Was lest ihr denn gerade?
21.08.2012 09:08
Hab endlich auch mal was gelesen bei der hitze "ich shcnapp mir einen mann"... mal was für zwischendurch
21.08.2012 09:17
Ich hab die Tage "Wer Schatten küsst" von M. Levy zu Ende gelesen. Tolles Buch!!! Liest sich unheimlich fix. Gegen Ende wurd es ziemlich traurig. Da liefen mir dann die Tränen die Wangen runter.
21.08.2012 09:37
Zitat von Tortuga:
Es kommt von der Insel Tortuga ich hab ein fabel für alte Dreimastsegler aus dem 16- 18 Jhd. und irgendjemand aus meinem freundeskreis kam dann vor jahren auf die idee mich Seeräuber zu betiteln woraus dann irgendwann der spitzname Tortuga entstand
ha, dann war das mit der Insel gar nicht so doof, was ich ergoogelt habe Île de la Tortue - auch schlicht und einfach Tortuga genannt - die Schildkröteninsel
hab ich mal fix ein paar Bilder dazu im Net geschaut ääääääääääh:
"Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, ich weiss, wo wir im kommenden Jahr Urlaub machen könnten"
21.08.2012 09:38
Zitat von maulwurf73:
Ich hab die Tage "Wer Schatten küsst" von M. Levy zu Ende gelesen. Tolles Buch!!! Liest sich unheimlich fix. Gegen Ende wurd es ziemlich traurig. Da liefen mir dann die Tränen die Wangen runter.
oh, das ist eines der neuesten Bücher von ihm. hab ich schon auf dem Wunschzettel. wird gemerkt
21.08.2012 10:05
soooo... da wären wir also wieder... so ein bisschen wenigstens... stelle grad fest, bei mir funzen die smilies grad nicht. gut, lassen wir es herrlich unemotional ohne die dinger ...
ich hab die ersten bücher von ihr verschlungen und sie geliebt...
im denken, handeln, fühlen hab ich mich dann über die jahre weiter entwickelt... ihre schriebe ist aber leider die gleiche geblieben. irgendwann hat es mich nicht mehr interessiert. es ging halt bei ihr immer noch um frauen die ganz knapp vor ihrem 30igsten von ihrem mann verlassen wurden und nun ohne alles da stehen blablabla und das halt immer noch in diesem jugendlichem schreibstil.... ich war mit dem thema einfach irgendwann durch... das hat mich gelangweilt.... ich hatte einfach nicht das gefühl, dass sie mit mir gewachsen ist, was ich sehr schade fand.
ich mag es, wenn ich erkennen kann, das ein schriftsteller sich weiter entwickelt. weiter bildet. größer und erfahrener wird. fünfzehn jahre das gleiche reizt mich nicht.... ich mein, die frau ist zehn jahre älter als ich, schreibt aber immer noch wie ein teenie...
*
ich hab grad was altes ausgebuddelt:
dan greenburg - satans frau
Zitat von Bluemoon851:
@Mia-Lotta je nachdem was Du mit weiter entwickeln meinst...
Also ich mag Ihren Schreibstil nach wie vor, er ist ehrlich und lustig.
Außerdem ist das ja auch Grade der Grund warum man sich, wenn einem eine Autorin gefällt, öfter was von Ihr kauft.
ich hab die ersten bücher von ihr verschlungen und sie geliebt...
im denken, handeln, fühlen hab ich mich dann über die jahre weiter entwickelt... ihre schriebe ist aber leider die gleiche geblieben. irgendwann hat es mich nicht mehr interessiert. es ging halt bei ihr immer noch um frauen die ganz knapp vor ihrem 30igsten von ihrem mann verlassen wurden und nun ohne alles da stehen blablabla und das halt immer noch in diesem jugendlichem schreibstil.... ich war mit dem thema einfach irgendwann durch... das hat mich gelangweilt.... ich hatte einfach nicht das gefühl, dass sie mit mir gewachsen ist, was ich sehr schade fand.
ich mag es, wenn ich erkennen kann, das ein schriftsteller sich weiter entwickelt. weiter bildet. größer und erfahrener wird. fünfzehn jahre das gleiche reizt mich nicht.... ich mein, die frau ist zehn jahre älter als ich, schreibt aber immer noch wie ein teenie...
*
ich hab grad was altes ausgebuddelt:
dan greenburg - satans frau
21.08.2012 13:01
Zitat von Seramonchen:
Juhu Mädels
Dreamgate, ich bin durch mit dem doppelband. Welchen wolltest du noch? Wie ein einziger Tag?
Jap die beiden
21.08.2012 13:36
Ich hab mir am Freitag Shades of Grey gekauft und bin fleißig am Lesen abends wenn ich im Bett lieg...Ist echt ein tolles Buch...
21.08.2012 13:40
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Seramonchen:
Juhu Mädels
Dreamgate, ich bin durch mit dem doppelband. Welchen wolltest du noch? Wie ein einziger Tag?
Jap die beiden
Joa wollte grad schauen, ob ich deine Adresse noch hab und dann sehe ich, dass mein Nachrichtendingens komplett leer ist Keine einzige mehr drin. Bei euch? Also ich bräuchte sie dann bitte noch mal
21.08.2012 13:43
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Seramonchen:
Juhu Mädels
Jap die beiden
Joa wollte grad schauen, ob ich deine Adresse noch hab und dann sehe ich, dass mein Nachrichtendingens komplett leer ist Keine einzige mehr drin. Bei euch? Also ich bräuchte sie dann bitte noch mal
Das Nachrichtenportal ist momentan komplett dicht...keine Ahnung wann Markus das wieder freischaltet und öffentlich mag ich die nicht schreiben
21.08.2012 14:27
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Seramonchen:
Juhu Mädels
Jap die beiden
Das Nachrichtenportal ist momentan komplett dicht...keine Ahnung wann Markus das wieder freischaltet und öffentlich mag ich die nicht schreiben
Versteh ich Dann warten wir noch, kann ja nicht so lange dauern
21.08.2012 14:48
Zitat von Seramonchen:
ist bei mir auch so. hab auch festgestellt, dass auch keine PN funzt
21.08.2012 22:22
Jap, es läuft ja nicht weg
Wer von euch hat "Zeitenzauber" gelesen?
Weiß jemand ob und evtl wann es davon eine Fortsetzung geben wird?
Wer von euch hat "Zeitenzauber" gelesen?
Weiß jemand ob und evtl wann es davon eine Fortsetzung geben wird?
22.08.2012 06:19
Ich habe es gelesen und geliebt und warte schon sehnsüchtig auf eine fortsetzung, hab dazu aber noch nie was gefunden
22.08.2012 08:03
Hab gestern nacht den zweiten teil von "Eona-Drachentochter" fertig gelesen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt