Was lest ihr denn gerade?
14.08.2012 09:45
Zitat von Gosi82:
Zitat von HibiscusFlower:
Everlasting also bis zum 31. ?
Jopp!
Bin auch schon sooooo gespannt, wie die Diskussion laufen wird... und natürlich was das nächste Buch wird!
na wenn ich bis zum 31. Zeit habe, dann schliesse ich mich sicher noch an
14.08.2012 09:47
Zitat von Seramonchen:
Ich les dann mal Everlasting
ok, das Buch organisiere ich mir mal noch, damit ich ggf. im Buchclub mitreden kann
Ich denke, ich bin Donnerstag durch und kann es dir dann schicken wenn du willst?
14.08.2012 09:49
Sera, hast du ein Päckchen abgeschickt oder eine büchersendung?
Die büchersendung hatte ich nämlich das letzte mal im Briefkasten und habe auf die Post gewartet
Die büchersendung hatte ich nämlich das letzte mal im Briefkasten und habe auf die Post gewartet
14.08.2012 09:52
Zitat von suppengrün:
Sera, hast du ein Päckchen abgeschickt oder eine büchersendung?
Hermes Päckchen
14.08.2012 10:18
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
ok, das Buch organisiere ich mir mal noch, damit ich ggf. im Buchclub mitreden kann
Ich denke, ich bin Donnerstag durch und kann es dir dann schicken wenn du willst?
nicht nötig Schnuckipu. hab grad in der Bücherei angerufen und morgen kann ich es abholen
14.08.2012 10:19
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
nicht nötig Schnuckipu. hab grad in der Bücherei angerufen und morgen kann ich es abholen
Dann ist ja allet jut
14.08.2012 10:23
gerade mit "Shades Of Grey" fertig geworden und fange nun "Fucking Berlin" an zu lesen
14.08.2012 10:28
Zitat von Fructis:
gerade mit "Shades Of Grey" fertig geworden und fange nun "Fucking Berlin" an zu lesen
das ist ja mal eines der wenigen Bücher, was ich nicht zu Ende gelesen habe
14.08.2012 10:32
Ich hab everlasting nun durch und nun kommt ich.darf.nicht.schlafen.
war ja auch eine Empfehlung von jemandem von hier
ich weiß gar nicht mehr, wers war Sorry.
war ja auch eine Empfehlung von jemandem von hier
ich weiß gar nicht mehr, wers war Sorry.
14.08.2012 11:08
Zitat von Fructis:
Fucking Berlin hab ich auch hier...ich fands gut
14.08.2012 12:24
Zitat von Fructis:
das ist ja mal eines der wenigen Bücher, was ich nicht zu Ende gelesen habe
Ja, ist bisschen flach geschrieben aber die geschichte an sich ganz gut
15.08.2012 12:25
Ich hab am 23.07. mit "Shades of Grey" angefangen und bin erst bei der Hälfte (Muss dazu sagen, dass ich das als "Zweitlektüre" nebenbei lese...) - hab aber heute wirklich überlegt, das Lesen abzubrechen...
Mal ernsthaft...was für ein Buuuuuuuuuuullsh...... Also ich bin ja grundsätzlich offen für solche Themen...aber wenn das Ganze SO dilettantisch geschrieben ist...nääää! Muss mich nur noch aufregen
Mal ernsthaft...was für ein Buuuuuuuuuuullsh...... Also ich bin ja grundsätzlich offen für solche Themen...aber wenn das Ganze SO dilettantisch geschrieben ist...nääää! Muss mich nur noch aufregen
15.08.2012 12:26
Ich les grad "Dark Canopy" von Jennifer Benkau. Bin noch nicht so weit. Mal sehen...
15.08.2012 12:27
Zitat von Gosi82:
Ich hab am 23.07. mit "Shades of Grey" angefangen und bin erst bei der Hälfte (Muss dazu sagen, dass ich das als "Zweitlektüre" nebenbei lese...) - hab aber heute wirklich überlegt, das Lesen abzubrechen...
15.08.2012 12:27
Zitat von Gosi82:
Wie weit bist du denn? Ich bin bis dahin gekommen, wo sie ihr erstes Mal haben.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt