Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
23.08.2012 15:44
Zitat von Mia-Lotta:
tja, wir waren da in der zweiten klasse und fingen dat knuschen bei meinen eltern unterm balkon an

danke danke

so... und nun: feierabend!!

oh ist das süß...
kein wunder das du nicht auf schnulzen stehst, dein leben ist ja selbst eine .
ist er dein erster und letzter freund gewesen oder hattest du zwischendurch (teenie zeit) noch andere?
23.08.2012 17:44
Dark Canopy hab ich abgebrochen. Das war ja mal doof... Der Anfang ist vielversprechend aber zu blutrünstig und es ziiiiieht sich.
MamiDiana
11375 Beiträge
23.08.2012 17:49
Die Tribute fand ich doof. Musste mich zum 2. Buch zwingen und ich habe fast ein Jahr gebraucht um mich zum 3. zu überreden, aber sie standen nun mal alle schon meinem Regal ... also hab ichs hinter mich gebracht und das Ende war noch doofer ... ich mochte es nicht, viel zu viele Tote und eine Schnulze war auch nirgends zu finden! Nunja ...
*
Ich les grad die Chicagoland Vampires Serie und wenn ich in dem Tempo weiterlese bin ich morgen mit Band 4 fertig und ich seh mich schon wieder Band 5 und 6 auf Englisch lesen ... mir fehlt einfach die Geduld bei sowas ... Band 5 soll in Deutschland erst im Januar 2013 veröffentlicht werden und dabei ist in Englisch schon Teil 6 draußen ... das ist einfach nicht fair
*
BTW das ist eine klasse Geschichte ... ein klasse Buch ... gefällt mir sehr ... danke Sera für den Tipp
Seramonchen
37774 Beiträge
23.08.2012 17:51
Gerne bin gespannt was du zu dem Ende bei 4 sagst
MamiDiana
11375 Beiträge
23.08.2012 17:55
Zitat von Seramonchen:
Gerne bin gespannt was du zu dem Ende bei 4 sagst

Hab schon gehört, dass er stirbt *schnief* ... aber ich glaube er kommt wieder ... wie ist mir egal ... deshalb ja schon Band 5 und 6 auf dem Merkzettel
Fange jetzt mit Band 4 an ... ich bin gespannt
*
PS: Merit ist so uuuuuunglaublichh stur
Seramonchen
37774 Beiträge
23.08.2012 18:06
Ja stur aber er hat es ihr auch nicht leicht gemacht und kann ruhig mal zappeln. Also echt, manchmal ist er auch wirklich ein Hitzkopf
suppengrün
13851 Beiträge
23.08.2012 18:50
Zitat von Seramonchen:
Ja stur aber er hat es ihr auch nicht leicht gemacht und kann ruhig mal zappeln. Also echt, manchmal ist er auch wirklich ein Hitzkopf

ich finde die nehmen sich beide nicht viel.
außerdem muss man auch noch bedenken, dass ethan eine gewisse autorität an den tag legen muss.
purple
12737 Beiträge
23.08.2012 18:58
Zitat von Seramonchen:
Uuuh Hochzeitstag Glückwunsch

Naddy
2222 Beiträge
23.08.2012 19:01
Habe gerade in 3 Wochen die ersten 4 Teile von Cody Mcfadyen gelesen!
Grusel pur und alle mega gut *Gänsehaut*
Jetzt lese ich gerade "der Mädchenfänger"
und als nächstet steht "Lauf, Jane, lauf" auf meiner Liste
MamiDiana
11375 Beiträge
23.08.2012 19:04
Das stimmt natürlich. Stur ist auch sein zweiter Vorname. Da nehmen sie sich nicht viel, aber eigentlich ist Merit auch intelligent und kann die Dinge gut einschätzen ... und soooo schlecht sind seine Argumente für sein Handeln ja auch wieder nicht ...
23.08.2012 21:11
Zitat von MamiDiana:
Die Tribute fand ich doof. Musste mich zum 2. Buch zwingen und ich habe fast ein Jahr gebraucht um mich zum 3. zu überreden, aber sie standen nun mal alle schon meinem Regal ... also hab ichs hinter mich gebracht und das Ende war noch doofer ... ich mochte es nicht, viel zu viele Tote und eine Schnulze war auch nirgends zu finden! Nunja ...
*
Ich les grad die Chicagoland Vampires Serie und wenn ich in dem Tempo weiterlese bin ich morgen mit Band 4 fertig und ich seh mich schon wieder Band 5 und 6 auf Englisch lesen ... mir fehlt einfach die Geduld bei sowas ... Band 5 soll in Deutschland erst im Januar 2013 veröffentlicht werden und dabei ist in Englisch schon Teil 6 draußen ... das ist einfach nicht fair
*
BTW das ist eine klasse Geschichte ... ein klasse Buch ... gefällt mir sehr ... danke Sera für den Tipp

Die hab ich auch schon hier...
Tortuga
408 Beiträge
23.08.2012 21:13
Ich lese gerade aus sentimentaitätsgründen eine alte Jugendbuchreihe

"Bille und Zottel"
Seramonchen
37774 Beiträge
23.08.2012 21:18
Zitat von Tortuga:
Ich lese gerade aus sentimentaitätsgründen eine alte Jugendbuchreihe

"Bille und Zottel"

Oooooooooooooooh die kenn ich auch noch aber ich war immer eher Hanni und Nanni oder Tina und Tini Fan
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 21:21
Zaubi: auch hier stellt sich heraus, dass du bummelst wie, du hast Chicagoland noch rumliegen und das ungelesen ?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 21:23
Zitat von Naddy:
Habe gerade in 3 Wochen die ersten 4 Teile von Cody Mcfadyen gelesen!
Grusel pur und alle mega gut *Gänsehaut*

Jetzt lese ich gerade "der Mädchenfänger"
und als nächstet steht "Lauf, Jane, lauf" auf meiner Liste

ich habe die ersten 3 geschafft, aber dann musste ich erstmal mit der Reihe aufhören. Smoky ging mir mit der Zeit etwas auf die Nerven. mit etwas Abstand mache ich mich an die restlichen dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt