Was lest ihr denn gerade?
25.08.2012 21:10
huhu. ich komm kaum zum lesen
bin frustriert...
aber hab immer wenn ich doch mal 5 min hab mit soul screamers endlich angefangen .gefällt mir bisher richtig gut
wobei ich jetzt erst bei seite 50 bin
wie soll das mit baby werden

aber hab immer wenn ich doch mal 5 min hab mit soul screamers endlich angefangen .gefällt mir bisher richtig gut

25.08.2012 21:23
Zitat von Mia-Lotta:
auf wiederlesen!!! morgen früh geht es los, der lütte und ich düsen an die nordsee!!
![]()
lest spannende sachen und schreibt nicht so viel![]()
ich wünsche euch beiden eine wundervolle Zeit

25.08.2012 21:24
Zitat von Glücksjahr2010:
huhu. ich komm kaum zum lesenbin frustriert...
aber hab immer wenn ich doch mal 5 min hab mit soul screamers endlich angefangen .gefällt mir bisher richtig gutwobei ich jetzt erst bei seite 50 bin
![]()
man Glücksjahr...und dann magst du jetzt auch noch das Nähen anfangen. vielleicht kann dir Purple ja den einen oder anderen Tipp geben, wie man Baby, Nähen und Lesen alles unter einen Hut bekommt

25.08.2012 21:26
so, nachdem ich festgestellt habe, dass unsere Bummelliese mir ein Buch voraus hat, habe ich mir gleich mal Shadow Falls Camp rausgelegt. bin ja die letzten Abende nicht zum Lesen gekommen. aber war ja nur aufgeschoben
schönen Abend allerseits

25.08.2012 21:30
Zitat von HibiscusFlower:
so, nachdem ich festgestellt habe, dass unsere Bummelliese mir ein Buch voraus hat, habe ich mir gleich mal Shadow Falls Camp rausgelegt. bin ja die letzten Abende nicht zum Lesen gekommen. aber war ja nur aufgeschobenschönen Abend allerseits
![]()
Du Bummeltante... das hab ich schon gelesen..

25.08.2012 21:33
huhu. ich komm kaum zum lesenbin frustriert...
aber hab immer wenn ich doch mal 5 min hab mit soul screamers endlich angefangen .gefällt mir bisher richtig gutwobei ich jetzt erst bei seite 50 bin
![]()
man Glücksjahr...und dann magst du jetzt auch noch das Nähen anfangen. vielleicht kann dir Purple ja den einen oder anderen Tipp geben, wie man Baby, Nähen und Lesen alles unter einen Hut bekommtwann ist es soweit ? hab ich grad so unterm Schreiben nicht im Kopf. geht es dir gut ?
naja lesen kann ich nur wenn mausi schläft.nähen geht auch mit ihr

25.08.2012 21:36
ach ja..ab morgen 37 woche. also maximal bis ET,dann wird wohl KS gemacht. wenns nach meiner FA geht sogar einiges eher. aber ich würds gern normal probieren. rechne also mal mit ca 3 wochen bis es soweit ist.
26.08.2012 09:40
Zitat von Zauberfischli:
so, nachdem ich festgestellt habe, dass unsere Bummelliese mir ein Buch voraus hat, habe ich mir gleich mal Shadow Falls Camp rausgelegt. bin ja die letzten Abende nicht zum Lesen gekommen. aber war ja nur aufgeschobenschönen Abend allerseits
![]()
Du Bummeltante... das hab ich schon gelesen..![]()
![]()
![]()
ja, dies hatte ich ja gestern mit großem Entsetzen im Club gelesen

daher habe ich mir gestern Abend gleich die erste Hälfte gegeben

26.08.2012 09:43
naja lesen kann ich nur wenn mausi schläft.nähen geht auch mit ihrzb sie malt ich sitz nebenan und stech/schneid/male. oder sie sitzt neben mir und "hilft", sind ja so oder so meist nur sachen für sie bzw ihr spielzeug
aber bis sie endlich im bettchen ist (und seid sie kein mittagsschlaf mehr macht fehlen mir eh jeden tag 1-2 st zum lesen!) dann bin ich abends sooo ko dass ich fast ins bett falle
![]()
hach...die Zeit, in der urplötzlich der Mittagsschlaf wegfällt, kenne ich

aber schön, dass dir deine Tochter beim Nähen hilft. meine mag es gar nicht, wenn ich in ihrer Anwesenheit nähe

3 Wochen also noch. warum mag deine FÄ schon vorher ? hast du gesundheitliche Schwierigkeiten ???

26.08.2012 15:29
Ich bin jetzt mit Verblendung von stieg larsson durch.
Muss ehrlich sagen, dass ich froh bin das Buch als Mängelexemplar gekauft zu haben. Ich werde mir auch die nächsten Teile nicht kaufen. Fand es überhaupt nicht so toll wie es überall beschrieben wird.
Werde die nächsten Tage mit hex Hall anfangen. Ich bin gespannt.
Muss ehrlich sagen, dass ich froh bin das Buch als Mängelexemplar gekauft zu haben. Ich werde mir auch die nächsten Teile nicht kaufen. Fand es überhaupt nicht so toll wie es überall beschrieben wird.
26.08.2012 15:38
Ach schade, ich fand es wirklich großartig aber so ist das eben, manche mögen ein Buch, andere nicht
Und das ist ja auch gut so, sonst hätten wir nix zum diskutieren
**
Oh schön, viel Spaß dabei

**
Oh schön, viel Spaß dabei

26.08.2012 15:44
Hallo Zusammen,
ich klink mich mal hier mit ein, da ich ein richtiger Bücherwurm bin. Leider komm ich im Moment nicht soviel zum Lesen, aber im Herbst/Winter wird es bestimmt mehr
!
Ich lesen im Augenblick: Ich und die Anderen von Matt Ruff
Davor war es Verwesung von Simon Beckett
ich klink mich mal hier mit ein, da ich ein richtiger Bücherwurm bin. Leider komm ich im Moment nicht soviel zum Lesen, aber im Herbst/Winter wird es bestimmt mehr

26.08.2012 16:22
Zitat von suppengrün:
Duuuuuuhuuuuuuu Nr. 1 ist fertig....

26.08.2012 17:05
Zitat von Ninimini:
Hallo Zusammen,
ich klink mich mal hier mit ein, da ich ein richtiger Bücherwurm bin. Leider komm ich im Moment nicht soviel zum Lesen, aber im Herbst/Winter wird es bestimmt mehr!
Huhu und

26.08.2012 17:11
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Duuuuuuhuuuuuuu Nr. 1 ist fertig....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt