Was lest ihr denn gerade?
26.08.2012 17:44
Zitat von Ninimini:
Hallo Zusammen,
ich klink mich mal hier mit ein, da ich ein richtiger Bücherwurm bin. Leider komm ich im Moment nicht soviel zum Lesen, aber im Herbst/Winter wird es bestimmt mehr !
Ich lesen im Augenblick: Ich und die Anderen von Matt Ruff
Davor war es Verwesung von Simon Beckett
26.08.2012 17:46
Kennt ihr das? Der Autor machts dramatisch, eine extrem missliche Lage aus der man nur schwer wieder rauskommt und man als Leser endlich auf Erlösung hofft. Dann kommt noch ein neues Problem hinzu ... man fühlt sich immer bedrückter beim Lesen ... und schon wieder fügt der Autor ein neues Problem hinzu ... der Druck wächst ins Unermessliche und irgendwie ist die Spannung zwar schön, aber irgendwann ist auch mal Schluss ... dann ist es einfach zu viel des Guten .... ich würde wirklich wirklich gerne heute noch wenigstens von einem winzig kleinen Fortschritt lesen ... *hmpf*
26.08.2012 17:46
Heut kommt blood and chocolat auf sixx! Hab das Buch da aber noch nicht gelesen. Kennt das schon wer?
26.08.2012 17:47
Zitat von Seramonchen:
Heut kommt blood and chocolat auf sixx! Hab das Buch da aber noch nicht gelesen. Kennt das schon wer?
nö, ist das was mit vampiren??
26.08.2012 18:18
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
26.08.2012 18:19
Zitat von Seramonchen:
und nein, kenne ich noch nicht
26.08.2012 18:23
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
mhm... werwölfe ich werde denke ich mal reinschauen. hab aber jetzt schon im trailer verzweifelt auf die vamire gewartet .
aber von den machern von underworld hört sich ja schonmal super an.
wann kommt das?
26.08.2012 18:32
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Jap *eifrig nick*
26.08.2012 18:35
Zitat von suppengrün:Schade, ich finde die Trilogie richtig super. Was hat dich denn gestört?
Ich bin jetzt mit Verblendung von stieg larsson durch.
Muss ehrlich sagen, dass ich froh bin das Buch als Mängelexemplar gekauft zu haben. Ich werde mir auch die nächsten Teile nicht kaufen. Fand es überhaupt nicht so toll wie es überall beschrieben wird.
Werde die nächsten Tage mit hex Hall anfangen. Ich bin gespannt.
26.08.2012 18:35
Zitat von Seramonchen:
Oh doch keine Vampire? Kommt 20.15 auf sixx
nö, also nicht im trailer... nur nasse hunde .
vorallem ist der titel sehr an twilight angelehnt. bis(s) zum vollmond.
ich bin gespannt...
26.08.2012 18:37
Zitat von Geri:
Zitat von suppengrün:Schade, ich finde die Trilogie richtig super. Was hat dich denn gestört?
Ich bin jetzt mit Verblendung von stieg larsson durch.
Muss ehrlich sagen, dass ich froh bin das Buch als Mängelexemplar gekauft zu haben. Ich werde mir auch die nächsten Teile nicht kaufen. Fand es überhaupt nicht so toll wie es überall beschrieben wird.
Werde die nächsten Tage mit hex Hall anfangen. Ich bin gespannt.
erstmal dieses ganze hin und her. gerade am anfang. dann hat mir der schreibstil nicht so richtig zugesagt- viel zu oft ewig ein thema tot gequatscht und mit haufen "fachwissen" bestückt. hätte man meiner meinung nach, vieles weglassen können.
26.08.2012 18:37
Daher dachte ich ja ich poste das hier mal Die frage ist ja auch, welches Buch zuerst da war - twilight oder das
26.08.2012 18:40
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Oh doch keine Vampire? Kommt 20.15 auf sixx
nö, also nicht im trailer... nur nasse hunde .
vorallem ist der titel sehr an twilight angelehnt. bis(s) zum vollmond.
ich bin gespannt...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt