Was lest ihr denn gerade?
12.10.2012 07:36
oh herrlich gemütlich war's bei dir, hibi!!! schön!! so lieb ich das!!
einen schönen FREITAG wünsch ich euch!!!!
ich hör schon, wie sich das wochenende anpirscht
12.10.2012 08:11
Hach Hibi, da nehm ich doch gerne einen Keks. Kaffee nicht so, hast du auch Tee?
*
Ich Les jetzt Fiesta zu viert und dann mondlaub.
*
Heute noch Arbeit überstehen und dann zwei Tage Ruhe. Ich hasse meine Arbeit im Moment
*
Ich Les jetzt Fiesta zu viert und dann mondlaub.
*
Heute noch Arbeit überstehen und dann zwei Tage Ruhe. Ich hasse meine Arbeit im Moment
12.10.2012 08:40
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
Zitat von animausile:
Für alle Vampire fans Blutrubin ist toll habe jetzt alle teile gelesen. Momentan lese ich House of night
Gemerkt
für Blutrubin lohnt es sich ja schon fast, sich einen Kindle zuzulegen, wenn man sieht, was das eBook kostet und was die Holzversion
Haha habe ein kindle
12.10.2012 08:43
Zitat von animausile:
Für alle Vampire fans Blutrubin ist toll habe jetzt alle teile gelesen. Momentan lese ich House of night
hast du von der Autorin auch "Der Traumfänger" gelesen ???
Noch nicht ist aber auf meiner liste
12.10.2012 09:36
Aloha, ihr Lieben
Ich schaff es gerade einfach nicht zu lesen...
Deswegen habe ich mich etwas rar gemacht?
Hat jemand in den letzten 500 Beiträgen vielleicht "die" Buchreihe entdeckt?!
Nicht das ich was verpasse hier
12.10.2012 09:44
Zitat von animausile:
Zitat von suppengrün:
Zitat von animausile:
Gemerkt
für Blutrubin lohnt es sich ja schon fast, sich einen Kindle zuzulegen, wenn man sieht, was das eBook kostet und was die Holzversion
Haha habe ein kindle
aber ich nicht
12.10.2012 09:45
Zitat von Maplesheep:
Aloha, ihr Lieben
die Buchreihe schlechthin nicht. aber das eine oder andere Buch, was in den letzten Tagen auf meinen Wunschzettel gewandert ist
12.10.2012 09:48
Zitat von Mia-Lotta:
oh herrlich gemütlich war's bei dir, hibi!!! schön!! so lieb ich das!!
man muss sich halt so kleine Oasen gestalten im Alltag
oh ja, das WE hämmert an die Türe und mag rein. nach 5 Tagen goldenen Herbst ist es heute grau und regnet. da mag es nicht länger vor der Türe rumeiern
12.10.2012 09:49
Zitat von Modecat:
Shades of grey ^^
1 oder bist schon bei der 2 ???
12.10.2012 09:52
Zitat von Modecat:
1. Teil und du hast Post
hab schon geantwortet
12.10.2012 09:54
und weil wir gerade von Kindle schreiben. mache ich soeben Amazon auf, weil ich Maplesheep die Bücher schreiben wollte, stellt Amazon 2 neue Kindle vor:
Der Kindle Paperwhite ist ein Kindle, wie wir ihn schon immer bauen wollten. Der Unterschied wird Ihnen sofort auffallen. Das Display hat jetzt 62 % mehr Pixel für gestochen scharfe, klare Texte und Bilder sowie 25 % höheren Kontrast, damit Weiß noch leuchtender und Schwarz noch dunkler wirkt. Außerdem beleuchtet unsere revolutionäre, integrierte Frontallichttechnik gleichmäßig den gesamten Bildschirm und bietet so das optimale Lesevergnügen, ob sie nun am Strand oder zu Hause im Bett liegen. Dank unseres einzigartigen Energiemanagements beträgt die Akku-Laufzeit bis zu acht Wochen, sodass Sie das Licht permanent eingeschaltet lassen können, ohne sich um die Akku-Laufzeit zu sorgen.
Der Kindle Paperwhite 3G verfügt über alle Funktionen des Kindle Paperwhite mit dem zusätzlichen Komfort einer kostenlosen 3G-Mobilfunkverbindung, damit Sie immer und überall Bücher herunterladen können. Sie brauchen keine WLAN-Verbindung und müssen keinen WLAN-Hotspot suchen; Sie können über Ihren Kindle Paperwhite nach Büchern stöbern, einkaufen und lesen, sobald Sie ihn aus der Verpackung nehmen. Wir übernehmen alle Kosten für Ihre 3G-Mobilfunkverbindung, sodass Ihnen keine monatlichen Gebühren entstehen und Sie nicht an Jahresverträge gebunden sind.
Mit dem Kindle Paperwhite haben Sie sofort Zugriff auf den Kindle-Shop mit seiner riesigen Auswahl an Büchern, die in weniger als 60 Sekunden heruntergeladen werden können. Wir freuen uns, Ihnen auch einen neuen Service des Kindle-Shops vorzustellen: die Kindle-Leihbücherei, die Ihnen im Verlauf dieses Monats zur Verfügung stehen wird. Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft können Kindle-Besitzer jeden Monat kostenlos, ohne Rückgabefristen und Wartezeiten, eines von mehr als 200.000 Kindle eBooks ausleihen.
Der Kindle Paperwhite ist ein Kindle, wie wir ihn schon immer bauen wollten. Der Unterschied wird Ihnen sofort auffallen. Das Display hat jetzt 62 % mehr Pixel für gestochen scharfe, klare Texte und Bilder sowie 25 % höheren Kontrast, damit Weiß noch leuchtender und Schwarz noch dunkler wirkt. Außerdem beleuchtet unsere revolutionäre, integrierte Frontallichttechnik gleichmäßig den gesamten Bildschirm und bietet so das optimale Lesevergnügen, ob sie nun am Strand oder zu Hause im Bett liegen. Dank unseres einzigartigen Energiemanagements beträgt die Akku-Laufzeit bis zu acht Wochen, sodass Sie das Licht permanent eingeschaltet lassen können, ohne sich um die Akku-Laufzeit zu sorgen.
Der Kindle Paperwhite 3G verfügt über alle Funktionen des Kindle Paperwhite mit dem zusätzlichen Komfort einer kostenlosen 3G-Mobilfunkverbindung, damit Sie immer und überall Bücher herunterladen können. Sie brauchen keine WLAN-Verbindung und müssen keinen WLAN-Hotspot suchen; Sie können über Ihren Kindle Paperwhite nach Büchern stöbern, einkaufen und lesen, sobald Sie ihn aus der Verpackung nehmen. Wir übernehmen alle Kosten für Ihre 3G-Mobilfunkverbindung, sodass Ihnen keine monatlichen Gebühren entstehen und Sie nicht an Jahresverträge gebunden sind.
Mit dem Kindle Paperwhite haben Sie sofort Zugriff auf den Kindle-Shop mit seiner riesigen Auswahl an Büchern, die in weniger als 60 Sekunden heruntergeladen werden können. Wir freuen uns, Ihnen auch einen neuen Service des Kindle-Shops vorzustellen: die Kindle-Leihbücherei, die Ihnen im Verlauf dieses Monats zur Verfügung stehen wird. Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft können Kindle-Besitzer jeden Monat kostenlos, ohne Rückgabefristen und Wartezeiten, eines von mehr als 200.000 Kindle eBooks ausleihen.
12.10.2012 09:58
Hibi, der Kindle ist mir Pups
Büüüüücher
Ich muss mal was rausschreien, ich hatte gestern ein Date und mir fliegen nun Herzchen ausm Hintern, also verzeiht mir überschwängliche und durchgeknallte Nachrichten
Büüüüücher
Ich muss mal was rausschreien, ich hatte gestern ein Date und mir fliegen nun Herzchen ausm Hintern, also verzeiht mir überschwängliche und durchgeknallte Nachrichten
12.10.2012 10:40
Zitat von Maplesheep:
Hibi, der Kindle ist mir Pups
Büüüüücher
ich wollte ja auch keinen...aber nachdem ich gestern festgestellt habe, wie günstig Blutrubin als eBook ist + der Traumfänger, habe ich kurzfristig drüber nachgedacht
ich liebe ja das Holzmedium
*
oh...ich hoffe, das tut nicht weh am Hintern freut mich für dich, auch wenn es mir lieber wäre, wenn die Sonne da rausscheinen würde. es ist heute so furchtbar grau hier
magst du was davon erzählen ?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt