Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
23.08.2012 23:21
Zitat von HibiscusFlower:
Zaubi: auch hier stellt sich heraus, dass du bummelst wie, du hast Chicagoland noch rumliegen und das ungelesen ?

Ja ich weiß... seit ich meinen neuen Job habe, bin ich 1. weniger on, 2. habe ich weniger Zeit, weil ich halt wirklich viel und zeitversetzt arbeite, die zeit dazwischen mit meinem kind verbringe, meinen haushalt mache, einkaufe ect... und wirklich zeit zum lesen, hab ich dann jetzt.... und jetzt bin ich dann auch schon wieder müde... also schaff ich dann auch nicht soviel. Frag mal, wann ich das letztemal genäht habe? Oder gar gemalt???? Wirklich ewig nicht... im Winter hab ich dann wieder mehr zeit, dann fällt der Garten weg und diese dauernden Grillpartys... naja, so ist es eben....

und Chicagoland Vampire.... ich muß gestehen, ich habe GAR KEINE weiteren Vampirbücher gelesen.. nach Twilight... Fantasy ja, aber eben nichts mit Vampiren... weil ich keinen Abklatsch lesen wollte ( habe mich ja nun eines besseren belehren lassen) und erst jetzt, als Glücksjahr ( war das der Nick) die ersten 3 Teile von Vampire Academy so günstig verkauft hat, dachte ich, ich probier es mal... und siehe da, nach den ersten 100 Seiten, die ich noch verwirrend fand, hatte es mich gepackt... tja und nun "liegt" hier Chicagoland 1-3 rum.... House of Night... und iwie noch diverse andere Vampirbücher rum... "liegt" deshalb, weil sie auf dem EBook sind... also sie liegen nicht tatsächlich.

LG Zaubi
Kati83
4189 Beiträge
24.08.2012 07:05
huhu

So Shades of grey hab ich gestern ausgelesen dann warte ich mal auf band 2

hab danach angefangen : dem tode so nah .

Kindersammler hab ich auch letztens gelesen und hab 2 tage dran geknackt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.08.2012 07:59
Zitat von MamiDiana:
Die Tribute fand ich doof. ... ich mochte es nicht, viel zu viele Tote und eine Schnulze war auch nirgends zu finden! Nunja ...

yeah baby, so muss das sein!!!

Zitat von Tortuga:
Ich lese gerade aus sentimentaitätsgründen eine alte Jugendbuchreihe

"Bille und Zottel"

hab ich auch ab und an... ich kram dann aber hanni und nanni oder bummi raus

ach und Mia: du hörst dich ja an wie mei Männe...der hat sich gestern auch beschwert, dass nichts ging

Zitat von suppengrün:

oh ist das süß...
kein wunder das du nicht auf schnulzen stehst, dein leben ist ja selbst eine .
ist er dein erster und letzter freund gewesen oder hattest du zwischendurch (teenie zeit) noch andere?

wie es sich für eine richtige dramatische schnulze gehört, hatten wir beide noch andere, einige! ich war sogar schon mal verlobt.

wir hatten zwar immer mal wieder was mit einander, auch wenn wir in anderen beziehungen steckten. haben uns gesagt bzw. wussten, dass wir uns lieben. waren "beste freunde"...

so ging das jaaaaahre lang.... zusammen gekommen sind wir dann erst, nachdem mein mann die frau abgeschossen hatte, mit der er zusammen gewohnt und der er schon einen heiratsantrag gemacht hat....
ich hab dann ihre klamotten in der gemeinsamen wohnung gepackt mit ihm und noch nem kumpel und ihren kram zu ihren eltern gefahren... zwei wochen später, weihnachten 2006, sind wir dann zusammen gekommen....
*
lange geschichte, viele höhen und tiefen, tränen und frust, aufregung und spannung, liebesschwüren und flüchen...

leichen gab es zwar keine, aber gebrochene herzen... ist ja auch was
24.08.2012 08:00
Zitat von Naddy:
Habe gerade in 3 Wochen die ersten 4 Teile von Cody Mcfadyen gelesen!
Grusel pur und alle mega gut *Gänsehaut*
Jetzt lese ich gerade "der Mädchenfänger"
und als nächstet steht "Lauf, Jane, lauf" auf meiner Liste

ich bin bei band 2 von cody mc fayden.. beim ersten buch hab ich abends alles verrammelt als ich ins bett ging.. angst pur..
Seramonchen
37774 Beiträge
24.08.2012 09:27
Zitat von Naddy:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Naddy:
...

Das einzige was ich ein bisschen störend fand war, dass ihre Geschichte in jedem Folgebuch nochmal fast 30-40 Seiten umfasst hat den 5. Teil, kommt glaub im September, den les ich dann vielleicht ende des Jahres bis dahin kriege ich ihn auch schon gebraucht bei medimops

Naddy Schön dass du hier bist. Bleibst du jetzt auch? Ja? Was macht die Arbeit?

Mal schaun wie lange ich diesmal durchhalte ich hasse doch dieses gezicke Arbeit, beschissen... Mein Chef hat mir gekündigt, er wollte das ich auf Vollzeit gehe, dafür is mir Püppi aber noch zu klein hab mir aber heute meinen "Bildungsgutschein" beim Amt geholt, werde ne Weiterbildung im Bereich Personalverwaltung/Abrechnung machen, da freu ich mich drauf ab 03.09. geht´s los! Aber ich muss mir jetzt erst recht so oft anhören: jetzt bist du zu Hause und gibst Deine Tochter trotzdem zur Tagesmutter die Zeiten ändern sich nicht und bei Dir alles gut?

Na dann komm einfach hierher, hier wird nicht gezickt
**
Ähm, was ist das denn für ein Arsch? Aber umso besser, jetzt hat er dir den Weg geebnet für die Weiterbildung und dann geht die Post ab. Und was die anderen sagen, lass an dir vorbeiziehen
**
Ja auch alles gut, Höhen und Tiefen, aber so ist das
Seramonchen
37774 Beiträge
24.08.2012 12:17
Habt ihr schon Sturz in die Zeit gelesen?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.08.2012 12:55
Zitat von Seramonchen:

Schnuckipu. das Buch ist doch erst am 17. rausgekommen. äh, du weisst, wie lang meine Liste oder
Seramonchen
37774 Beiträge
24.08.2012 13:00
Zitat von Seramonchen:

Schnuckipu. das Buch ist doch erst am 17. rausgekommen. äh, du weisst, wie lang meine Liste oder

Hätt ja sein können Nö kann mich nicht erinnern
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.08.2012 13:00

ich bin soooooooooooo doof
schau ich nach dem Buch und werde gleich wieder auf andere aufmerksam gemacht, die ich noch nicht gelesen habe
immer das Gleiche und dann auch noch eine Trilogie:
Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen von Maggie Stiefvater
kennt die jemand ?
Seramonchen
37774 Beiträge
24.08.2012 13:06

schau ich nach dem Buch und werde gleich wieder auf andere aufmerksam gemacht, die ich noch nicht gelesen habe
kennt die jemand ?

Ach Schätzelein, da habe ich letztens hier den ersten Teil zu angeboten. Jetzt ist er weg Teil drei habe ich auch da, zwei aber auch schon weg...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.08.2012 13:10
Zitat von Seramonchen:

kennt die jemand ?

Ach Schätzelein, da habe ich letztens hier den ersten Teil zu angeboten. Jetzt ist er weg Teil drei habe ich auch da, zwei aber auch schon weg...

hab ich wohl nicht aufgepasst lohnt es sich ???
Seramonchen
37774 Beiträge
24.08.2012 13:13
Ja also ich find schon
24.08.2012 13:17
Huhu Mädels..

Hat jemand ein intressanten Buchvorschlag für mich?

Es soll witzig sein und vorallem soll nach so geschrieben sein wie einem die gusche gewachsen ist..
Seramonchen
37774 Beiträge
24.08.2012 13:18
Die Schnäppchenjägerin
24.08.2012 13:21
Zitat von Seramonchen:
Die Schnäppchenjägerin

Hat von meinem schatz die nicht gelesen das soll ganz gut sein.. muss ich wohl mal auf handlungssuche gehen *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt