Was lest ihr denn gerade?
22.08.2012 20:41
Zitat von Tortuga:
hat jemand von euch die tribute von panem gelesen?
Ja, ich hab sie verschlungen. Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war.
22.08.2012 20:43
Zitat von maulwurf73:
Zitat von Tortuga:
hast du auch die verfilmung gesehen? ich war ja mal sowas von enttäuscht!

22.08.2012 20:46
Zitat von Tortuga:
Zitat von maulwurf73:
Zitat von Tortuga:
hast du auch die verfilmung gesehen? ich war ja mal sowas von enttäuscht!![]()
ja, ich hab es mir im kino angeschaut. ich kann dir nur zustimmen. schade, dass es nicht besser umgesetzt wurde. ich finde, man hätte viel mehr daraus machen können.
22.08.2012 20:54
Zitat von Tortuga:
hab aktuell gestern Abend Band 1 zu Ende gelesen.
22.08.2012 20:55
Zitat von Seramonchen:
Ja hab die Tribute gelesen und fand sie doof![]()
ich fand sie gut und musste auch das ein oder andere tränchen abdrücken.
aber das ende ist total für´n po! (mehr sag ich nicht, hibi muss noch lesen)

22.08.2012 21:09
Zitat von Seramonchen:Wie kannst du nur?!

22.08.2012 21:10
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:Wie kannst du nur?!
![]()
![]()

22.08.2012 21:22
Ich habe die Tribute auch verschlungen... aber mit jedem Teil wurde es schlechter, statt besser und das Ende war doof.
Die Verfilmung habe ich auch gesehen... und naja.. wird dem Buch gar nicht gerecht... den ersten Teil (Buch) fand ich wirklich einmalig klasse.. und hatte dann mehr erwartet. Beim Film habe von vorn herein nicht so viel erwartet, weil Filme ja meist schlechter sind, als die Bücher dazu, aber das es so schlecht wird.... das Beste am Film war eigentlich die Werbung im Kino, weil man da einen ersten Blick auf den letzten Twilighttrailer werfen konnte...
schon allein dafür hat es sich gelohnt...
Die Verfilmung habe ich auch gesehen... und naja.. wird dem Buch gar nicht gerecht... den ersten Teil (Buch) fand ich wirklich einmalig klasse.. und hatte dann mehr erwartet. Beim Film habe von vorn herein nicht so viel erwartet, weil Filme ja meist schlechter sind, als die Bücher dazu, aber das es so schlecht wird.... das Beste am Film war eigentlich die Werbung im Kino, weil man da einen ersten Blick auf den letzten Twilighttrailer werfen konnte...

22.08.2012 22:08
Zitat von Seramonchen:
also ich habe das Buch ja an 2 Abenden gelesen. fast in einem Rutsch. es hat sich gut gelesen, gelangweilt habe ich mich nicht dabei. ich muss aber auch sagen, dass es nicht wirklich spektakulär war

ich habe es gelesen, werde auch die anderen beiden lesen. doch mir ist es tatsächlich möglich, zwischen den Bänden auch andere Bücher zu lesen. wenn ich das jetzt z.B. mit der Edelsteinreihe vergleiche, bei der ich das eine Buch gerade ausgelesen und beim Weglegen sofort den nächsten Teil aufgeschlagen habe, kann ich also sagen, dass mich Panem bisher noch nicht so richtig berührt hat.

22.08.2012 22:09
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
also ich habe das Buch ja an 2 Abenden gelesen. fast in einem Rutsch. es hat sich gut gelesen, gelangweilt habe ich mich nicht dabei. ich muss aber auch sagen, dass es nicht wirklich spektakulär war![]()
ich habe es gelesen, werde auch die anderen beiden lesen. doch mir ist es tatsächlich möglich, zwischen den Bänden auch andere Bücher zu lesen. wenn ich das jetzt z.B. mit der Edelsteinreihe vergleiche, bei der ich das eine Buch gerade ausgelesen und beim Weglegen sofort den nächsten Teil aufgeschlagen habe, kann ich also sagen, dass mich Panem bisher noch nicht so richtig berührt hat.![]()
Das ist mein Herzilein

22.08.2012 22:25
sera hab ich dich auf FB ???? Weißt du das? wenn ja, dann schreib mich da mal an... hier gehen ja noch keine PN´s
23.08.2012 06:50
Die "Edelsteinreihe"? um was geht es da? wer ist der Autor? vielleicht ja etwas für mich

23.08.2012 07:00
Zitat von Tortuga:
Die "Edelsteinreihe"? um was geht es da? wer ist der Autor? vielleicht ja etwas für mich![]()
Liebe geht durch alle Zeiten. 3 Bände - Sonderausgabe: Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün - von Kerstin Gier - ganz neu jetzt in einem zauberhaften Schuber

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt