Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
ausderflodderfamily
1026 Beiträge
16.08.2012 09:33
Zitat von ausderflodderfamily:

Zitat:
Zitat von Seramonchen:

Zitat von ismi82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von ismi82:

Ihr habt mich gestern dazu gebracht doch noch Shades of Grey weiterzulesen. Jetzt bin ich da, wo sie den Vertrag liest. Meine Herren, welche Frau ist so blöd sowas mit sich machen zu lassen?

eine verliebte

Das Buch hat eine Hausfrau, selbst Mutter, geschrieben. Die hat mal so ihre Fantasien zusammengestellt. Das Buch ist echt geil. Vor allem so einfach. Man kann es auch lesen wenn man totmüde ist und die Augen nur noch halb auf sind...
Stimmt, das könnte sein. Allerdings sind die Sexszenen teilweise etwas unrealistisch. welche Frau kann das so toll wenn sie noch nie Sex hattte? Hm.

Das stimmt So viele Orgasmen, wahrlich beneidenswert

Wie kann das denn? Mein Text steht unter isme 82? Hab ich da nen Fehler gemacht? Habt ihr das schonmal gehabt?
Seramonchen
37774 Beiträge
16.08.2012 09:34

Zitat:
Zitat von Seramonchen:

Zitat von ismi82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von ismi82:

Ihr habt mich gestern dazu gebracht doch noch Shades of Grey weiterzulesen. Jetzt bin ich da, wo sie den Vertrag liest. Meine Herren, welche Frau ist so blöd sowas mit sich machen zu lassen?

eine verliebte

Das Buch hat eine Hausfrau, selbst Mutter, geschrieben. Die hat mal so ihre Fantasien zusammengestellt. Das Buch ist echt geil. Vor allem so einfach. Man kann es auch lesen wenn man totmüde ist und die Augen nur noch halb auf sind...
Stimmt, das könnte sein. Allerdings sind die Sexszenen teilweise etwas unrealistisch. welche Frau kann das so toll wenn sie noch nie Sex hattte? Hm.

Das stimmt So viele Orgasmen, wahrlich beneidenswert

Wie kann das denn? Mein Text steht unter isme 82? Hab ich da nen Fehler gemacht? Habt ihr das schonmal gehabt?

ach da biste irgendwie in das Zitat reingerutscht Passiert ab und an mal Aber ich habe es verstanden
HeXe2011
61 Beiträge
16.08.2012 09:34
Guten Morgen,
nachdem ich letzte Woche "Das große Glück kommt nie allein" -> Kajsa Ingemarsson fertig hatte, habe ich "Herzsprung" -> Ildikó v. Kürthy in 3 Tagen durchgelesen. Vorgestern habe ich jetzt mit "Die letzte Spur" -> Charlotte Link angefangen, hat das vll schon jemand gelesen? Nach den ganzen Schnulzen brauchte ich jetzt unbedingt nochmal etwas Spannung
Seramonchen
37774 Beiträge
16.08.2012 09:35
Zitat von HeXe2011:

Guten Morgen,
nachdem ich letzte Woche " Das große Glück kommt nie allein " -> Kajsa Ingemarsson fertig hatte, habe ich "Herzsprung" -> Ildikó v. Kürthy in 3 Tagen durchgelesen. Vorgestern habe ich jetzt mit "Die letzte Spur" -> Charlotte Link angefangen, hat das vll schon jemand gelesen? Nach den ganzen Schnulzen brauchte ich jetzt unbedingt nochmal etwas Spannung

Wie ist das erste? Lohnt es sich? Streiche ja immer drumrum aber so richtig überzeugt es mich nicht
Gosi82
9643 Beiträge
16.08.2012 10:56
Zitat von Geri:

Also mir geht es wie Gosi, komme mit dem Lesen von Shades einfach nicht voran und ueberlege immer wieder, es sein zu lassen. Die postkoitalen Frisuren und innere Goettinen Gedanken gehen mir schon richtig auf die Nerven. Und Christian ist ja mal so gar nicht begehrenswert... Na ja, ich lese dennoch weiter, um auf Besserung zu hoffen.
Lege aber Lara Adrians Vampirreihe nahe, wer auf angenehmere Erotikszenen steht.

Und nicht zu vergessen das Kauen auf der Oberlippe...
16.08.2012 11:59

Hinterlasse hier noch mal meinen album link

www.maschoenle.magix.net

habe ein paar Bücher reingepackt,evtl. hat ja jemand Interesse.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.08.2012 07:24
Zitat von HeXe2011:

Guten Morgen,
nachdem ich letzte Woche "Das große Glück kommt nie allein" -> Kajsa Ingemarsson fertig hatte, habe ich "Herzsprung" -> Ildikó v. Kürthy in 3 Tagen durchgelesen. Vorgestern habe ich jetzt mit "Die letzte Spur" -> Charlotte Link angefangen, hat das vll schon jemand gelesen? Nach den ganzen Schnulzen brauchte ich jetzt unbedingt nochmal etwas Spannung

oh!! was für eine schöne buchauswahl!! ... die fand ich alle super
Seramonchen
37774 Beiträge
17.08.2012 08:10
Memo an mich: Nicholas sparks nicht in der Bahn lesen
17.08.2012 08:12
Zitat von Seramonchen:

lach... warum?
17.08.2012 08:12
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

lach... warum?

Das würde mich auch interessiern
17.08.2012 08:18
Hallo

Ich lese grade Kerstin Gier Für jede Lösung ein Problem

Seramonchen
37774 Beiträge
17.08.2012 08:31
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

lach... warum?

Weil es peinlich ist, wenn man plötzlich anfängt zu schniefen und alle starren einen an und es ist echt schwer, da die Tränen zu unterdrücken
Seramonchen
37774 Beiträge
17.08.2012 08:31
Zitat von _Tiggerline_:

Hallo

Sehr witziges Buch
17.08.2012 08:32
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

lach... warum?

Weil es peinlich ist, wenn man plötzlich anfängt zu schniefen und alle starren einen an und es ist echt schwer, da die Tränen zu unterdrücken

okay, das ist natü rlich klar.
17.08.2012 08:33
Zitat von Seramonchen:

Zitat von _Tiggerline_:

Hallo

Sehr witziges Buch

Das ist es War schon gut am lachen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt