Was lest ihr denn gerade?
31.08.2012 16:29
Ich lese jetzt den zweiten Teil von hex hall. Ich finde es supi. Bin gespannt, wies weitergeht...
31.08.2012 16:31
Zitat von Dreamgate:
Nee haben kein Zoff...naja warte jetzt bis die Kinder aufwachen und dann geh ich das abgeben und später dann den MV unterschreiben
das klingt doch nach einem guten Plan. und so bewegst du dich auch auf der sicheren Seite, was die Fristen angeht. Werktag hin oder her.
jedenfalls Glückwunsch zur neuen Wohnung
31.08.2012 17:03
Ist das die Triologie "Nach dem Sommer. Ruht das Licht. In deinen Augen"
sehr ansprechende MarketingStrategie mit den Titeln.
Aber der Klappentext liest sich genau wie das Buch, dass ich mit Sera getauscht hatte. Da ging es auch um Wölfe die sich nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wandeln können und danach auch für immer Wolf bleiben.
sera hast du das von mir schon gelesen?
Aber der Klappentext liest sich genau wie das Buch, dass ich mit Sera getauscht hatte. Da ging es auch um Wölfe die sich nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wandeln können und danach auch für immer Wolf bleiben.
31.08.2012 17:57
Zitat von Shamrock:
Ist das die Triologie "Nach dem Sommer. Ruht das Licht. In deinen Augen"
ja die ist es
welches Buch meinst du ?
31.08.2012 23:30
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Dreamgate:
Nee haben kein Zoff...naja warte jetzt bis die Kinder aufwachen und dann geh ich das abgeben und später dann den MV unterschreiben
das klingt doch nach einem guten Plan. und so bewegst du dich auch auf der sicheren Seite, was die Fristen angeht. Werktag hin oder her.
jedenfalls Glückwunsch zur neuen Wohnung
Danke
Der neue Mietvertrag ist nun unterschrieben und die Wohnung ist gekündigt. Der Vermieter war auch gar nicht überrascht als ich mit der Kündigung ankam da sich unser zukünftiger Vermieter schon da über uns informiert hatte(Miete pünktlich etc.)
02.09.2012 17:23
was lest ihr denn gerade ?
ich habe das WE dazu genutzt HoN 4+5 zu lesen.
sera, wie viele hab ich noch vor mir, damit ich auf dem aktuellen Stand bin ???
ich habe das WE dazu genutzt HoN 4+5 zu lesen.
sera, wie viele hab ich noch vor mir, damit ich auf dem aktuellen Stand bin ???
02.09.2012 17:26
Ich bin zwar nicht sera, antworte dir trotzdem. Du musst noch 4 Teile lesen. Es gibt insgesamt 9.
Ich bin mit hex hall durch. War gut aber ein doofes Ende. Jetzt habe ich nichts mehr da zum lesen
Ich bin mit hex hall durch. War gut aber ein doofes Ende. Jetzt habe ich nichts mehr da zum lesen
02.09.2012 17:28
Zitat von suppengrün:
Ich bin zwar nicht sera, antworte dir trotzdem. Du musst noch 4 Teile lesen. Es gibt insgesamt 9.
4 noch...dann kommt die 10 im November raus ?
wie war HexHall ???
und wie geht es dir denn mit der Schwangerschaft ???
02.09.2012 17:40
Jap vier noch
**
Kann mich an das Ende von hex Hall schon wieder gar nicht erinnern
**
02.09.2012 17:48
Zitat von Seramonchen:
Jap vier noch
**
das schaff ich
bei dir alles gut ?
02.09.2012 17:56
apropo HoN...hat jemand die zusätzlichen Bücher gelesen ?
Dragons Schwur
Lenobia´s Versprechen
Nyx - ist wohl eher ein Begleitbuch, wo so einiges näher erklärt wird
Dragons Schwur
Lenobia´s Versprechen
02.09.2012 17:57
îch weiss gar nicht, ob der nächste im november rauskommt .
also ich fands spitze. zum ende musste ich auch nen paar tränchen rollen lassen. leider ist es nur ne triologie.
das ende war sehr offen gewesen. also erst noch volle action und von jetzt auf gleich alles wieder toll .
ja, schwangerschaft ist toll . ich bin mir ziemlich sicher, das baby ab und zu schon zu merken. 2 probleme habe ich und das ist der niedrige blutdruck (das letzte mal beim arzt 102/52 und das obwohl ich vorher fahrrad gefahren bin und treppen rauf musste). da ich keinen kaffee trinke, wurde mir geraten täglich ne 0,5 flasche cola oder eistee zu trinken um den kreislauf in schwung zu bringen aber irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der sache. morgen kommt meine hebi und da frage ich sie einfach mal. ja, und das 2. ist die gewichtzunahme. bei meiner tochter habe ich jeden ssmonat 1 kg zugenommen. nun habe ich schon 4 drauf . jetzt zügel ich mich etwas beim essen.
wenn ihr wollt, kann ich gern mal nen bildchen einstellen.
also ich fands spitze. zum ende musste ich auch nen paar tränchen rollen lassen. leider ist es nur ne triologie.
das ende war sehr offen gewesen. also erst noch volle action und von jetzt auf gleich alles wieder toll .
ja, schwangerschaft ist toll . ich bin mir ziemlich sicher, das baby ab und zu schon zu merken. 2 probleme habe ich und das ist der niedrige blutdruck (das letzte mal beim arzt 102/52 und das obwohl ich vorher fahrrad gefahren bin und treppen rauf musste). da ich keinen kaffee trinke, wurde mir geraten täglich ne 0,5 flasche cola oder eistee zu trinken um den kreislauf in schwung zu bringen aber irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der sache. morgen kommt meine hebi und da frage ich sie einfach mal. ja, und das 2. ist die gewichtzunahme. bei meiner tochter habe ich jeden ssmonat 1 kg zugenommen. nun habe ich schon 4 drauf . jetzt zügel ich mich etwas beim essen.
wenn ihr wollt, kann ich gern mal nen bildchen einstellen.
02.09.2012 17:58
Zitat von HibiscusFlower:
apropo HoN...hat jemand die zusätzlichen Bücher gelesen ?
Dragons Schwur
Lenobia´s Versprechen
stehen schon auf meiner liste . müssen jetzt leider aber warten .
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt