Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
11.10.2012 16:56
ui gerne *Keksmampf* *Kaffeeschlürf* ... autsch heiß
11.10.2012 17:59
Zitat von suppengrün:

Zitat von animausile:

Für alle Vampire fans Blutrubin ist toll habe jetzt alle teile gelesen. Momentan lese ich House of night

Gemerkt

Hab ich auf meinem E-Book-Reader... und HoN auch... man, ich muß echt mehr lesen... ich brauch Urlaub, damit ich hier mal was schaffe.

LG Zaubi
11.10.2012 18:00
Zitat von HibiscusFlower:

kann ich euch ein Kaffeechen und frische Plätzchen anbieten ?

Boah wie fies... *jetzt brauch ich noch nen Kaffee, muß aber gleich nochmal los zur Arbeit, will nur schnell meinem Sohn Abendessen machen. *
11.10.2012 18:19
Zitat von suppengrün:

Zitat von Engelchen1711:

Sagtmal was war das für ne Reihe mit Vampiren?

Chicagoland Vampires? Oder welche war das?

Wie meinst du das mit Reihe? Hier wurden ja schon oft welche gepostet.
Chicagoland ist die, wo wir alle von dem letzten Teil so entsetzt waren und gespannt auf den nächsten warten. Eine sehr tolle Reihe.

Was hat das Entsetzen ausgelöst?
11.10.2012 18:26
Zitat von Skadi:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Engelchen1711:

Chicagoland ist die, wo wir alle von dem letzten Teil so entsetzt waren und gespannt auf den nächsten warten. Eine sehr tolle Reihe.

Nicht verraten !!! Wenn dann per PN bitte
suppengrün
13851 Beiträge
11.10.2012 18:31
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Skadi:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Engelchen1711:

Nicht verraten !!! Wenn dann per PN bitte

das ende
Botticelli
9291 Beiträge
11.10.2012 19:43
lest ihr im moment alle vampir bücher???
11.10.2012 19:48
Nein ich les (wenn ich zu komme) Tess Gerritsen (Blutmale)
suppengrün
13851 Beiträge
11.10.2012 19:51
Zitat von Botticelli:

momentan leider nicht. . ich kämpfe mich gerade durch eine fiebel für erwachsene.
11.10.2012 21:42
Zitat von suppengrün:

Zitat von Botticelli:

momentan leider nicht. . ich kämpfe mich gerade durch eine fiebel für erwachsene.

suppengrün
13851 Beiträge
11.10.2012 21:46
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Botticelli:

das ist nicht lustig. ich höre dich schon fluchen. du brauchst nämlich auch so anspruchsvolle sätze. und diese wortgruppen gehen gar nicht.
11.10.2012 21:55
Zitat von suppengrün:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Botticelli:

das ist nicht lustig. ich höre dich schon fluchen. du brauchst nämlich auch so anspruchsvolle sätze. und diese wortgruppen gehen gar nicht.

Och das wird einfach meine Klolektüre.... brauch ich eh, wenns länger dauert... und ich les es einfach paralell zu all den anderen Büchern, die ich ja immer so paralell lese... dauert dann zwar, aber wen interessierts
suppengrün
13851 Beiträge
11.10.2012 22:02
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von suppengrün:

...

Och das wird einfach meine Klolektüre.... brauch ich eh, wenns länger dauert... und ich les es einfach paralell zu all den anderen Büchern, die ich ja immer so paralell lese... dauert dann zwar, aber wen interessierts

na hauptsache ich bekomme das dann nicht stinkig wieder. die bücher werden bei mir im schlafzimmer gelagert
11.10.2012 22:08
Zitat von suppengrün:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Zauberfischli:

...

na hauptsache ich bekomme das dann nicht stinkig wieder. die bücher werden bei mir im schlafzimmer gelagert

Meinst das nimmt den Geruch an??? Na dann nutz ich Febreze... dann riecht es wenigstens gut, auch wenns dann immer noch grottenschlecht ist.
suppengrün
13851 Beiträge
11.10.2012 22:10
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von suppengrün:

...

Meinst das nimmt den Geruch an??? Na dann nutz ich Febreze... dann riecht es wenigstens gut, auch wenns dann immer noch grottenschlecht ist.

ja, wenns dann so lange liegt. bei dem buch wirst du dich mit dem toilettengang beeilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt