Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
05.09.2012 09:12
Ich hab eben mal reingelesen, da geht es ja um die einfachen Grundsätze ohne Erklärungen. Für den Anfang sicher okay
05.09.2012 09:16
Zitat von Shamrock:

Ich hab eben mal reingelesen, da geht es ja um die einfachen Grundsätze ohne Erklärungen. Für den Anfang sicher okay

So seh ich das auch...man (Frau) kann darauf aufbauen und selbst ihre Schlüsse daraus ziehen. Ich finde es gut, dass einem nicht der Weg oder die Allheilslösung abgenommen wird! Da würde ich dann den Supermuttis recht geben, dass würde mich auch nerven
05.09.2012 09:22
Zitat von Julia86:

Zitat von Shamrock:

So seh ich das auch...man (Frau) kann darauf aufbauen und selbst ihre Schlüsse daraus ziehen. Ich finde es gut, dass einem nicht der Weg oder die Allheilslösung abgenommen wird! Da würde ich dann den Supermuttis recht geben, dass würde mich auch nerven

Ich kann es schwer beurteilen, für mich war alles was ich in der Leseprobe gelesen habe selbstverständlich...
Ich habe aber auch ganz anderes Hintergrundwissen, deswegen weiß ich nicht, wie das Buch als erste Lektüre ist und ob man da wirklich ein "Aha-Erlebnis" hat...
Seramonchen
37774 Beiträge
05.09.2012 12:23
Mia, alles liebe auch von mir
05.09.2012 14:07
Mia alles Liebe zum Geburtstag
05.09.2012 15:16
@Mia, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

LG Zaubi
maulwurf73
517 Beiträge
05.09.2012 18:14
Zitat von HibiscusFlower:

mal fix so eine OT Frage an die Ryan Gosling Fans. hat von euch jemand Blue Valentine gesehen ???

Hallo Hibi,

ich hab mir den Film gerade vor 3 Wochen ausgeliehen gehabt. Ich mag Ryan Gosling total gerne. Daher stand der Film schon ziemlich lange auf meiner Liste. Ich fand den Film sehr aufwühlend, teilweise auch mal tränenreich. Ich kann es gar nicht recht beschreiben, auf eine Weise auch brutale Realität mit vielen unterschiedlichen Gefühlen. Kein alltäglicher Film und meiner Meinung nach für Männer ungeeignet

HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.09.2012 19:39
Zitat von maulwurf73:

Zitat von HibiscusFlower:

mal fix so eine OT Frage an die Ryan Gosling Fans. hat von euch jemand Blue Valentine gesehen ???

Hallo Hibi,

ich hab mir den Film gerade vor 3 Wochen ausgeliehen gehabt. Ich mag Ryan Gosling total gerne. Daher stand der Film schon ziemlich lange auf meiner Liste. Ich fand den Film sehr aufwühlend, teilweise auch mal tränenreich. Ich kann es gar nicht recht beschreiben, auf eine Weise auch brutale Realität mit vielen unterschiedlichen Gefühlen. Kein alltäglicher Film und meiner Meinung nach für Männer ungeeignet

und ich dachte schon, es antwortet gar keine mehr
vielen lieben Dank für deine Zeilen. somit wird der Film einfach mal auf meinem Wunschzettel bleiben, für die dunkle Jahreszeit und einen Abend, an dem mein Mann nicht daheim ist
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.09.2012 08:09
danke schön ihr lieben!!!!

hab auch ein paar neue bücher geschenkt bekommen

zeig ich euch am sonntag mal
(samstag feier ich, da kommen sicher noch ein paar hinzu )
Dreamgate
35234 Beiträge
06.09.2012 08:09
Sera, soll ich dir nun endlich meine Daten schicken wegen den Büchern?
Seramonchen
37774 Beiträge
06.09.2012 08:23
Zitat von Dreamgate:

Sera, soll ich dir nun endlich meine Daten schicken wegen den Büchern?

Ja klar gerne, liegen schon die ganze zeit verpackt bei mir rum
Aduja
28754 Beiträge
06.09.2012 22:31
Ich habe diese Woche 'Die Enklave' von Ann Aguirre angefangen. Der Anfang ist schon mal nicht schlecht. Geht um eine Endzeit-Gesellschaft. Wahrscheinlich nach irgendeiner atomaren Katastrophe. Aber das kam noch nicht raus. Mal sehen, was die Autorin aus dem Ansatz macht.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
07.09.2012 19:58
Zitat von Aduja:

Ich habe diese Woche 'Die Enklave' von Ann Aguirre angefangen. Der Anfang ist schon mal nicht schlecht. Geht um eine Endzeit-Gesellschaft. Wahrscheinlich nach irgendeiner atomaren Katastrophe. Aber das kam noch nicht raus. Mal sehen, was die Autorin aus dem Ansatz macht.

sag dann wies war, hab ich auch noch hier rumstehen
Aduja
28754 Beiträge
07.09.2012 21:44
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Aduja:

sag dann wies war, hab ich auch noch hier rumstehen

Mach ich. Kann aber noch nen bischen dauern, da ich momentan nur wenig Zeit hab.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.09.2012 09:08
noch nicht gelesenes, weil zum geburtstag bekommen:

Nevill - Apartment 16
Hammesfahr - Die Schuldlosen
Glattauer - Ewig Dein
Smith - Verkommen
Vine - Das Geburtstagsgeschenk
Curran - Zerfleischt
Meyer - Dreizehn Stunden

noch nicht gelesen, weil grad bei medimops bestellt