "verstanden" und es war sooo toll
Und es passte irgendwie sooo, dass wir beschlossen hatten, uns erst zu küssen und dann quasi "Hallo" zu sagen... klingt verrückt, aber das war der Plan ...
Also ich war total nervös und eine Freundin gab dann schon den Einwand "wie welches Küssen?!" und ich fragte ihn dann schon vorher und er meinte, dass er das spontan entscheiden würde.
Ich war dann so nervös, dass ich dachte ich MUSS irgendwas sagen, als ich ihm entgegen kam und keine Ahnung warum, aber er hat dann schon den Finger aus den Mund gelegt und meinte "pssst".
Ja und dann, war nichts unangenehm, kein komischer unsicherer Moment und wir haben uns "verstanden" und es war sooo toll
12.10.2012 10:56
Zitat von Seramonchen:
http://www.buchreport.de/nachrichten/online/online _nachricht/datum/2012/10/12/amazon-eroeffnet-digit ale-bibliothek.htm
finde den Bericht sehr interessant wie gesagt, ich liebe echte Bücher und die Liebe wird bleiben. bin ja nur durch die Blutrubin-Geschichte drauf gekommen. bisher hatte ich immer gesehen, dass die eBooks sich nur 1€ unter dem Holzmedium bewegen. aber da fand ich es schon gravierend. naja, kann mir eh grad keinen rauslassen
*
aber dafür konnte ich Tee für dich kaufen Schnuckipu
muss ich nur noch die Teetassen finden
12.10.2012 10:58
Zitat von Maplesheep:
wenn man verliebst ist, macht man auch total irre Sachen. und ich finde, dass sich diese irre romantisch liest
12.10.2012 10:58
ach wat herrlich!!! überall hier und so!!! zwischen mama und kind... frau und neuer bekanntschaft... wie schön!!
12.10.2012 11:01
Zitat von Engelchen1711:
ja meine Güte...ist heute der Romantic Day ?
12.10.2012 11:01
Zitat von HibiscusFlower:Jaaa, total!
Zitat von Maplesheep:
wenn man verliebst ist, macht man auch total irre Sachen. und ich finde, dass sich diese irre romantisch liest
12.10.2012 11:03
Zitat von Engelchen1711:
ja meine Güte...ist heute der Romantic Day ?
jeden Tag
12.10.2012 13:24
Zitat von Seramonchen:
finde den Bericht sehr interessant wie gesagt, ich liebe echte Bücher und die Liebe wird bleiben. bin ja nur durch die Blutrubin-Geschichte drauf gekommen. bisher hatte ich immer gesehen, dass die eBooks sich nur 1€ unter dem Holzmedium bewegen. aber da fand ich es schon gravierend. naja, kann mir eh grad keinen rauslassen
*
aber dafür konnte ich Tee für dich kaufen Schnuckipu
muss ich nur noch die Teetassen finden
12.10.2012 13:24
Bah, was ist denn hier für ein Kitschalarm?
Zurück zum Thema
Zurück zum Thema
12.10.2012 14:26
Zitat von Seramonchen:
Bah, was ist denn hier für ein Kitschalarm ?
Zurück zum Thema
sagt Ms. Oberschmusipusipu
12.10.2012 14:41
Zitat von Seramonchen:
Bah, was ist denn hier für ein Kitschalarm ?
Zurück zum Thema
sagt Ms. Oberschmusipusipu
Pah
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt