Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 21:24
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von HibiscusFlower:

ich weiss, du vermisst den hier Mia

wieso weißt du das überhaupt, hä???
mach ich den so oft??

jupp, machst du...bzw hast du bisher gemacht
Tortuga
408 Beiträge
23.08.2012 21:25
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Tortuga:
Ich lese gerade aus sentimentaitätsgründen eine alte Jugendbuchreihe

"Bille und Zottel"

Oooooooooooooooh die kenn ich auch noch aber ich war immer eher Hanni und Nanni oder Tina und Tini Fan

Naddy
2222 Beiträge
23.08.2012 21:26
Zitat von Naddy:
Habe gerade in 3 Wochen die ersten 4 Teile von Cody Mcfadyen gelesen!
Grusel pur und alle mega gut *Gänsehaut*

Jetzt lese ich gerade "der Mädchenfänger"
und als nächstet steht "Lauf, Jane, lauf" auf meiner Liste

ich habe die ersten 3 geschafft, aber dann musste ich erstmal mit der Reihe aufhören. Smoky ging mir mit der Zeit etwas auf die Nerven. mit etwas Abstand mache ich mich an die restlichen dran.

Das einzige was ich ein bisschen störend fand war, dass ihre Geschichte in jedem Folgebuch nochmal fast 30-40 Seiten umfasst hat den 5. Teil, kommt glaub im September, den les ich dann vielleicht ende des Jahres bis dahin kriege ich ihn auch schon gebraucht bei medimops
Seramonchen
37774 Beiträge
23.08.2012 21:27
Boa Hibi bring sie nicht auf die Idee, jetzt noch Chicagoland vor Everlasting zu lesen. Dann weiß ich nachher gar nichts mehr
Seramonchen
37774 Beiträge
23.08.2012 21:28
Zitat von Naddy:
Zitat von Naddy:

ich habe die ersten 3 geschafft, aber dann musste ich erstmal mit der Reihe aufhören. Smoky ging mir mit der Zeit etwas auf die Nerven. mit etwas Abstand mache ich mich an die restlichen dran.

Das einzige was ich ein bisschen störend fand war, dass ihre Geschichte in jedem Folgebuch nochmal fast 30-40 Seiten umfasst hat den 5. Teil, kommt glaub im September, den les ich dann vielleicht ende des Jahres bis dahin kriege ich ihn auch schon gebraucht bei medimops

Naddy Schön dass du hier bist. Bleibst du jetzt auch? Ja? Was macht die Arbeit?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 21:37
Zitat von Seramonchen:
Boa Hibi bring sie nicht auf die Idee, jetzt noch Chicagoland vor Everlasting zu lesen. Dann weiß ich nachher gar nichts mehr

und ich wollte es noch dazu geschrieben haben also den Hinweis an Zaubi, Everlasting jetzt erstmal zu lesen. schliesslich bin ich auf die Auswertung gespannt und vor allem auf das nächste Buch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 21:55
menno...Engelchen hat ja ihren Bub bekommen und ich wusste ja noch gar nichts von wieso erzählt denn keiner was davon, dass ein neuer Bücher"wurm" geboren wurde

@Engelchen: alles, alles Liebe gewünscht und natürlich eine schöne Kennenlernzeit
XxsprudelxX
1288 Beiträge
23.08.2012 21:58
"Madeleine" Das verschwinden unserer Tochter und die Suche nach ihr.
*
Danach möchte ich noch das Buch des portugisischen Ex-Einsatzleiters lesen. "Die Wahrheit über die Lüge"
*
Naddy
2222 Beiträge
23.08.2012 22:01
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Naddy:
Zitat von Naddy:

Naddy Schön dass du hier bist. Bleibst du jetzt auch? Ja? Was macht die Arbeit?

Mal schaun wie lange ich diesmal durchhalte ich hasse doch dieses gezicke Arbeit, beschissen... Mein Chef hat mir gekündigt, er wollte das ich auf Vollzeit gehe, dafür is mir Püppi aber noch zu klein hab mir aber heute meinen "Bildungsgutschein" beim Amt geholt, werde ne Weiterbildung im Bereich Personalverwaltung/Abrechnung machen, da freu ich mich drauf ab 03.09. geht´s los! Aber ich muss mir jetzt erst recht so oft anhören: jetzt bist du zu Hause und gibst Deine Tochter trotzdem zur Tagesmutter die Zeiten ändern sich nicht und bei Dir alles gut?
Naddy
2222 Beiträge
23.08.2012 22:04
Hat hier jemand schon Der Kindersammler von Sabine Thiesler gelesen?
Ich war so geflasht von diesem Buch wie sie aus der Sicht dieses Mannes schreibt, mega crass und das schlimmste ist, diese Menschen gibt es wirklich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 22:05
Zitat von Naddy:
Ich war so geflasht von diesem Buch wie sie aus der Sicht dieses Mannes schreibt, mega crass und das schlimmste ist, diese Menschen gibt es wirklich

hab ich gelesen. ich gehe ja immer mit ein wenig Abstand an solche Bücher, damit es mich nicht so mitnimmt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 22:06
so, und jetzt zippel ich mir mal ein Buch aus dem Regal und lese noch etwas
gute Nacht Mädels

ach und Mia: du hörst dich ja an wie mei Männe...der hat sich gestern auch beschwert, dass nichts ging
Naddy
2222 Beiträge
23.08.2012 22:07
Zitat von Naddy:

hab ich gelesen. ich gehe ja immer mit ein wenig Abstand an solche Bücher, damit es mich nicht so mitnimmt

Ein paar Tage nachdem ich dann fertig bin, kann ich Abstand nehmen, aber in den Momenten wo ich lese, bin ich da voll drin.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 22:11
Zitat von Naddy:
Zitat von Naddy:

Ein paar Tage nachdem ich dann fertig bin, kann ich Abstand nehmen, aber in den Momenten wo ich lese, bin ich da voll drin.

es gibt viele Bücher, in die ich versunken bin. wir hatten das Thema hier schon mal. bei diesen Büchern könnte die Welt nehmen mir untergehen, hauptsache, ich hätte es noch zu Ende gelesen. aber bei solchen Büchern wie der Kindersammler, gehe ich vorsichtig ran, damit ich nicht zu viel von meinem Bücherherz reinhänge
Naddy
2222 Beiträge
23.08.2012 22:15
Zitat von Naddy:
Zitat von Naddy:

es gibt viele Bücher, in die ich versunken bin. wir hatten das Thema hier schon mal. bei diesen Büchern könnte die Welt nehmen mir untergehen, hauptsache, ich hätte es noch zu Ende gelesen. aber bei solchen Büchern wie der Kindersammler, gehe ich vorsichtig ran, damit ich nicht zu viel von meinem Bücherherz reinhänge

Das war mein erster Thriller, seitdem bin ich im Fieber ich habe vorher immer so Schnullibücher gelesen alla die Müttermafia oder die Harry Potter Reihe. Da kann man ruhig drin versinken ich denke ich muss vielleicht wirklich ein bisschen mehr Abstand gewinnen, sonst wird man zum Schluss noch selbst zum Psycho
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt