Was lest ihr denn gerade?
18.08.2012 19:29
Zitat von Bluemoon851:
Ich lese grade das neue Buch von ildyko von Kürthy
Unter dem Herzen
hat sie sich weiter entwickelt oder schreibt sie so wie immer??
*
tortuga... was mich interessiert:
warum grade der nick-name?
18.08.2012 19:41
Zitat von suppengrün:
Wie jetzt? Ethan kommt zurück?
Und was heisst hier " na endlich"? Ich habe heute früh nochnichtmal nen viertel des Buches durchgehabt...
Hihi, endlich doch nur weil ich sooooo lange warten musste
19.08.2012 09:22
Zitat von suppengrün:
So sera, ich hab durch und bin geschockt. Habe doch die ganze Zeit auf eine tolle Liebesgeschichte gehofft... Ein sehr krasses Ende. Bin sehr gespannt, ob überhaupt noch eine Fortsetzung kommt.
so ging es mir auch
Band 5 kommt im Januar 2013...maaaaaaaaaaaaaaaaan
19.08.2012 09:22
Zitat von Seramonchen:
Wie kommt man denn an so einen Job? Hast du studiert?
*
Na endlich suppe ja oder? Grausam zum Haare raufen, geht gar nicht!!!!!! Wann und wie kommt er zurück? Aaaaaah!!!
*
Hibi, Buch ist da vielen Dank!!!!
gern geschehen
19.08.2012 09:59
Ich hab Kerstin Gier zu ende gelesen und ich bin total begeistert das lese ich auf jedenfall nochmal.. und hab noch ein paar weitere von ihr auf der merkliste..
19.08.2012 14:18
@Mia-Lotta je nachdem was Du mit weiter entwickeln meinst...
Also ich mag Ihren Schreibstil nach wie vor, er ist ehrlich und lustig.
Außerdem ist das ja auch Grade der Grund warum man sich, wenn einem eine Autorin gefällt, öfter was von Ihr kauft.
Ich mag einfach diese Richtung Lesestoff, ich muss dabei lachen können.
Sie schreibt ja diesmal über das Mutter werden/sein
Und wie Sie es empfunden hat, von daher schon eine etwas andere Richtung.
Also ich mag Ihren Schreibstil nach wie vor, er ist ehrlich und lustig.
Außerdem ist das ja auch Grade der Grund warum man sich, wenn einem eine Autorin gefällt, öfter was von Ihr kauft.
Ich mag einfach diese Richtung Lesestoff, ich muss dabei lachen können.
Sie schreibt ja diesmal über das Mutter werden/sein
Und wie Sie es empfunden hat, von daher schon eine etwas andere Richtung.
20.08.2012 14:45
Test, Test...etwas holprig und es wird angezeigt, dass es bei mir soweit ist aber heeeeeeeeeeee...es funzt wieder
20.08.2012 14:51
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Bluemoon851:
ich kenne tortuga nur aus dem Spanischen = Schildkröte
die Nickfrage hatte ich mir auch schon gestellt. hm...es gibt ja noch Spiele, eine Insel und sogar Schuhe
also Tortuga...verrat es uns
20.08.2012 18:20
Juhu Mädels
Dreamgate, ich bin durch mit dem doppelband. Welchen wolltest du noch? Wie ein einziger Tag?
Dreamgate, ich bin durch mit dem doppelband. Welchen wolltest du noch? Wie ein einziger Tag?
20.08.2012 20:52
hach, ist das doof...jetzt sieht man gar nicht mehr, wenn hier ein neuer Beitrag gepostet wurde
20.08.2012 20:57
Ja ist bei mir auch.. aber vielleicht kommt das ja noch wieder..
20.08.2012 21:32
Zitat von _Tiggerline_:
und dann lande ich immer auf der 1. Seite vom Thread, wenn ich hier schauen mag, ob jemand etwas geschrieben hat naja...Baustellenzeit...wir improvisieren
*
nun such ich mir mal eine Ecke, am Besten ohne Fenster, in der ich Licht anmachen kann. mag jetzt gern die Tribute von Panem anfangen, aber im ganzen Haus stehen die Fenster weit auf. und da ich keine Haustiere aufnehme, muss ich mir ein Örtchen suchen, wo ich ein Lichtlein zum Lesen anmachen kann *suchsmiley (Smilies gehen nämlich auch noch nicht)
schönen Abend allerseits
20.08.2012 21:34
und bearbeiten kann man nach dem Versenden auch nix mehr... man verzeihe das Deutsch
20.08.2012 21:58
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von _Tiggerline_:
und dann lande ich immer auf der 1. Seite vom Thread, wenn ich hier schauen mag, ob jemand etwas geschrieben hat naja...Baustellenzeit...wir improvisieren
*
nun such ich mir mal eine Ecke, am Besten ohne Fenster, in der ich Licht anmachen kann. mag jetzt gern die Tribute von Panem anfangen, aber im ganzen Haus stehen die Fenster weit auf. und da ich keine Haustiere aufnehme, muss ich mir ein Örtchen suchen, wo ich ein Lichtlein zum Lesen anmachen kann *suchsmiley (Smilies gehen nämlich auch noch nicht)
schönen Abend allerseits
schönen abend dir
21.08.2012 08:22
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Bluemoon851:
ich kenne tortuga nur aus dem Spanischen = Schildkröte
die Nickfrage hatte ich mir auch schon gestellt. hm...es gibt ja noch Spiele, eine Insel und sogar Schuhe
also Tortuga...verrat es uns
Es kommt von der Insel Tortuga ich hab ein fabel für alte Dreimastsegler aus dem 16- 18 Jhd. und irgendjemand aus meinem freundeskreis kam dann vor jahren auf die idee mich Seeräuber zu betiteln woraus dann irgendwann der spitzname Tortuga entstand
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt