Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
03.09.2012 21:23
Zitat von Shamrock:

Hibi, ich weiß nicht mehr wie das Buch hieß, habe ich mich schon dusselig gesucht
Aber das spielt in Berlin und dort im Wald sind Werwölfe und mit jedem wandel werden sie mehr Wolf. Einer verliebt sich eben und sie versuchen einen Ausweg zu finden...
So im groben, aber liest sich wie die Triologie mit den Zusammenhängenden Titeln...

Schattenblüte
03.09.2012 21:41
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Hibi, ich weiß nicht mehr wie das Buch hieß, habe ich mich schon dusselig gesucht
Aber das spielt in Berlin und dort im Wald sind Werwölfe und mit jedem wandel werden sie mehr Wolf. Einer verliebt sich eben und sie versuchen einen Ausweg zu finden...
So im groben, aber liest sich wie die Triologie mit den Zusammenhängenden Titeln...

Schattenblüte

Danke
Schon gelesen?
ellis_mum
262 Beiträge
03.09.2012 22:09
Hallo... ich lese gerade Night Shade - die Wächter von Andrea Cremer
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.09.2012 07:00
Zitat von Glücksjahr2010:

dachte eher an mystery für die jugend anstatt als erklärung feen und so

ah...ok...also ich finde Soul Screamers gut. es gibt zwar immer Bücher, die man dann besser findet (z.B. Shadow Falls Camp)...aber das ist ja immer so
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.09.2012 07:01
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

@Sera: ich habe jetzt HoN 7-9 daheim. die 6 kommt am Mi...genauso wie das Buch vom Buchclub der Lesestoff geht nie aus und bei HoN sollte ich demnächst auf dem aktuellen Stand sein.

Ja prima. Ich Kriege dann auch schon bald die 10

im November, wenn ich richtig gesehen habe. bis dahin hätte ich das geschafft
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.09.2012 07:05
ach und Sera...ich wunderte mich gestern, warum Gebannt nicht mit der Post gekommen ist schau ich gerade bei Amazon:

*voraussichtliches Versanddatum Freitag 7. September 2012 - Freitag 14. September 2012
*Voraussichtliche Lieferung Montag 10. September 2012 - Samstag 15. September 2012

HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.09.2012 07:06
Zitat von ellis_mum:

klingt gut...passt nur nich mehr auf meine Liste
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.09.2012 07:50
im Urlaub gelesen (alle sehr spannend)

Linwood Barclay - Ohne ein Wort
Borger und Straub - Katzenzungen
Ian Rankin - Wolfsmale
Marlene Röder - Zebraland

jetzt:

Meg Gardiner - Die Beichte
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.09.2012 07:54
Zitat von Mia-Lotta:

Ian Rankin - Wolfsmale

jetzt:

willkommen zurück ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit ?!
ohne ein Wort habe ich auch gelesen. fand ich super
ich habe mir gerade mal Verwesung zum Lesen rausgelegt. hast du das schon durch ???
ellis_mum
262 Beiträge
04.09.2012 08:21

Zitat von ellis_mum:

klingt gut...passt nur nich mehr auf meine Liste

ich hab mir teil 1 und 2 auch nur geliehen und wenn sie teil 3 hat leih ich ihn mir auch obwohl ich ja den platz für alle 3 teile im regal noch hab
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.09.2012 08:38

willkommen zurück ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit ?!
ohne ein Wort habe ich auch gelesen. fand ich super
ich habe mir gerade mal Verwesung zum Lesen rausgelegt. hast du das schon durch ???

urlaub war großartig!!! hätte nicht herrlicher sein können
*
verwesung hat mich leider überhaupt nicht vom hocker gerissen. wenig spannung, viel vorhersehbares.... schade, hatte mehr erhofft :/
Seramonchen
37774 Beiträge
04.09.2012 08:40
Zitat von Shamrock:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Schattenblüte

Danke
Schon gelesen?

nein noch nicht, ich komm grad nicht so hinterher. habe massig stehen, die ich am liebsten gleich lesen möchte aber die Zeit fehlt mir
Seramonchen
37774 Beiträge
04.09.2012 08:41

ach und Sera...ich wunderte mich gestern, warum Gebannt nicht mit der Post gekommen ist schau ich gerade bei Amazon:

*voraussichtliches Versanddatum Freitag 7. September 2012 - Freitag 14. September 2012
*Voraussichtliche Lieferung Montag 10. September 2012 - Samstag 15. September 2012

Na geh, das halten wir auch noch aus Shades liegt auf der Post, gehe ich morgen abholen
Seramonchen
37774 Beiträge
04.09.2012 08:41
Zitat von Mia-Lotta:

Ian Rankin - Wolfsmale

jetzt:

Die beiden markierten kenne ich sogar auch Wobei ich Zebraland ziemlich öde fand genau wie dieses Tote Mädchen lügen nicht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.09.2012 09:02
tote mädchen lügen nicht sagt mir nichts

zebraland , da konnt ich mich irgendwie reinfühlen, warum auch immer
hab da total mitgefiebert. grad bei den aufgaben, die es dann zu erfüllen gab. zum lesen interessant fand ich, dass jeder charakter aus der ich-perspektive erzählt hat und halt das gespräch im hier zwischen ziggy und seinem kumpel. einer der wenigen jugendromane die mich nicht gelangweilt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt