Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
09.09.2012 09:11
Hab zuerst Steffi von Wolf gelesen "die Knebel von Mavelon" Ich liebe diese Autorin. Das is alles so schön blöd geschrieben. Hab fast alle Bücher von ihr.
Jetzt gerade lese ich "machen Kinder wirklich glücklich?" Allerdings sollte man auch das Buch nicht so ernst nehmen, sonst vergeht einem die Lust auf Kinder
09.09.2012 09:33
Mia, Glattauer hat ein neues?!
"Darum" hab ich nicht gelesen von ihm...
"Ewig dein" klingt nach stalking oder irre ich mich?
Sag mal, wie das ist, wenn irgendwann da ankommst das zu lesen bei deiner neuen großen Buchauswahl
Da hast aber ordentlich was zusammen bekommen
09.09.2012 14:32
Mia die Auswahl gefällt mir
Seramonchen
37774 Beiträge
09.09.2012 14:37
Mia mir nicht
Boa ich hab grad mal fünf Minuten und setz mich jetzt schön auf den Balkon bis schatzi aus dem Harz zurück kommt. Und bald fahre ich mit ihm t
Zusammen meine erste Tour auf meinem eigenen Motorrad
09.09.2012 14:45
Ohhhhh ich schau grad im TV "Gefallen Engel".... und ich habe ein neues Objekt meiner Begierde gefunden.... : Nephilim!!! *gleich mal googeln muß"... hat jemand Empfehlungen für mich?

LG Zaubi
09.09.2012 14:46
Zitat von Seramonchen:

Mia mir nicht
Boa ich hab grad mal fünf Minuten und setz mich jetzt schön auf den Balkon bis schatzi aus dem Harz zurück kommt. Und bald fahre ich mit ihm t

Hey.... ich hoffe ihr kennt dann das Kaffeetrinkziel!!!!!!
Seramonchen
37774 Beiträge
09.09.2012 15:01
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Mia mir nicht

Hey.... ich hoffe ihr kennt dann das Kaffeetrinkziel!!!!!!

Ich kann dich ja kurz vorher mal Anschreiben ob ihr an dem We da seid. Wenn die suche nach dem Motorrad schnell geht, wird es hoffentlich das übernächste werden, wenn nicht dann wird es das zweite oktoberwochenende
Seramonchen
37774 Beiträge
09.09.2012 15:03
Zitat von Zauberfischli:

Ohhhhh ich schau grad im TV "Gefallen Engel".... und ich habe ein neues Objekt meiner Begierde gefunden.... : Nephilim!!! *gleich mal googeln muß"... hat jemand Empfehlungen für mich?

LG Zaubi

Du meinst Bücher mit Engeln? Ich lese gerade eine Reihe. Das erste Buch heißt: erwacht. Die Reihe ist von Jessica shirvington
09.09.2012 15:07
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

LG Zaubi

Du meinst Bücher mit Engeln? Ich lese gerade eine Reihe. Das erste Buch heißt: erwacht. Die Reihe ist von Jessica shirvington

Bücher mit Nephilim... also halb engel, halb mensch... ich mag diese halbmenschkisten.... war bei twilight ja auch so... dass die cullens sich so menschlich benehmen wollten...
Seramonchen
37774 Beiträge
09.09.2012 15:34
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

LG Zaubi

Bücher mit Nephilim... also halb engel, halb mensch... ich mag diese halbmenschkisten.... war bei twilight ja auch so... dass die cullens sich so menschlich benehmen wollten...

Also dann wäre diese Reihe was für dich! Schau mal bei Amazon und falls es dir gefällt... Ich Verkauf sie dann
marlou
6375 Beiträge
09.09.2012 15:52
Zitat von Zauberfischli:

Ohhhhh ich schau grad im TV "Gefallen Engel".... und ich habe ein neues Objekt meiner Begierde gefunden.... : Nephilim !!! *gleich mal googeln muß"... hat jemand Empfehlungen für mich?

LG Zaubi

das war mal kurz mein favorit für meinen jungen
*
naja, und nach lesen der bedeutung ist es dann doch nicht dazu gekommen ich liebe diese filme
Dreamgate
35234 Beiträge
09.09.2012 16:02
Sera, schick mir mal deine Daten, damit ich das Geld für die Bücher überweisen kann
Seramonchen
37774 Beiträge
09.09.2012 16:07
Zitat von Dreamgate:

Sera, schick mir mal deine Daten, damit ich das Geld für die Bücher überweisen kann

Mach ich noch, hab sie gestern auf den weg geschickt
Dreamgate
35234 Beiträge
09.09.2012 16:28
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Dreamgate:

Mach ich noch, hab sie gestern auf den weg geschickt

Ach so, ok
09.09.2012 16:30
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

LG Zaubi

Also dann wäre diese Reihe was für dich! Schau mal bei Amazon und falls es dir gefällt... Ich Verkauf sie dann

Ja ok... merk sie vor für mich, lies schneller und bring sie zum kaffee mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt