Was lest ihr denn gerade?
10.09.2012 18:29
Zitat von Seramonchen:
Zitat von KratzeKatze:
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von Seramonchen:
...
Jep
bin grad beim zweiten buch von shades.
die story an sich find ich nicht schlecht. nur geht mir, wie beim ersten teil, spätestens ab der mitte des buches die viele vögelei auf die nerven.
werde den dritten teil aber trotzdem noch lesen...
Mir ging immer auf den Keks: Kau nicht auf deiner Unterlippe
Mir geht das viele gelabber auf die Nerven....
10.09.2012 18:51
Zitat von Seramonchen:
Schatzi es gibt noch einen weiteren Band
was ???? hab ich noch gar nicht gesehen kommt der noch raus oder ist er schon ? wie heisst das nächste Buch ???
10.09.2012 20:10
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
was ???? hab ich noch gar nicht gesehen kommt der noch raus oder ist er schon ? wie heisst das nächste Buch ???
Steht in den rezis, dass es ein offenes Ende ist und noch weitergeht wohl
11.09.2012 07:07
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
oh...ahaaaaaaaaaaaaaaa...ja, ich fang ja dann heute damit an, damit das Buch schnell zu dir kann
11.09.2012 07:45
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
oh...ahaaaaaaaaaaaaaaa...ja, ich fang ja dann heute damit an, damit das Buch schnell zu dir kann
Fertig? hab jetzt auch shades da, ich muss nur erst : wir kaufen einen Zoo für den Buchclub lesen
11.09.2012 08:00
Zitat von Seramonchen:
Fertig? hab jetzt auch shades da, ich muss nur erst : wir kaufen einen Zoo für den Buchclub lesen
Scherzkeks wann soll ich das denn gemacht haben ? fange später an. erstmal fesselt mich der Alltag. bin ja auch irgendwie mitten in HoN 8 dass ich unterbreche, mach ich aber auch nur für dich dann lese ich noch die 9, danach das Buch für den Buchclub und dann Band 2 von den Tributen. wenn ich das alles habe, kommt sicher Shades. und dann sind wir sicher schon im Oktober. da sollte ja Band 3 zu Shades sowie Soul Screamers 3 erscheinen + das eine oder andere Buch von meiner Liste artet ja voll in Stress aus
*
wir kaufen einen Zoo - da gibt es doch auch einen Film zu oder ?
11.09.2012 08:26
Ach schnuffi, du musst das doch für mich nicht unterbrechen dann lies erst hon fertig, ist doch kein Problem die zehn dazu kommt doch auch bald oder? Hab ich auf jeden fall vorbestellt.
11.09.2012 08:27
Ach so - ja da gibt es einen Film zu. Wir wollten dieses mal ein Buch lesen, das auch verfilmt wurde und schauen dann beim nächsten treffen den Film
11.09.2012 08:34
Zitat von Seramonchen:
Ach schnuffi, du musst das doch für mich nicht unterbrechen dann lies erst hon fertig, ist doch kein Problem die zehn dazu kommt doch auch bald oder? Hab ich auf jeden fall vorbestellt.
ist schon ok...wollte dann ja auch gleich die 9 nachschieben die 10 kommt im November
11.09.2012 08:35
Zitat von Seramonchen:
Ach so - ja da gibt es einen Film zu. Wir wollten dieses mal ein Buch lesen, das auch verfilmt wurde und schauen dann beim nächsten treffen den Film
klingt interessant
11.09.2012 09:09
Zitat von Leseratte1989:
Um was für ein Buchclub geht es denn?
Um einen den ich mit meinen Freundinnen mache aber hier bei Mc haben wir auch einen, falls du mitmachen möchtest
11.09.2012 09:40
Achso...
*
Habe gleich mal eine Frage an Dich, und zwar geht es um die Bücher von Sophie Kinsella sind das alles einzelne Romane oder auch so Reihen?
*
Habe gleich mal eine Frage an Dich, und zwar geht es um die Bücher von Sophie Kinsella sind das alles einzelne Romane oder auch so Reihen?
11.09.2012 10:22
Zitat von Leseratte1989:
Achso...
*
Die Bücher rund um die Schnäppchenjägerin sind eine Reihe ansonsten sind es alle einzelne Romane Du mochtest Reihen ja nicht so oder? Aber die Schnäppchenjägerin lohnt sich wirklich
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt