Was lest ihr denn gerade?
16.08.2012 07:41
Zitat von MamiDiana:
Also wenn du auf schnulzige Liebesgeschichten, a la Bella und Edward stehst, dann kannst dich drauf verlassen !
ach du sch*** !!!! .........
ok, du hast mich nun überzeugt:
das ist definitiv KEIN buch für mich
*
ich les übrigens grad mal was nicht pendergastisches, weil der nächste roman erst heute oder morgen bei mir eintrudelt (fever)
cut - amanda kyle williams
erinnert mich an die von cody mcfadyen
16.08.2012 08:16
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von MamiDiana:
Also wenn du auf schnulzige Liebesgeschichten, a la Bella und Edward stehst, dann kannst dich drauf verlassen !
*
ich les übrigens grad mal was nicht pendergastisches, weil der nächste roman erst heute oder morgen bei mir eintrudelt (fever)
Ich weiß meistens auch, dass deine Bücher so gaaaaarnichts für mich. Kann echt nichts mit Mördern, Morden, Angst usw. anfangen !!! Davon find ich in der Zeitung genug ... ich brauchs schnulzig
16.08.2012 08:30
und ich hab es halt zu hause schnulzig genug, zieh mir dafür aber wenig von dem scheiß rein, der in der welt da draußen passiert
und so den richtigen ekel-kram und nervenkitzel, den bekommt man in den nachrichten eh nicht
und so den richtigen ekel-kram und nervenkitzel, den bekommt man in den nachrichten eh nicht
16.08.2012 08:37
Zitat von HibiscusFlower:
was habe ich mich jetzt erschreckt
war ich gerade bei Amazon, haben die ihre Seite umgestaltet und ich habe auf die Schnelle meinen liebevoll gestalteten und vor allem vollen Wunschzettel nicht gefunden
himmel!!! gut, dass ich durch dich vorgewarnt war!!
bin auch grad auf die seite gegangen, das erste mal nach der umstellung
16.08.2012 08:45
Ich lese jetzt den Sparks-Doppelband Da Engelchen ja eh jetzt erst mal etwas beschäftigt bald sein wird, dachte ich, ich kann Dreamgate vorschieben
16.08.2012 08:46
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von HibiscusFlower:
was habe ich mich jetzt erschreckt
war ich gerade bei Amazon, haben die ihre Seite umgestaltet und ich habe auf die Schnelle meinen liebevoll gestalteten und vor allem vollen Wunschzettel nicht gefunden
himmel!!! gut, dass ich durch dich vorgewarnt war!!
bin auch grad auf die seite gegangen, das erste mal nach der umstellung
Bei mir sieht alles wie immer aus
16.08.2012 08:59
Ihr habt mich gestern dazu gebracht doch noch Shades of Grey weiterzulesen. Jetzt bin ich da, wo sie den Vertrag liest. Meine Herren, welche Frau ist so blöd sowas mit sich machen zu lassen?
16.08.2012 09:09
Zitat von ismi82:
Ihr habt mich gestern dazu gebracht doch noch Shades of Grey weiterzulesen. Jetzt bin ich da, wo sie den Vertrag liest. Meine Herren, welche Frau ist so blöd sowas mit sich machen zu lassen?
eine verliebte
16.08.2012 09:21
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ismi82:
eine verliebte
Stimmt, das könnte sein. Allerdings sind die Sexszenen teilweise etwas unrealistisch. welche Frau kann das so toll wenn sie noch nie Sex hattte? Hm.
16.08.2012 09:21
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von MamiDiana:
*
Ich weiß meistens auch, dass deine Bücher so gaaaaarnichts für mich. Kann echt nichts mit Mördern, Morden, Angst usw. anfangen !!! Davon find ich in der Zeitung genug ... ich brauchs schnulzig
Dito... da schliess ich mich glatt an.
16.08.2012 09:24
Zitat von ismi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ismi82:
eine verliebte
Stimmt, das könnte sein. Allerdings sind die Sexszenen teilweise etwas unrealistisch. welche Frau kann das so toll wenn sie noch nie Sex hattte? Hm.
Das stimmt So viele Orgasmen, wahrlich beneidenswert
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von MamiDiana:
*
Dito... da schliess ich mich glatt an.
Ick ma ooch
Ich lese Die Verbindung. Ist aber nicht so. Vorher Shades of Grey. Das kann ich nur empfehlen! Es geht um nichts als Sex.
16.08.2012 09:25
Zitat von ausderflodderfamily:
Ich lese Die Verbindung. Ist aber nicht so. Vorher Shades of Grey. Das kann ich nur empfehlen! Es geht um nichts als Sex.
Doch doch, es geht auch um Liebe .... und Geld
16.08.2012 09:28
Zitat:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ismi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ismi82:
eine verliebte
Das Buch hat eine Hausfrau, selbst Mutter, geschrieben. Die hat mal so ihre Fantasien zusammengestellt. Das Buch ist echt geil. Vor allem so einfach. Man kann es auch lesen wenn man totmüde ist und die Augen nur noch halb auf sind...
Das stimmt So viele Orgasmen, wahrlich beneidenswert
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt