Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.08.2012 20:59
Zitat von Tortuga:

ich lese gerade:

Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten von Laini Taylor

super buch für Fantasyliebhaber

HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.08.2012 20:59
ich habe gestern Abend Everlasting angefangen. nun war ich den ganzen Tag zu Gange und werfe mich jetzt wieder dran.
Tortuga
408 Beiträge
17.08.2012 21:02
Zitat von HibiscusFlower:

ich habe gestern Abend Everlasting angefangen. nun war ich den ganzen Tag zu Gange und werfe mich jetzt wieder dran.

der mann der aus der zeit viel?
17.08.2012 21:12
Zitat von _Tiggerline_:

Zitat von ismi82:

Ich mochte P. S. Ich liebe dich total gern. Hab es gleich nach Erscheinen von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und hab nur geheult. Den Film am Montag hab ich auch gesehen, da das Buch aber schon so lange her ist, dass ich es gelesen hab, fand ich den Film auch gut - wenn man ihn einfach als Film stehen lässt. Ich wunderte mich nur, seit wann designt die den Schuhe? Daran konnte ich mich so garnicht mehr erinnern.

ich habe auch einen von sony.. ich glaub es gibt nur einen von sony? ich lese nur noch über das teil.. was hast du von dem larson gelesen?

ups falsch geantwortet
17.08.2012 21:13
Zitat von ismi82:

Zitat von _Tiggerline_:

Aber ich lese nicht mehr auf seiten.. Ich hab mir einen Ebook reader zugelegt.. Liest einer von euch mit sowas?

Was hast du denn für einen? Ich hab nen Sony PRS T1 und bin total zufrieden! Ich lese aber dennoch auch noch normale bücher. Einfach weil ich Bücher mag und der Reader das nicht ersetzt. Aber vieles lese ich auch auf dem Reader, vor allem neue Bücher. Nur schade, Bücher die mir nicht gefallen kann ich nicht verkaufen. Aber z. B. Verblendung von Stieg Larsson, da war ich froh über den Reader, sonst hätte ich es vielleicht auch nicht gelesen und hätte was verpasst

ich habe auch einen von sony.. es gibt glaub ich nur einen oder?
was liest du denn von larsson, ich glaub von dem hab ich schon mal was gehört..
Seramonchen
37774 Beiträge
17.08.2012 21:55
Er hat nur drei Bücher geschrieben (dann leider verstorben). Verblendung, Verdammnis, Vergebung - auch bekannt als Milennium Trilogie
17.08.2012 23:26
Zitat von Tortuga:

ich lese gerade:

Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten von Laini Taylor

super buch für Fantasyliebhaber

gemerkt...
Seramonchen
37774 Beiträge
17.08.2012 23:29
Suppe wolltest du eigentlich dann Shadow Falls Camp? Und bist du ENDLICH mit Chicagoland fertig??????????????????????????????
Remus-Valentin
875 Beiträge
17.08.2012 23:32
Cecilia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder
-
Ich liebe diese Autorin =) Sie schreibt so wahnsinnig gut... sie zieht mich total in ihren Bann
Seramonchen
37774 Beiträge
18.08.2012 08:25
Ich mochte von ihr nur ps und vergiss mein nicht und das mit den pusteblumen. Alle anderen fand ich irgendwie lieblos zusammengeworfen
suppengrün
13851 Beiträge
18.08.2012 08:40
Zitat von Seramonchen:

Suppe wolltest du eigentlich dann Shadow Falls Camp? Und bist du ENDLICH mit Chicagoland fertig??????????????????????????????

Ich nehme erstma keine bücher . Hab kaufverbot bekommen.
Och, ich bin nochnichtmal bei der Hälfte. Komme irgendwie immer erst abends im bett zum lesen. Da schaff ich meist nur nen paar Seiten bevor mir die Augen zufallen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.08.2012 08:54
von der ahern fand ich auch nur ein paar gut...
"ps: ich liebe dich" und "zeit deines lebens" mocht ich sehr gern

mit den pusteblumen... das ist "zwischen himmel und liebe", glaube ich... mit dem kleinen jungen, nicht? das fand ich auch schön

*

ian rankin - wolfsmale
HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.08.2012 08:58
Zitat von Tortuga:

der mann der aus der zeit fiel?

jupp, und ich habe gestern Abend noch so lange gelesen, bis es ausgelesen war
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 08:59
ich bin auch ein absoluter Naomi Novik Fan! Die Drachenreiter seiner Majestät, hat jemand die Bücherreihe auch gelesen?
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 08:59

Zitat von Tortuga:

der mann der aus der zeit fiel?

jupp, und ich habe gestern Abend noch so lange gelesen, bis es ausgelesen war

das ging mir bei dem buch auch so!!!!! einfach genial und schön fürs herz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt