Was lest ihr denn gerade?
17.08.2012 08:34
Zitat von markusmami:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Memo an mich: Nicholas sparks nicht in der Bahn lesen
lach... warum?
Weil es peinlich ist, wenn man plötzlich anfängt zu schniefen und alle starren einen an und es ist echt schwer, da die Tränen zu unterdrücken
okay, das ist natü rlich klar.
So ging es mir mit P.s. Ich liebe dich als ich das las hab ich auch so manches male das heulen gekriegt.
17.08.2012 08:36
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
lach... warum?
Weil es peinlich ist, wenn man plötzlich anfängt zu schniefen und alle starren einen an und es ist echt schwer, da die Tränen zu unterdrücken
Ahhh ok... *gutes Memo an dich*
17.08.2012 09:11
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von markusmami:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
lach... warum?
okay, das ist natü rlich klar.
So ging es mir mit P.s. Ich liebe dich als ich das las hab ich auch so manches male das heulen gekriegt.
Oh ja, eines der wenigen Bücher, die ich mehrmals lese. ich liebe es, es ist einfach toll!
17.08.2012 09:11
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
lach... warum?
Ahhh ok... *gutes Memo an dich*
Muss es aber heute trotzdem noch mal machen, hab noch eine Bahnfahrt vor mir und nur das eine Buch mit
17.08.2012 09:30
Zitat von Seramonchen:
Zitat von _Tiggerline_:
Oh ja, eines der wenigen Bücher, die ich mehrmals lese. ich liebe es, es ist einfach toll!
kann mir euch kaum vorstellen beim lesen dieses buches... könnt ihr da überhaupt noch was sehen?? bei dem buch musste ja sogar ich flennen!!!! ..........
17.08.2012 09:36
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von _Tiggerline_:
kann mir euch kaum vorstellen beim lesen dieses buches... könnt ihr da überhaupt noch was sehen?? bei dem buch musste ja sogar ich flennen!!!! ..........
Ich musste es immer weghalten, damit ich nicht drauf tropfe
17.08.2012 10:14
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von _Tiggerline_:
ähm nein kann dann nichts mehr sehen
17.08.2012 10:14
Aber ich lese nicht mehr auf seiten.. Ich hab mir einen Ebook reader zugelegt.. Liest einer von euch mit sowas?
17.08.2012 10:19
Wo ihr gerade bei ps. Ich liebe dich seid. Das lief ja diese Woche auf ARD, schlechteste Buchverfilmung überhaupt. Was hab ich mich geärgert
für jede lösund ein Problem ist köstlich
ich hab nun kurz die vampire diaries bücher dazwischen geschoben, die hab ich schon seit 10 Jahren, die lese ich nun nochmal mit dem Vergleich zur Serie
für jede lösund ein Problem ist köstlich
ich hab nun kurz die vampire diaries bücher dazwischen geschoben, die hab ich schon seit 10 Jahren, die lese ich nun nochmal mit dem Vergleich zur Serie
17.08.2012 10:28
Zitat von _Tiggerline_:
Aber ich lese nicht mehr auf seiten.. Ich hab mir einen Ebook reader zugelegt.. Liest einer von euch mit sowas?
oha!!! ist das nicht gefährlich?? flüssigkeit und strom und so....
Zitat von Shamrock:
Wo ihr gerade bei ps. Ich liebe dich seid. Das lief ja diese Woche auf ARD, schlechteste Buchverfilmung überhaupt. Was hab ich mich geärgert
oooooh ja!!! GANZ ÜBEL!! kannte ich schon, wirklich ... geht gar nicht das teil!! allerdings mag ich die swank auch nicht. die find ich so gar nicht fraulich
17.08.2012 10:35
Ja, Mia finde ich auch... Mir kam die Protagonistin im Buch immer sehr zerbrechlich vor und dann eine Schauspielerin zu nehmen, die sich gut in Box und Sterbefilmen macht, fand ich dämlich. an eine "amada seyfried" oder hm... die aus Schokolade zum frühstück (die kann wunderbar heulen) hatte ich gedacht.... Dann haben sie eigentlich noch die gesamte Handlung verändert, furchtbar.
17.08.2012 10:43
Also ähm, ich fand den Film eigentlich sehr schön. Nicht so schön wie das Buch aber doch schön und habe da auch die eine oder andere Träne verdrückt. Oh Gott aber mit der von Schokolade zum Frühstück hätte ich das sicher nicht gekonnt, ich find die schrecklich. Und Gerard Butler war einfach nur lecker
17.08.2012 10:43
"die kann wunderbar heulen" ist ja auch gut!!
aber recht hast du! reneé zellweger war's
die swank, die hab ich nur in dominanten rollen im kopf, wenn nicht gar gleich als kerl (--> boys don't cry) ... grauenhaft...
amada seyfried... hach gott ja, was ein fragiles und doch so sexy und zauberhaftes wesen!!
ach da gäb es soooo viele tolle besetzungen... anne hathaway oder so... aber nööö...
na, wurscht... den film haben die einfach vermurkst, aber das buch ist und bleibt großartig
die swank, die hab ich nur in dominanten rollen im kopf, wenn nicht gar gleich als kerl (--> boys don't cry) ... grauenhaft...
amada seyfried... hach gott ja, was ein fragiles und doch so sexy und zauberhaftes wesen!!
ach da gäb es soooo viele tolle besetzungen... anne hathaway oder so... aber nööö...
na, wurscht... den film haben die einfach vermurkst, aber das buch ist und bleibt großartig
17.08.2012 10:47
Zitat von Mia-Lotta:
"die kann wunderbar heulen" ist ja auch gut!!
Oh ja die hätte auch gut gepasst. ich glaube, ich konnte Hilary Swank ohne Vorurteile begegnen, weil ich nur Schnulzen und Komödien schaue und ihre anderen Rollen nicht kenne
17.08.2012 10:54
Zitat von Seramonchen:
Oh ja die hätte auch gut gepasst. ich glaube, ich konnte Hilary Swank ohne Vorurteile begegnen, weil ich nur Schnulzen und Komödien schaue und ihre anderen Rollen nicht kenne
guck, ich weiß nicht einen anderen seichten film in dem sie mitgewirkt hat...
kenne nur filme wie obigen halt, in dem sie nen junge spielt und sowas wie
kounterfeit, karate kid, manchmal kommen sie wieder, terror in der familie, eine tochter läuft amok, the core... na und so weiter halt
ihre synchronstimme mag ich schon nicht hören :/
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt