Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.08.2012 07:57
ah!!! die tribute!!! eine der wenigen trilogien, die ich tatsächlich von A bis Z verschlungen habe... ich fand sie großartig!!! und besonders das ende!!!! endlich mal nicht alles heitideiti und rosa pfannkuchen und so
Tortuga
408 Beiträge
23.08.2012 08:01
Zitat von Mia-Lotta:
ah!!! die tribute!!! eine der wenigen trilogien, die ich tatsächlich von A bis Z verschlungen habe... ich fand sie großartig!!! und besonders das ende!!!! endlich mal nicht alles heitideiti und rosa pfannkuchen und so
Seramonchen
37774 Beiträge
23.08.2012 09:03
Zitat von Mia-Lotta:

Was? Rosa Pfannkuchen? Wo? Die will ich JETZT!!!
**
Zaubi, hab dich angeschrieben bei fb
Kommen hier keine Nachrichten an? Hab gestern eine verschicken können aber weiß nicht, ob die ankam
Kati83
4189 Beiträge
23.08.2012 09:05
Zitat von Tortuga:
hat jemand von euch die tribute von panem gelesen?

ja 3 bücher =3 tage
Kati83
4189 Beiträge
23.08.2012 09:06
und aktuell lese shades of grey
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 09:08
Zitat von Kati83:

viel Spass da bin ich ja mal gespannt, ob du in ein paar Tagen Lust auf das 2. Buch hast, wenn es rauskommt

ah, apropo Shades of Grey Band 2 - Sera soll ich es diesmal holen ?
Seramonchen
37774 Beiträge
23.08.2012 09:09
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Kati83:

viel Spass da bin ich ja mal gespannt, ob du in ein paar Tagen Lust auf das 2. Buch hast, wenn es rauskommt

Hab es schon vorbestellt aber kann noch stornieren Mir ist es egal
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.08.2012 09:09
Zitat von Seramonchen:

wiiiiderlich!! barks!!!

ich lieb es einfach, wenn in büchern unerwartet bis dahin relevante menschen sterben oder sonst irgendwelche dramen passieren, wo man einfach vom autor wie verlassen da sitzt und denkt "nee nä?? das kann der doch nicht ernsthaft grad geschrieben haben!!"

*

hohlbein - dunkel

gestern hab ich übrigens eins von jana voosen reingeschoben, aber da hat man ja immer nur so drei stunden wat von
Seramonchen
37774 Beiträge
23.08.2012 09:10
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:

wiiiiderlich!! barks!!!

ich lieb es einfach, wenn in büchern unerwartet bis dahin relevante menschen sterben oder sonst irgendwelche dramen passieren, wo man einfach vom autor wie verlassen da sitzt und denkt "nee nä?? das kann der doch nicht ernsthaft grad geschrieben haben!!"

*

hohlbein - dunkel

gestern hab ich übrigens eins von jana voosen reingeschoben, aber da hat man ja immer nur so drei stunden wat von

Ich hasse das, vor allem auch bei Harry potter wo es plötzlich keine Hedwig mehr gab
**
Oh welches denn von ihr? Hab Kinsella bald durch, ja ist ganz lustig,kann man sich antun. Danach folgt Spiegelkind
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 09:12
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kati83:

is ma wurscht wollte dich nur wissen lassen, dass ich es auch holen kann. weiss ja nicht, wo du zwischen deinem Bücherüberfluss stehst
Seramonchen
37774 Beiträge
23.08.2012 09:19
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kati83:

is ma wurscht wollte dich nur wissen lassen, dass ich es auch holen kann. weiss ja nicht, wo du zwischen deinem Bücherüberfluss stehst

Na toll ich dachte du weißt es, wer wenn nicht du? Ich weiß es ja selber nicht
Kati83
4189 Beiträge
23.08.2012 09:32
Zitat von Kati83:

danke bin grad bei der hälfte
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 09:43
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
...

Na toll ich dachte du weißt es, wer wenn nicht du? Ich weiß es ja selber nicht

nein, ich meinte nicht unsere Liste, sondern dass du noch so viele ungelesene Bücher hast daher weiss ich ja nicht, wie dringend du Teil 2 lesen magst
aktuell habe ich auf meiner Liste "Bücher, die 2012 noch gelesen werden wollen" ca 60 Bücher stehen
ich versuch mal, die per PN zu schicken. vielleicht funzt es ja
Seramonchen
37774 Beiträge
23.08.2012 09:49
Ja ein paar sind es noch, aber nicht mehr sooooooooooo viele
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 09:56
Zitat von Seramonchen:
Ja ein paar sind es noch, aber nicht mehr sooooooooooo viele

wart mal, ich mach mal 2 Hälften aus der Liste und dann teilen wir diese auf. dann sind es wirklich nicht mehr viele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt