Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
03.09.2012 08:50
Hibi, ich weiß nicht mehr wie das Buch hieß, habe ich mich schon dusselig gesucht
Aber das spielt in Berlin und dort im Wald sind Werwölfe und mit jedem wandel werden sie mehr Wolf. Einer verliebt sich eben und sie versuchen einen Ausweg zu finden...
So im groben, aber liest sich wie die Triologie mit den Zusammenhängenden Titeln...
03.09.2012 15:45
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von gockellinchen:

Ich lese nun In deinen Augen von Maggie Stiefvater Ist der 3. Band von Sam und Grace

gockellinchen...bloß nichts verraten...ich bin vor ein paar Tagen auf das Buch gestoßen, hab aber dann herausgefunden, dass es ja Band 3 ist...fehlen mir also noch 2

ich schweige wie ein Grab
bis ich mit Band 3 fertig bin hast du bestimmt 1-3 auch schon gelesen. Mit 2 Kleinkindern schaff ich morgens 1 Kapitel
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.09.2012 16:44
wuhuuuu ich bin auch mal mit was fertig geworden
1woche fürn buch is schon bissl lang, aber naja gut,besser als nie. nun kommt soul screamers 2 dran,oktober ja teil 3 bestellbar
gefällt mir bisher richtig gut,auch wenns ne ganz andere schiene ist,als ich zuerst dachte beim kauf
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2012 18:06

Zitat von Phillygirl:

also im Moment bin ich beim 3. Buch der Anita-Blake Reihe
Musste erstmal schmerzhaft das 4. Buch von den Chicagoland Vampires verkraften..diesen tollen Buchtip und die ersten 3 Buecher hab ich von der lieben @HibiscusFlower bekommen

schön von dir hier zu lesen und noch viel schöner ist es, dass dir die Bücher gefallen haben jetzt muss es nur noch Januar werden, damit wir die 5 lesen können

ja ich fand die super!! und toll..dann warte ich ja nicht allein bis januar
hab mir jetzt noch n paar buecher geholt..da sind auch 2 dabei..da aerger ich mich richtig drueber..die sind sooo schrullig..komm da mitm lesen garnet weiter
Seramonchen
37797 Beiträge
03.09.2012 19:10
Wie heißen die schrulligen denn?
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2012 19:34
Ach sind beide von sherrilyn kenyon... Das erste heisst magie der sehnsucht, das zweite naechtliche versuchung.... Bin neim ersten jetzt grad mal auf seite 55... Und hab am freitag zum lesen angefangen... Normal waer ich schon locker fertig
HibiscusFlower
9726 Beiträge
03.09.2012 20:15
Zitat von gockellinchen:

Zitat von gockellinchen:

Ich lese nun In deinen Augen von Maggie Stiefvater Ist der 3. Band von Sam und Grace

gockellinchen...bloß nichts verraten...ich bin vor ein paar Tagen auf das Buch gestoßen, hab aber dann herausgefunden, dass es ja Band 3 ist...fehlen mir also noch 2

ich schweige wie ein Grab
bis ich mit Band 3 fertig bin hast du bestimmt 1-3 auch schon gelesen. Mit 2 Kleinkindern schaff ich morgens 1 Kapitel

ach, ich habe mich jetzt erstmal mit ein paar anderen Büchern eingedeckt. bis dahin hast du das Buch geschafft
HibiscusFlower
9726 Beiträge
03.09.2012 20:16
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Phillygirl:

Musste erstmal schmerzhaft das 4. Buch von den Chicagoland Vampires verkraften..diesen tollen Buchtip und die ersten 3 Buecher hab ich von der lieben @HibiscusFlower bekommen

schön von dir hier zu lesen und noch viel schöner ist es, dass dir die Bücher gefallen haben jetzt muss es nur noch Januar werden, damit wir die 5 lesen können

hab mir jetzt noch n paar buecher geholt..da sind auch 2 dabei..da aerger ich mich richtig drueber..die sind sooo schrullig..komm da mitm lesen garnet weiter

nein, du wartest nicht allein seeeeeeeeeeeeeeehnsüchtig drauf
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Zitat von Phillygirl:

Ach sind beide von sherrilyn kenyon... Das erste heisst magie der sehnsucht, das zweite naechtliche versuchung.... Bin neim ersten jetzt grad mal auf seite 55... Und hab am freitag zum lesen angefangen... Normal waer ich schon locker fertig

ah, so Bücher, wo der Funke nicht überspringt, mag ich gar nicht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Zitat von Glücksjahr2010:

1woche fürn buch is schon bissl lang, aber naja gut,besser als nie. nun kommt soul screamers 2 dran,oktober ja teil 3 bestellbar
gefällt mir bisher richtig gut,auch wenns ne ganz andere schiene ist,als ich zuerst dachte beim kauf

was hattest du denn erwartet ?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
03.09.2012 20:18
@Sera: ich habe jetzt HoN 7-9 daheim. die 6 kommt am Mi...genauso wie das Buch vom Buchclub der Lesestoff geht nie aus und bei HoN sollte ich demnächst auf dem aktuellen Stand sein.
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2012 20:52

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Phillygirl:

nein, du wartest nicht allein seeeeeeeeeeeeeeehnsüchtig drauf

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.09.2012 21:12

irgendwie kann ich keine antwort schreiben jedesmal alles weg
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.09.2012 21:13

irgendwie kann ich keine antwort schreiben jedesmal alles weg

na toll jetzt gings...
dachte eher an mystery für die jugend anstatt als erklärung feen und so
Seramonchen
37797 Beiträge
03.09.2012 21:22

@Sera: ich habe jetzt HoN 7-9 daheim. die 6 kommt am Mi...genauso wie das Buch vom Buchclub der Lesestoff geht nie aus und bei HoN sollte ich demnächst auf dem aktuellen Stand sein.

Ja prima. Ich Kriege dann auch schon bald die 10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt