Was lest ihr denn gerade?
04.09.2012 10:00
Zitat von Seramonchen:
ich komm grad nicht so hinterher. habe massig stehen, die ich am liebsten gleich lesen möchte aber die Zeit fehlt mir
so geht es mir irgendwie auch vielleicht ist es gar nicht sooo schlimm, dass Gebannt noch nicht da ist
04.09.2012 10:01
Zitat von Mia-Lotta:
urlaub war großartig!!! hätte nicht herrlicher sein können
*
verwesung hat mich leider überhaupt nicht vom hocker gerissen. wenig spannung, viel vorhersehbares.... schade, hatte mehr erhofft :/
dass freut mich wirklich sehr
*
ich habe heute Morgen kurz angelesen...jaaaaaaaaaa...nun ja...vielleicht lese ich das so zwischendurch neben einem anderen Buch. mein Männe wollte das ja lesen...war ich ja sehr verwundert, da es ja doppelt so dick ist, wie die anderen
04.09.2012 14:16
für die Shadow Falls Camp Leserinnen :
heute wird dann endlich angezeigt, dass Band 2 am 19.12. rauskommt
hach, und die Tage hatte ich noch verzweifelt gesucht
04.09.2012 22:18
Zitat von HibiscusFlower:
cool, dann weiß ich ja, was ich mir zu weihnachten wünschen kann...
04.09.2012 22:35
Habe gerade 20 sek. vor ende 5 Bücher ersteigert... jippie... Tagebuch eines Vampirs... hatte ich nämlich noch nicht...
04.09.2012 22:40
Die Teile hab ich seit 8 oder 9 Jahren, Zaubi und habe den ersten vor ner Woche oder so wieder gelesen.... sooo schlecht
Aber trotzdem interessant
Aber trotzdem interessant
04.09.2012 23:10
Ich oder du?
05.09.2012 07:09
Zitat von Seramonchen:
Ich oder du?
icke
05.09.2012 07:10
Zitat von Zauberfischli:
Habe gerade 20 sek. vor ende 5 Bücher ersteigert... jippie... Tagebuch eines Vampirs... hatte ich nämlich noch nicht...
Glückwunsch.
Band 8 habe ich noch nicht gelesen. hatte ich bisher Angst davor die 9 kommt ja auch bald raus, glaub ich
05.09.2012 07:13
Liebe Mia/Nessa
und das zur
ich wünsch dir alles, alles Liebe...vor allem ganz viele tolle Bücher im neuen Lebensjahr
hab einen wundervollen Tag
und das zur
ich wünsch dir alles, alles Liebe...vor allem ganz viele tolle Bücher im neuen Lebensjahr
hab einen wundervollen Tag
05.09.2012 08:06
Guten Morgen,
von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Gburtstag
Genieß den Tag
von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Gburtstag
Genieß den Tag
05.09.2012 08:10
Mit dem Buch habe ich gestern schon eine "tödliche Diskussion ausgelöst.
Ich habe gerade das Buch "Mutter sein - Wie werde ich eine liebevolle Mutter? Und wie zeige ich meinem Kind dass ich es liebe" von Katharina Fritz gelesen.
Ist anscheinend nicht jedermanns Geschmack, obwohl ich es recht interessant fand.
Ich würde es trotz vieler gegenteiliger Meinungen von Supermuttis (die das natürllich nicht nötig haben) weiterempfehlen, da ich keine Supermutti bin und gerne bereit bin auch was dazuzulernen.
Ich habe gerade das Buch "Mutter sein - Wie werde ich eine liebevolle Mutter? Und wie zeige ich meinem Kind dass ich es liebe" von Katharina Fritz gelesen.
Ist anscheinend nicht jedermanns Geschmack, obwohl ich es recht interessant fand.
Ich würde es trotz vieler gegenteiliger Meinungen von Supermuttis (die das natürllich nicht nötig haben) weiterempfehlen, da ich keine Supermutti bin und gerne bereit bin auch was dazuzulernen.
05.09.2012 09:06
Zitat von Shamrock:
Julia, was hat die Dame denn für Ansätze?
Hallo Shamrock,
das hat gerade Zara77 gepostet unter dem Forenbeitrag "Buch: Mutter sein wie werde ich eine liebevolle Mutter?" Im Wesentlichen geht es, dass man viele alltägliche Dinge beachten muss, an die man normalerweise nicht denkt. Ich hab mich tatsächlich in ein paar Dingen (erschreckenderweise) wiedererkannt.
Natürlich ist so ein Buch kein Allheilmittel, das weiß ich auch, aber ein Ratgeber kann nicht schaden.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt