Was lest ihr denn gerade?
17.08.2012 11:02
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von _Tiggerline_:
So ging es mir mit P.s. Ich liebe dich als ich das las hab ich auch so manches male das heulen gekriegt.
Oh ja, eines der wenigen Bücher, die ich mehrmals lese. ich liebe es, es ist einfach toll!
kann mir euch kaum vorstellen beim lesen dieses buches... könnt ihr da überhaupt noch was sehen?? bei dem buch musste ja sogar ich flennen!!!! ..........
ähm nein kann dann nichts mehr sehen
das ist eines der weinigen Bücher, wo sogar ich heulen musste und zwar Rotz und Wasser
17.08.2012 11:06
Zitat von purple:
das ist eines der weinigen Bücher, wo sogar ich heulen musste und zwar Rotz und Wasser
ja ja, das teil hat es in sich
17.08.2012 11:19
Genau rene zellweger, heisst sie.
Die Swank fand ich "Million Dollar baby" ganz toll, aber damit fiel sie für mich bei "ps. Ich liebe dich" sofort raus.
Oh ja, Anne Hatheway wäre auch ganz großartig. Ich bin ganz gespannt auf "wie an einem Tag" oder so ähnlich, da passt sie ganz hervorragend, glaub ich.
Oh, noch jemand der einen faible für die Seyfried hat Eine der wenigen neuen Schauspielerinnen die ich richtig klasse finde, da schaue ich Filme auch einfach nur weil sie mitwirkt. Das würde mir bei einer Miley Cirus oder Kristen Stewart bei aller Liebe nicht einfallen (die beiden haben auch schon ganze Filme versaut).
Die Swank fand ich "Million Dollar baby" ganz toll, aber damit fiel sie für mich bei "ps. Ich liebe dich" sofort raus.
Oh ja, Anne Hatheway wäre auch ganz großartig. Ich bin ganz gespannt auf "wie an einem Tag" oder so ähnlich, da passt sie ganz hervorragend, glaub ich.
Oh, noch jemand der einen faible für die Seyfried hat Eine der wenigen neuen Schauspielerinnen die ich richtig klasse finde, da schaue ich Filme auch einfach nur weil sie mitwirkt. Das würde mir bei einer Miley Cirus oder Kristen Stewart bei aller Liebe nicht einfallen (die beiden haben auch schon ganze Filme versaut).
17.08.2012 11:32
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von _Tiggerline_:
Aber ich lese nicht mehr auf seiten.. Ich hab mir einen Ebook reader zugelegt.. Liest einer von euch mit sowas?
oha!!! ist das nicht gefährlich?? flüssigkeit und strom und so....
Zitat von Shamrock:
Wo ihr gerade bei ps. Ich liebe dich seid. Das lief ja diese Woche auf ARD, schlechteste Buchverfilmung überhaupt. Was hab ich mich geärgert
oooooh ja!!! GANZ ÜBEL!! kannte ich schon, wirklich ... geht gar nicht das teil!! allerdings mag ich die swank auch nicht. die find ich so gar nicht fraulich
bis jetzt ist mit immer alles gut bekommen.. Die Macke hatte ich auch schon vorher ohne dem Teil.
17.08.2012 11:38
in die seyfried hab ich mich in "red riding hood" verliebt
das erste mal aufgefallen ist sie mir in "chloe"
(neben der auch großartigen julianne moore)
wohl wahr... wegen den beiden würd ich keinen film gucken..
miley ist einfach nicht mein typ und kristen fänd ich bestimmt ganz toll - hätte sie nicht in der glitzer-vampir-saga mit gewirkt
das erste mal aufgefallen ist sie mir in "chloe"
(neben der auch großartigen julianne moore)
Zitat von Shamrock:
Das würde mir bei einer Miley Cirus oder Kristen Stewart bei aller Liebe nicht einfallen (die beiden haben auch schon ganze Filme versaut).
wohl wahr... wegen den beiden würd ich keinen film gucken..
miley ist einfach nicht mein typ und kristen fänd ich bestimmt ganz toll - hätte sie nicht in der glitzer-vampir-saga mit gewirkt
17.08.2012 12:34
Ich hab sie das erste mal in "das leuchten der stille" oder "Briefe an Julia" gesehen und "red riding hood" habe ich dann nur wegen ihr mitgenommen
Cloe kenn ich gar nicht, glaub ich. Ist notiert Da fällt mir ein "in Time' muss ich auch noch schauen.
Miley Cirus hat das Talent einen Nicholas Sparks, wie ein oberflächliches Teeniedrama ausehen zu lassen. Kann auch nicht jede, bin ich überzeugt. Und Kristin Stewart schafft es einfach in jeder Rolle die gleiche Mimik zu haben, nicht nur in jeder Rolle sondern auch bei jedem Gefühl
Cloe kenn ich gar nicht, glaub ich. Ist notiert Da fällt mir ein "in Time' muss ich auch noch schauen.
Miley Cirus hat das Talent einen Nicholas Sparks, wie ein oberflächliches Teeniedrama ausehen zu lassen. Kann auch nicht jede, bin ich überzeugt. Und Kristin Stewart schafft es einfach in jeder Rolle die gleiche Mimik zu haben, nicht nur in jeder Rolle sondern auch bei jedem Gefühl
17.08.2012 15:19
hey mädels....
.
hab schon lange nicht mehr hier geschrieben...hoffe aber das es euch gut geht...
.
habe "der beobachter" durch und es war sehr gut... am anfang war es schwer die ganzen namen zu behalten aber es ging dann...
.
danach habe ich "bisswunden" verschlungen und dieses buch war gut aber vom inhalt schlimm...also es ging darum das frauen als kinder von ihrem vater/großvater missbraucht wurden....
.
danach folgte "eiskalt ist die zärtlichkeit" und dieses buch war nicht nur schockieren sondern auch prickelnd...sehr zu empfehlen...
.
nun lese ich "heiß glüht mein hass"...ich denke das wird auch wieder sehr gut...
.
hab schon lange nicht mehr hier geschrieben...hoffe aber das es euch gut geht...
.
habe "der beobachter" durch und es war sehr gut... am anfang war es schwer die ganzen namen zu behalten aber es ging dann...
.
danach habe ich "bisswunden" verschlungen und dieses buch war gut aber vom inhalt schlimm...also es ging darum das frauen als kinder von ihrem vater/großvater missbraucht wurden....
.
danach folgte "eiskalt ist die zärtlichkeit" und dieses buch war nicht nur schockieren sondern auch prickelnd...sehr zu empfehlen...
.
nun lese ich "heiß glüht mein hass"...ich denke das wird auch wieder sehr gut...
17.08.2012 17:20
Zitat von _Tiggerline_:
Aber ich lese nicht mehr auf seiten.. Ich hab mir einen Ebook reader zugelegt.. Liest einer von euch mit sowas?
Was hast du denn für einen? Ich hab nen Sony PRS T1 und bin total zufrieden! Ich lese aber dennoch auch noch normale bücher. Einfach weil ich Bücher mag und der Reader das nicht ersetzt. Aber vieles lese ich auch auf dem Reader, vor allem neue Bücher. Nur schade, Bücher die mir nicht gefallen kann ich nicht verkaufen. Aber z. B. Verblendung von Stieg Larsson, da war ich froh über den Reader, sonst hätte ich es vielleicht auch nicht gelesen und hätte was verpasst
17.08.2012 17:25
Ich mochte P. S. Ich liebe dich total gern. Hab es gleich nach Erscheinen von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und hab nur geheult. Den Film am Montag hab ich auch gesehen, da das Buch aber schon so lange her ist, dass ich es gelesen hab, fand ich den Film auch gut - wenn man ihn einfach als Film stehen lässt. Ich wunderte mich nur, seit wann designt die den Schuhe? Daran konnte ich mich so garnicht mehr erinnern.
17.08.2012 19:36
Zitat von ismi82:
Ich mochte P. S. Ich liebe dich total gern. Hab es gleich nach Erscheinen von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und hab nur geheult. Den Film am Montag hab ich auch gesehen, da das Buch aber schon so lange her ist, dass ich es gelesen hab, fand ich den Film auch gut - wenn man ihn einfach als Film stehen lässt. Ich wunderte mich nur, seit wann designt die den Schuhe? Daran konnte ich mich so garnicht mehr erinnern.
Tut sie im Buch auch nicht. Da findet sie nur eine gute Stelle als Sekretärin/Anzeigenverkäuferin (auf jeden Fall nen Bürojob).
17.08.2012 19:54
Zitat von ismi82:
ich habe auch einen von sony.. ich glaub es gibt nur einen von sony? ich lese nur noch über das teil.. was hast du von dem larson gelesen?
17.08.2012 19:58
ich lese gerade:
Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten von Laini Taylor
super buch für Fantasyliebhaber
17.08.2012 20:05
Zitat von Tortuga:
ich lese gerade:
das stimmt. Das hatte ich mit sera getauscht
17.08.2012 20:25
Ich les grad 'Die Flammende' von Kristin Cashore. Ist ein Fantasybuch und bis jetzt auch gut zu lesen und interessant.
17.08.2012 20:36
Zitat von Aduja:
Ich les grad 'Die Flammende' von Kristin Cashore. Ist ein Fantasybuch und bis jetzt auch gut zu lesen und interessant.
das hab ich auch gelesen!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt