Was lest ihr denn gerade?
29.08.2012 06:54
Na ich wollt eins vorschlagen was auch die nichtromantiker lesen kann ja nicht wissen dass du die gruseligsten Vampire liest aber bei so etwas Angst bekommst
29.08.2012 08:09
Das dachte ich aber auch blutsaugende Vampire sind okay, aber grusel Gespenster davor hast du Angst?!
Liegt das daran, dass die Vampire gut aussehen und die Gespenster in den meisten Fällen nicht?
...außer in der Serie damals auf Kika. *hach* Das war damals für mein empfinden ein wahrlich schickes Gespenst
Liegt das daran, dass die Vampire gut aussehen und die Gespenster in den meisten Fällen nicht?
...außer in der Serie damals auf Kika. *hach* Das war damals für mein empfinden ein wahrlich schickes Gespenst
29.08.2012 08:53
Hihi.... die Vampire sind doch nicht gruselig... zumindest hab ich noch keines gelesen mit wirklich bösen Vampiren... Dimitri als Strigoi war ja auch nicht soooo gruselig....
29.08.2012 23:02
Psssst... ich habe eben mal hier im Flohmarkt gestöbert... Mashadar verkauft ganz viele Frauenbücher... ich les sowas ja nicht, aber sind ja doch einige hier, die sowas echt gern lesen... wollte ich nur mal gesagt haben... sind echt viele.
LG Zaubi
LG Zaubi
31.08.2012 08:10
Im Moment les ich so gut wie gar nicht
Bin froh, wenn ich mein Bücherclub-Pensum schaffe und das war's...wir ziehen in 3 Wochen um und auch wenn ich hier und da die Zeit zum Lesen hätte: mein Kopf is voll mit anderem Zeugs...Tapete oder Putz?...Sand oder Macchiato?...Was kann schon in Kartons?
Bin froh, wenn ich mein Bücherclub-Pensum schaffe und das war's...wir ziehen in 3 Wochen um und auch wenn ich hier und da die Zeit zum Lesen hätte: mein Kopf is voll mit anderem Zeugs...Tapete oder Putz?...Sand oder Macchiato?...Was kann schon in Kartons?
31.08.2012 08:43
Also mein Buch ist echt spannend, ich habe das gar nicht so erwartet. Hibi, hättest du ja mal eher sagen können, dann hätte ich die schon früher gelesen
31.08.2012 08:57
Zitat von Seramonchen:
Also mein Buch ist echt spannend, ich habe das gar nicht so erwartet. Hibi, hättest du ja mal eher sagen können, dann hätte ich die schon früher gelesen
bist du noch bei Band 1 ?
31.08.2012 08:58
Zitat von Gosi82:
Im Moment les ich so gut wie gar nicht
oh, dass klingt ja sehr geschäftig bei dir ihr zieht in 3 Wochen um, aber es muss im neuen Heim noch so viel gemacht werden, dass du über die Gestaltung der Wände nachdenkst ???
31.08.2012 09:39
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Ja kann nur in der Bahn lesen Aber bin im letzten Drittel. Wird es noch spannender in Band 2?
31.08.2012 09:54
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ja kann nur in der Bahn lesen Aber bin im letzten Drittel. Wird es noch spannender in Band 2?
werd ich dir doch nicht erzählen
31.08.2012 10:37
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
werd ich dir doch nicht erzählen
Pah
31.08.2012 13:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
So ich lese jetzt: erwacht
hab ich auch noch liegen, aber irgendwie hab ich momentan (mal abgesehen
von keine Zeit und keine Lust) keinen Draht zu den Büchern.
das gehört hier zwar nicht hin aber ich habe in MC immer mitbekommen was du alles durchlebst hast und wie sehr du/ihr für euren Zwerg kämpfen musstet. Deswegen gratulieren ich dir herzlich zu deinem Sohnemann und hoffe es ist alles gut bei euch
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt