Was lest ihr denn gerade?
02.09.2012 18:09
Zitat von suppengrün:
îch weiss gar nicht, ob der nächste im november rauskommt .
also ich fands spitze. zum ende musste ich auch nen paar tränchen rollen lassen. leider ist es nur ne triologie.
das ende war sehr offen gewesen. also erst noch volle action und von jetzt auf gleich alles wieder toll .
ja, schwangerschaft ist toll . ich bin mir ziemlich sicher, das baby ab und zu schon zu merken. 2 probleme habe ich und das ist der niedrige blutdruck (das letzte mal beim arzt 102/52 und das obwohl ich vorher fahrrad gefahren bin und treppen rauf musste). da ich keinen kaffee trinke, wurde mir geraten täglich ne 0,5 flasche cola oder eistee zu trinken um den kreislauf in schwung zu bringen aber irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der sache. morgen kommt meine hebi und da frage ich sie einfach mal. ja, und das 2. ist die gewichtzunahme. bei meiner tochter habe ich jeden ssmonat 1 kg zugenommen. nun habe ich schon 4 drauf . jetzt zügel ich mich etwas beim essen.
wenn ihr wollt, kann ich gern mal nen bildchen einstellen.
erstes habe ich gerade abgecheckt. dabei sind mir auch die zusätzlichen Bücher aufgefallen
Hex Hall merk ich mir mal vor, falls ich mal nichts zu lesen habe
schön, dass die Ss gut verläuft.
wegen dem Blutdruck. das hatte ich auch. trotz voller Bewegung ging bei mir nicht wirklich was. bei mir war das Blut zu dick
Gewicht: hatte ich bei beiden Ss eine hohe Zunahme. bei der zweiten noch viel schneller. war aber alles Wasser
02.09.2012 18:11
also im Moment bin ich beim 3. Buch der Anita-Blake Reihe
Musste erstmal schmerzhaft das 4. Buch von den Chicagoland Vampires verkraften..diesen tollen Buchtip und die ersten 3 Buecher hab ich von der lieben @HibiscusFlower bekommen
Musste erstmal schmerzhaft das 4. Buch von den Chicagoland Vampires verkraften..diesen tollen Buchtip und die ersten 3 Buecher hab ich von der lieben @HibiscusFlower bekommen
02.09.2012 18:19
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
îch weiss gar nicht, ob der nächste im november rauskommt .
also ich fands spitze. zum ende musste ich auch nen paar tränchen rollen lassen. leider ist es nur ne triologie.
das ende war sehr offen gewesen. also erst noch volle action und von jetzt auf gleich alles wieder toll .
ja, schwangerschaft ist toll . ich bin mir ziemlich sicher, das baby ab und zu schon zu merken. 2 probleme habe ich und das ist der niedrige blutdruck (das letzte mal beim arzt 102/52 und das obwohl ich vorher fahrrad gefahren bin und treppen rauf musste). da ich keinen kaffee trinke, wurde mir geraten täglich ne 0,5 flasche cola oder eistee zu trinken um den kreislauf in schwung zu bringen aber irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der sache. morgen kommt meine hebi und da frage ich sie einfach mal. ja, und das 2. ist die gewichtzunahme. bei meiner tochter habe ich jeden ssmonat 1 kg zugenommen. nun habe ich schon 4 drauf . jetzt zügel ich mich etwas beim essen.
wenn ihr wollt, kann ich gern mal nen bildchen einstellen.
erstes habe ich gerade abgecheckt. dabei sind mir auch die zusätzlichen Bücher aufgefallen
Hex Hall merk ich mir mal vor, falls ich mal nichts zu lesen habe
schön, dass die Ss gut verläuft.
wegen dem Blutdruck. das hatte ich auch. trotz voller Bewegung ging bei mir nicht wirklich was. bei mir war das Blut zu dick
Gewicht: hatte ich bei beiden Ss eine hohe Zunahme. bei der zweiten noch viel schneller. war aber alles Wasser
ja, bei mir geht so gut wie gar nichts durch den blutdruck. am liebsten würde ich den ganzen tag schlafen. wenn ich aufstehe muss ich ganz langsam machen, weil ich sonst nen planetarium in der wohnung habe .
bei meiner tochter habe ich 10 kg zugenommen. das fand ich vollkommen in ordnung. aber jetzt habe ich auch schon ordentlich bauch. also es ist nicht mehr zu übersehen.
02.09.2012 19:10
Kennt ihr schon Regade?
**
Ja bitte Bilder Suppe
*
Zusatzbücher hab ich nicht gelesen, ich halte von so etwas nicht viel
*
Joa sonst ist alles gut bei mir Nur wie immer Stress Hibi-Schatz, kennst du ja, aber ich hab an dich gedacht das We und schreib dir noch
**
Ja bitte Bilder Suppe
*
*
Joa sonst ist alles gut bei mir Nur wie immer Stress Hibi-Schatz, kennst du ja, aber ich hab an dich gedacht das We und schreib dir noch
02.09.2012 19:22
So, hier die Bilder...
Sera, noch nie von gehört. Muss ich mal eben schnüffeln gehen
Sera, noch nie von gehört. Muss ich mal eben schnüffeln gehen
02.09.2012 19:23
Oh wie toll Suppengrün Schöne Bilder. Ich sag es wird ein Junge
02.09.2012 19:24
achso, unten auf dem bild, dass ist kein outing (ich hoffe ja auf einen jungen ). die fa fand die schenkel nur so süß. sieht aus wie ein kleiner frosch .
02.09.2012 19:24
Zitat von Engelchen1711:
danke, das hoffe ich auch
02.09.2012 19:27
Zitat von Phillygirl:
also im Moment bin ich beim 3. Buch der Anita-Blake Reihe
schön von dir hier zu lesen und noch viel schöner ist es, dass dir die Bücher gefallen haben jetzt muss es nur noch Januar werden, damit wir die 5 lesen können
02.09.2012 19:29
Zitat von suppengrün:
bei meiner tochter habe ich 10 kg zugenommen. das fand ich vollkommen in ordnung. aber jetzt habe ich auch schon ordentlich bauch. also es ist nicht mehr zu übersehen.
10kg...willst du mich vergackeiern ich rede ich von 30
02.09.2012 19:30
Zitat von Seramonchen:
Kennt ihr schon Regade ?
**
Ja bitte Bilder Suppe
*
*
find ich nicht ???
und mach dir mal keinen Stress
02.09.2012 19:30
Zitat von suppengrün:
10kg...willst du mich vergackeiern ich rede ich von 30
ja, bei meiner tochter. hab doch auch geschrieben, das es so o.k. war. aber viel mehr sollte es jetzt nicht werden .
02.09.2012 19:31
@suppengrün: die Bilder sind toll/die Froschschenkel knackig
02.09.2012 19:32
Zitat von Engelchen1711:
@Engelchen: ich warte noch mit meinem Tipp
aber he, wie geht es denn euch ??? habt ihr euch schon aneinander gewöhnt ? alle wohlauf ?
02.09.2012 19:41
Zitat von Seramonchen:
Kennt ihr schon Regade ?
**
Ja bitte Bilder Suppe
*
*
find ich nicht ???
und mach dir mal keinen Stress
hab ne Silbe vergessen Das hier: http://www.amazon.de/Renegade-Tiefenrausch-J-A-Sou ders/dp/3492702813/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8 &colid=YKVAMIZUAESG&coliid=I1ZGVBR36FXQ1D
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt